jetzt werden alle 1998 vergessen ... und das team von damals war noch ne klasse besser als das von heute! aber im fussball braucht man auch glück ... ganz anders als in meisten anderen sportarten

WM geht los - Laber Analysen
-
-
jetzt werden alle 1998 vergessen ... und das team von damals war noch ne klasse besser als das von heute! aber im fussball braucht man auch glück ... ganz anders als in meisten anderen sportarten
zvonimir boban, davor suker, ROBERT PROSINECKI...
-
Also zumindest in Kroatien werden die, denke ich, bestimmt nicht vergessen werden. Die Namen sagen alles. Ich denke 98 war für Kroatien so etwas wie 54 für uns. Ein junges Land, das damals den ersten ganz großen sportlichen Erfolg feiern durfte.
-
Zinedine Zidane
-
die heutige tagung der kroatischen regierung
das erinnert mich alles an die sachen die DFB vor 4 jahren gemacht hat, da hat man sich vieles einfallen lassen und es hat mittem titel geklappt. 2018 is man anscheinend immer noch ratlos
-
-
da hast du was verwechselt
-
-
Das ist die kroatische Merkel?!
Den Bikini hat sie sich aber mit 13 Jahren gekauft.
-
wenn kroatien am sonntag gewinnt könnte luka modrić der spieler sein der die herrschaft von cr7 und messi bei ballon d‘or bricht! und ich glaube er wird wahrscheinlich zum spieler des turniers gewählt!
p.s. toni kroos hat keine ahnung was er für eine gelegenheit verpasst hat
also was ich gehört habe ist ,dass selbstverständlich Messi bester Spieler des Turniers wird und auch Ballon d or holt.
-
-
im Gegensatz zum Ausrichterland spielt es bei uns zum Glück keine Rolle wie der Chef mit freiem Oberkörper aussieht
-
der argentinier vom ES pfeift finale! gleiche situation wie bei der letzten WM in europa!! und auch damals hat ein uru HF gepfiffen! FIFA is halt vorhersehbar!
-
-
der argentinier vom ES pfeift finale! gleiche situation wie bei der letzten WM in europa!! und auch damals hat ein uru HF gepfiffen! FIFA is halt vorhersehbar!
Das bedeutet Pogba macht den Zizou und Frankreich verliert das Finale, während Kroatien 4 Jahre später nicht mal die Vorrunde übersteht!? Gut möglich.
-
lahm und natalia vodionova bringen pokal ins stadion! klarer schritt zurück nach puyol und gisele!
-
Keine Sexy uschis mehr
-
entsprechende Ansichten,q
"die zu sexuellen Anspielungen oder geschlechtsspezifischen Vorurteilen führen"bleiben dann den Fifa-Funktionären auf der After-Show-Party und in den Hotelsuiten vorbehalten.
-
gemüse bestellt kaviarpalatschinke am imbissstand um 40€
unwissend.... muss ich zugeben
-
gemüse bestellt kaviarpalatschinke am imbissstand um 40€
unwissend.... muss ich zugeben
und dazu Kaffee aus dem Pappbecher
-
übrigens weltklasse hier in moskau .... weit und breit keine franzosen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!