SIE HABEN GOLEO DEN VI. WIEDER ZUM LEBEN ERWECKT

WM 2022 in Katar
-
-
Goleo immer noch ohne Hose.
-
Dieser Rückblick hat mir ganz gut gefallen
-
Durchaus stimmungsvoll, mit dem gewissen arabischen Flair!
Morgan Freeman!
-
Dann übernächstes Jahr mit deutschem Flair - Rammstein.
Im Ernst: Gefällt mir bisher auch gut. -
Bisher alles gut, schließe mich an
-
Die Eröffnung hat bei mir auf jeden Fall ein wenig Hype ausgelöst.
-
Das Stadion ist wirklich der Hammer, könnte ich mir so in Meppen auch gut vorstellen.
-
elefantino hat sich nicht getraut irgendwas zu sagen … wollte scheinbar nciht ausgebuht werden
-
Mann, den Heini von Amnesty hätten die sich sparen können .
Es geht in die Endlosschleife und immer dasselbe .
Ich wechsle wieder den Sender auf DDR 1
-
-
Das war doch eigentlich total klar, oder?
-
Das Stadion ist wirklich der Hammer, könnte ich mir so in Meppen auch gut vorstellen.
erst kommt Völklingen dran
-
geht mir mittlerweile auch auf die nerven. wechsel auf orf 1
-
Das war doch eigentlich total klar, oder?
ja leider, nach der Eröffnungsfeier einer Fußball WM und vor dem Eröffnungsspiel kommt Amnesty international… tut mir leid, verstehe ich nicht. Kein Bild von Fußball, keine Infos über Mannschaften oder was anderes drumherum… abartig.
Und bitte nicht falsch verstehen: ich bin auch für Menschenrechte! -
ja leider, nach der Eröffnungsfeier einer Fußball WM und vor dem Eröffnungsspiel kommt Amnesty international… tut mir leid, verstehe ich nicht. Kein Bild von Fußball, keine Infos über Mannschaften oder was anderes drumherum… abartig.Und bitte nicht falsch verstehen: ich bin auch für Menschenrechte!
Magenta TV ist eine empfehlenswerte Alternative
-
Der Typ im ZDF ist leider drüber - es ist ja leider nicht so das Europa der Kontinent der Menschenrechte ist. Mit fehlt hier etwas Demut und kehren vor der eigenen Haustür Stichwort: Mittelmeer und Flüchtlinge...
-
Also ist eigtl auch egal wie man dazu steht.
Aber dachtet ihr ernsthaft die oeffentliche Meinung kann jetzt von einem Tag auf anderen umgedreht werden.
Selbst wenn die Sportabteilung im oeffentlich rehctlichen es anders wollen wuerde - es geht garnicht. Der gemeine Zuschauer hat jetzt ne Meinung und da muss man auch der Nachfrage folgen. -
ja leider, nach der Eröffnungsfeier einer Fußball WM und vor dem Eröffnungsspiel kommt Amnesty international… tut mir leid, verstehe ich nicht. Kein Bild von Fußball, keine Infos über Mannschaften oder was anderes drumherum… abartig.Und bitte nicht falsch verstehen: ich bin auch für Menschenrechte!
Danke, sprichst mir aus der Seele
-
Vielleicht dürfen sich aber Kramer und Mertesacker zum Sportlichen äußern? Mal abwarten...
-
Wenn es dich nervt, nicht mehr schauen. Wird nicht aufhören während der WM, selbst wenn es dich stört.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!