Christian würde es mit einer Rochade versuchen
hat Ronaldo wohl schon getan ![]()
Christian würde es mit einer Rochade versuchen
hat Ronaldo wohl schon getan ![]()
30min warteschlange bei accommodation bbuchung .. . die nachfrage ist offensichtlich enorm ![]()
30min warteschlange bei accommodation bbuchung .. . die nachfrage ist offensichtlich enorm
leute wollen upgraden nachdem sie ihre Zelte gesehen haben…
Ok, dann stand der könig doch nicht auf der 7. Reihe sondern auf a6.
Rumours already of a group of England fans being arrested for singing ‘get your face out for the boys’ to a Qatari waitress.
Also tooorler, benehmt euch !
So rein in den Elch! Pegasus fliegt uns jetzt nach Katzenhaar
gerade festgestellt …. heute abend um 20:45 im prater gibt es fussball ![]()
engländer üben elfer ohne torwart
![]()
Mir wäre neu, dass es in der Vorrunde zum Elferschießen kommen kann
![]()
Rumours already of a group of England fans being arrested for singing ‘get your face out for the boys’ to a Qatari waitress.
Bei sun oder wo haha
![]()
Mir wäre neu, dass es in der Vorrunde zum Elferschießen kommen kann
![]()
![]()
das weiß ich nicht. bei der EM ist es jedenfalls möglich.
die einzige alternative in so einem fall wäre losverfahren
das weiß ich nicht. bei der EM ist es jedenfalls möglich.die einzige alternative in so einem fall wäre losverfahren
bei der letzten WM gab's Fair Play Wertung ![]()
und für 2026 hat sogar fifa selbst idee eingebracht bei jedem unentschieden in der gruppe elferzuschiessen ![]()
is allerdings alles noch im limbo
bei der letzten WM gab's Fair Play Wertung
![]()
die kann aber auch gleichauf sein.
ok, weltrangliste kann auch entscheiden ![]()
edit: ok, theoretisch kann auch da ein gleichstand vorkommen, bei der selben punkteanzahl ![]()
jetzt wirds zeit das es endlich losgeht. Schau mir die ganzen vorberichte an ![]()
bei der letzten WM gab's Fair Play Wertung
![]()
ich glaube(!) aber nur, weil Senegal und die Japaner am letzten Spieltag nicht gegeneinander gespielt haben, oder? Sonst hätten sie das im Elfmeterschießen geregelt…kann mich aber auch irren.
In Katar wäre das ja kein Problem, da kann man ja kurz das andere Team vom Parallelspiel rüberfahren ![]()
Edit: ok, im FIFA Regelwerk ist davon nix zu lesen, ich meine mich nur zu erinnern, dass das 2008 bei Türkei-Tschechien der Fall gewesen wäre wenn die Türkei nicht doch noch das 3:2 gemacht hätte. Aber gut, das war vor 14 Jahren und auch UEFA…
ich glaube(!) aber nur, weil Senegal und die Japaner am letzten Spieltag nicht gegeneinander gespielt haben, oder? Sonst hätten sie das im Elfmeterschießen geregelt…kann mich aber auch irren. In Katar wäre das ja kein Problem, da kann man ja kurz das andere Team vom Parallelspiel rüberfahren
man braucht ja nur die jeweiligen Torhüter rüberfahren ![]()
man braucht ja nur die jeweiligen Torhüter rüberfahren
besser wäre den jeweils dritten Torwart im Fall der Fälle schon vorab im anderen Stadion zu platzieren. Gibt ja tooorler, die weiter ins nächste Stadion müssen und da nicht ewig Zeit haben ![]()
besser wäre den jeweils dritten Torwart im Fall der Fälle schon vorab im anderen Stadion zu platzieren. Gibt ja tooorler, die weiter ins nächste Stadion müssen und da nicht ewig Zeit haben
Für den Fall, dass es vor dem Spiel mehrere Möglichkeiten von punkt- und torgleichen Mannschaft gibt, soll sich der Torhüter zwischen den möglichen Stadien postieren und die Spiele im Rundfunk verfolgen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!