Auszug aus der Bild Dezember 2010:
Alleine die Tatsache, dass der jüngste Spieler 28 wäre, zeugt eindeutig von "Bild-Niveau"
Auszug aus der Bild Dezember 2010:
Alleine die Tatsache, dass der jüngste Spieler 28 wäre, zeugt eindeutig von "Bild-Niveau"
jung, schultz und kittel nie gehört, und badstuber war guter witz nehme ich an
Nico Schultz vom BVB noch nie gehört?
Könnte natürlich auch dran liegen, dass die heutigen echten Stammspieler damlals größtenteils noch C-Jugend-Spieler gespielt haben - ziemlich sinnfreie (kannst dir ja heute mal zum Spaß überlegen, wer 2034 in China aufläuft) trotzdem ganz witzige Spielerei eigentlich wem man damals zugetraut hat, langfristig Leistungsträger in der N11 zu werden
Nico Schultz vom BVB noch nie gehört?
![]()
ok … der schulz
![]()
Dass man damals den 11jährigen Kai Havertz noch nicht auf dem Zettel hatte ist natürlich unverzeihlich. Schließlich hatte er gerade eine Riesen-Saison bei Aachen hinter sich und ist zu Leverkusen gewechselt. Ebenso Florian Wirtz zum FC. Mit 7. Und Jamal Musiala war auch schon auf dem Sprung nach Southampton mit seinen 7 Jahren.
Dass man damals den 11jährigen Kai Havertz noch nicht auf dem Zettel hatte ist natürlich unverzeihlich. Schließlich hatte er gerade eine Riesen-Saison bei Aachen hinter sich und ist zu Leverkusen gewechselt. Ebenso Florian Wirtz zum FC. Mit 7. Und Jamal Musiala war auch schon auf dem Sprung nach Southampton mit seinen 7 Jahren.
Stimmt, es wäre natürlich kein Bild-Niveau, wenn man damals die besten deutschen Talente recherchiert hätte, dann würde sich ja auch keiner für solch einen Artikel interessieren, weil die Wahrscheinlichkeit, dass die Talente dann auch entsprechend durchstarten zu gering ist
Aber du hast recht, soweit hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Von daher ist der Artikel gar nicht so verkehrt
“No beer will be served inside stadiums at 2022 World Cup in Qatar“
kwelle: reuters
Probleme verschärfen sich!!!!!!!!
Biete 4x TST 7 Germany
Nix drauf geben. Schlagwörter auf Bild-Niveau zusammen geschustert
So was gab's ja noch nie bei einem Fussballspiel, dass es im Stadion kein Bier gibt. Was verbieten die als nächstes? Rauchen? Stehplätze?
Müssen es nicht servieren. Kann es mir gern holen.
So was gab's ja noch nie bei einem Fussballspiel, dass es im Stadion kein Bier gibt. Was verbieten die als nächstes? Rauchen? Stehplätze?
Als nächstes verbieten sie uns noch den Schnaps
Oder die SGE wird nicht mehr benachteiligt
Als nächstes verbieten sie uns noch den Schnaps
Das wäre dann der Super-GAU
Die Rettung - Bier vom Fass im Stadion und Fanfest: https://m.bild.de/sport/fussball…t=1657376842759
Normalerweise ist reuters seriös, aber da bin ich mal ausnahmsweise auf der Seite der Bild. Im Stadion gibt's Bier!
So ist zumindest mein Wunschdenken
Auch wenn es anscheinend nur von 16-22 Uhr sein soll. Aber besser als gar keins.
Die Rettung - Bier vom Fass im Stadion und Fanfest: https://m.bild.de/sport/fussball…t=1657376842759
Warum hat dein Beitrag erst drei Likes, alle noch besoffen von gestern
Warum denn erst ab 16:00? Das erste Spiel geht doch schon 13:00 los…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!