ups
Immer dieses Boykott-Gerede
Es gibt auch tausende Sachen an denen ich nicht teilnehme, die mich nicht interessieren, etc pp, ohne dass ich mich da wichtig machen muss und von Boykott daher schwafele
ups
Immer dieses Boykott-Gerede
Es gibt auch tausende Sachen an denen ich nicht teilnehme, die mich nicht interessieren, etc pp, ohne dass ich mich da wichtig machen muss und von Boykott daher schwafele
is so. wenn es aber etwas gibt was man hätte boykottieren müssen/sollen … dann isses diese wm
is so. wenn es aber etwas gibt was man hätte boykottieren müssen/sollen … dann isses diese wm
Quatsch dann lieber die letzten 2 Jahre ,bin froh das die WM überhaupt stattfindet
Quatsch dann lieber die letzten 2 Jahre ,bin froh das die WM überhaupt stattfindet
![]()
![]()
du bist wirklich irre
Wenn schon boykottieren, dann lieber die nächste WM.
Tickets zu teuer bzw nicht zu bekommen, Entfernungen zwischen den Spielorten zu gross, zuviel Planungsungewissheit und USA ist generell nicht mein Ding (wenn dann sowieso nur Kanada und / oder Mexiko)....Gründe gibt es da wahrlich genug
Zeit dass sich was dreht.
Wenn schon boykottieren, dann lieber die nächste WM.Tickets zu teuer bzw nicht zu bekommen, Entfernungen zwischen den Spielorten zu gross, zuviel Planungsungewissheit und USA ist generell nicht mein Ding (wenn dann sowieso nur Kanada und / oder Mexiko)....Gründe gibt es da wahrlich genug
Ich boykottier auch das neue IPhone
Wir drehen alle ab , wird Zeit das die WM beginnt
Ich stell mir grade vor, Donald Trump eröffnet die WM 2026. Dann wird’s bei mir nur Canada.
Wenn schon boykottieren, dann lieber die nächste WM.Tickets zu teuer bzw nicht zu bekommen, Entfernungen zwischen den Spielorten zu gross, zuviel Planungsungewissheit und USA ist generell nicht mein Ding (wenn dann sowieso nur Kanada und / oder Mexiko)....Gründe gibt es da wahrlich genug
Genau sowas meine ich
Wenn einem Preise zu teuer sind oder sonst irgendwas stört (was ja ansich kein Problem ist), warum muss es dann immer gleich ein "Boykott" sein? Reicht es nicht, einfach nur nicht daran teilzunehmen oder kommt man sich dann nicht wichtig genug vor?
Genau sowas meine ich
![]()
Wenn einem Preise zu teuer sind oder sonst irgendwas stört (was ja ansich kein Problem ist), warum muss es dann immer gleich ein "Boykott" sein? Reicht es nicht, einfach nur nicht daran teilzunehmen oder kommt man sich dann nicht wichtig genug vor?
War auch nicht ganz ernst gemeint.
Von mir aus kann jeder hinfahren wo er möchte.
Mich nervt nur, dass hier einfach zu viele Leute meinen anderen Ihre Meinung aufdrängen zu müssen.
Ich fahre nach Qatar und freue mich drauf (ehrlich gesagt mehr als auf jedes andere Turnier seit 2006!).
Wer keinen Bock drauf hat, soll halt zuhause bleiben und gut is....
Tickets zu teuer bzw nicht zu bekommen,
Also Ralf , alles , aber das nun mit Sicherheit nicht . Bei allem anderen gebe ich Dir recht .
Wenn man da einem gewissen Plan folgen möchte , könnte es sehr schwierig werden .
FMT könnte für unangenehme Überraschungen bei Flug und Hotel sorgen oder man bucht einfach blind, egal wer spielt .
Für diese WM kommen max . 2 Spiele in Mexiko und evt. , wenn es mit einem deutschen Spiel passt noch eins auf dem Weg in die Heimat über die USA in Betracht ( denke aber eher nicht ). Spielplan abwarten.
Und natürlich das Endspiel ......
da wird so manch einer daran zurückdenken , wie es 2022 war .....
Wer keinen Bock drauf hat, soll halt zuhause bleiben und gut is....
....und in den 4 Wochen nur Sat 1 und Tele 5 schauen
Alles anzeigenAlso Ralf , alles , aber das nun mit Sicherheit nicht . Bei allem anderen gebe ich Dir recht .
Wenn man da einem gewissen Plan folgen möchte , könnte es sehr schwierig werden .FMT könnte für unangenehme Überraschungen bei Flug und Hotel sorgen oder man bucht einfach blind, egal wer spielt .
Für diese WM kommen max . 2 Spiele in Mexiko und evt. , wenn es mit einem deutschen Spiel passt noch eins auf dem Weg in die Heimat über die USA in Betracht ( denke aber eher nicht ). Spielplan abwarten.
gesundheit ist auch wichtig im alter
gesundheit ist auch wichtig im alter
Selbstverständlich , Rob
Zeit dass sich was dreht.
In 2 Wochen haben wir mit Ecuador den ersten Tabellenführer ....
Alles anzeigenAlso Ralf , alles , aber das nun mit Sicherheit nicht . Bei allem anderen gebe ich Dir recht .
Wenn man da einem gewissen Plan folgen möchte , könnte es sehr schwierig werden .FMT könnte für unangenehme Überraschungen bei Flug und Hotel sorgen oder man bucht einfach blind, egal wer spielt .
Wenn die Priorität ist, möglichst viele Stadionbesuche in die Tour einzubauen, dann mit Sicherheit.
Wenn es aber abseits dieser Rekordjagd um das Drumherum wie Atmosphäre oder touristische Highlights geht, dann wäre ich mir da nicht so sicher.
Du scheinst ja fast körperlich unter der Vorstellung zu leiden, in vier Jahren rüberzufliegen und nur zwei Spiele zu machen.
Du scheinst ja fast körperlich unter der Vorstellung zu leiden, in vier Jahren rüberzufliegen und nur zwei Spiele zu machen.
Wir können ja gerne wetten darüber abschließen, dass Gemüse da ganz sicher mehr als 2 Spiele besuchen wird
Wenn überhaupt.
Sicher , ein Spiel im Azteka , dazu noch 2 zusätzliche Tage für die Stadt und das Endspiel in NJ - mehr muss es diesmal nicht sein die EM -Planungen abschließen , fit bleiben und nach Bekanntgabe des Spielplans überlegen , was Sinn macht .
Auf jeden Fall nicht kreuz und quer durch die USA und Kanada.
Wenn es mit einer fixen Finalkarte klappt , wäre es schön , ansonsten D- Option
Wenn es aber abseits dieser Rekordjagd um das Drumherum wie Atmosphäre oder touristische Highlights geht, dann wäre ich mir da nicht so sicher.
also ich hab so ziemlich alles in den USA gesehen , was man sehen sollte . Damit bin ich schonmal durch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!