Ich werfe mal den Namen Christoph Daum in die Runde. Ein hervorragender Trainer mit Stahlgeruch!
Oh man.
Ich werfe mal den Namen Christoph Daum in die Runde. Ein hervorragender Trainer mit Stahlgeruch!
Oh man.
Stani wäre einer
jepp...mit der nase hat ers
Nein Spaß beiseite. Die beste Lösung wäre ab 2020 Jürgen Klopp.
Nein Spaß beiseite. Die beste Lösung wäre ab 2020 Jürgen Klopp.
Zu spät. Und macht er es?
Löw muss jetzt weg. Neururer
nicht jeder der ein feiner kerl ist sollte bundestrainer werden. sonst können wa ja direkt gandi nominieren
glaub kaum, dass sich der DFB meine Ablösesumme leisten kann
Stani wäre einer
für den HSV vllt.
glaub kaum, dass sich der DFB meine Ablösesumme leisten kann
daran wirds bestimmt nicht scheitern...die holländer, österreicher, italiener, argentinier ...ach, es legen einfach alle zusammen
Klopp wäre perfekt, wird aber so schnell nicht gehen. Finde Kuntz momentan ganz gut als Nachfolger. Bin gespannt was Ende nächster Woche rauskommt, mir schwarnt böses
daran wirds bestimmt nicht scheitern...die holländer, österreicher, italiener, argentinier ...ach, es legen einfach alle zusammen
![]()
Ok, also wenn ichs nicht werde, ist auf jeden Fall klar, dass die Ablöse trotzdem zu gering war
Also ich würde den Löw behalten.
Wen ich gerne ersetzt sehen würde ist der Bierhoff. Das ganze Gedöns um die Nationalmannschaft ist doch nur noch zum Kotzen. Ich brauche niemanden der mir sagt dass wir „Die Mannschaft“ haben. Das wird doch alles künstlich hochgepuscht. Öffentliches Training wie bei der WM 2006 wäre mal wieder schön. Ohne Werbeschnickschnack. Und Ticketpreise von 80-100€ in Spielen gegen Aussenseiter passen auch in das aktuelle Bild der Entfremdung von Mannschaft/DFB und Fans.
wenn Gandi dann hier nicht mehr postet geb ich nen Fünfer dazu
Wen ich gerne ersetzt sehen würde ist der Bierhoff. Das ganze Gedöns um die Nationalmannschaft ist doch nur noch zum Kotzen. Ich brauche niemanden der mir sagt dass wir „Die Mannschaft“ haben. Das wird doch alles künstlich hochgepuscht. Öffentliches Training wie bei der WM 2006 wäre mal wieder schön. Ohne Werbeschnickschnack. Und Ticketpreise von 80-100€ in Spielen gegen Aussenseiter passen auch in das aktuelle Bild der Entfremdung von Mannschaft/DFB und Fans.
Du hast mit allem recht.
Aber LÖW MUSS WEG.
Ich gehe zu keinem Deutschland spiel mit dem antitrainer mehr.
Wen ich gerne ersetzt sehen würde ist der Bierhoff.
Also den Löw befördern und zum Bierhoff machen, dann passt es doch für alle
Hrubesch, aber der hat keinen Bock mehr drauf.
Koks-Party!
Und Ticketpreise von 80-100€ in Spielen gegen Aussenseiter passen auch in das aktuelle Bild der Entfremdung von Mannschaft/DFB und Fans.
als ob gegen uns noch einer Außenseiter wäre
ralf rangnick - sicher einer mit hoher kompetenz, der vieles und sofort umkrempelt, was allerdings ja auch vonnöten ist.
problem nur: ralle weiß auch ohne ende anzuecken und so die fussballnation zu spalten...
ralf rangnick - sicher einer mit hoher kompetenz, der vieles und sofort umkrempelt, was allerdings ja auch vonnöten ist.
problem nur: ralle weiß auch ohne ende anzuecken und so die fussballnation zu spalten...
Hätte trotzdem was.
Dann hätten wir Leipzig in 1-2 Jahren wieder im Mittelfeld dümpeln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!