„Gerücht“: Gastarbeiter mit Trikots und Fahnen ausgestattet… „So jetzt macht mal Stimmung“

WM 2022 in Katar
-
-
„Gerücht“: Gastarbeiter mit Trikots und Fahnen ausgestattet… „So jetzt macht mal Stimmung“
Würde es nicht so gestellt wirken könnte man es fast glauben
-
Das ist wohl die blanke Wahrheit und kein Gerücht
-
sowas ähnliches haben zuerst koreaner bei der olympia 1988 gemacht … gruppen der fans “beauftragt“ die dann ihre aufgabe ziemlich ernst genommen haben
-
ich glaube die Ansage war eher: wenn ihr in eure Hütten zurück wollt, dann jubelt ihr jetzt gefälligst mal denen zu, die da jetzt drin wohnen.
-
ich glaube die Ansage war eher: wenn ihr in eure Hütten zurück wollt, dann jubelt ihr jetzt gefälligst mal denen zu, die da jetzt drin wohnen.
-
-
-
Katar bezahlt Fans für gute WM-Stimmung via @OneFootball. Artikel anzeigen:
https://onefootball.com/editorial/36158168?language=de
war ja glaube ich auch schon mal Thema hier, das ist das wohl auf den geposteten Bildern
-
Katar bezahlt Fans für gute WM-Stimmung via @OneFootball. Artikel anzeigen:
https://onefootball.com/editorial/36158168?language=de
war ja glaube ich auch schon mal Thema hier, das ist das wohl auf den geposteten Bildern
Nein, auf den Bildern sind Gastarbeiter und Qataris. Die gekauften Fans kommen aus den jeweiligen Ländern
-
-
Sind Inder/bangladesher/Pakistaner in Qatar. Unsicher ob direkt bezahlt, haben schon haeufig sich ein Land ausgesucht um es zu supporten. Denke aber deren "Clubs" werden finanziell von Qatar unterstuetzt.
-
-
Und immernoch nirgendwo Uschis...
-
Und immernoch nirgendwo Uschis...
Fahrt ihr eigentlich wegen den Uschis nach Katar
-
Fahrt ihr eigentlich wegen den Uschis nach Katar
Glabe das waere wohl schlechteste Entscheidung ever.
Finde es tortzdem komisch sich in ner Bubble ohne irgend eine Uschi zu bewegen. Ungewohnt zumindest.
-
Wer’s mag!
-
Laut manchen auf Big soccer und Instagram sind dass die Fanfest Preise. Im Stadion koennten sie noch etwas hoeher sein .
-
Ich les das da aber genau andersrum -
Ich les das da aber genau andersrumUnd wie liest du es?
-
Stadionpreis-
Fanfest unklar, aber war in Russland gleich -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!