Zuschauer haben schon genug

WM 2022 in Katar
-
-
ich finde das irgendwie weltklasse
Jetzt übertreibe all nicht, ne bierflasche kann wohl jeder ausm Kühlschrank holen
-
die zahlenden Zuschauer gehen alle, die bezahlten müssen bleiben
-
Zuschauer haben schon genug
wer spielt ?
-
Hätten besser das Handball-Team auf den Platz geschickt, die hatten mehr Biss
-
wer spielt ?
Robbie Williams
-
Ohne ende Leute sind abgehauen schon, knapp 60% och im Stadion.
Diese WM war so ein schlimmer Fehler.
-
Vermutlich wussten die nicht, dass es noch eine zweite Halbzeit gibt
-
Robbie Williams
der musste doch zum Flieger
-
die zahlenden Zuschauer gehen alle, die bezahlten müssen bleiben
es is weltklasse dass ecuador PMA mindestens drei mal grösser ist als qatar PMA
-
-
Quelle? Ich meine man sieht schon viele freie Plätze, wenn die Kamera ins Publikum schwenkt, aber 40%?
Wenn's stimmt eine echte Farce.
-
Wenn man bei Schlusspfiff als letzter geht ist zumindest auch die Verkehrssituation entspannt
-
Ich glaube die hatten alle nur Durst
-
Is das dieses postmenstruale dings von tini damals
-
Die Jubelperser sind 300% nicht Qatari,
Aber auch nicht asiatisch. Glaube sind bezahlte Suedamerikaner. Hattest auch teilweise gesehen dass einige vereinzelt im Argentinientrikot dabei waren.
-
Vermutlich wussten die nicht, dass es noch eine zweite Halbzeit gibt
die waren doch zur Eröffnungsfeier da… jetzt müsst ihr aber auch mal die Kirche im Dorf lassen…
-
Ich will euch allen die aktuelle Lage in Pezhausen nicht vorenthalten. Ich hab immerhin den Ticker vom Kicker an. Gleich muss ich den Salat waschen. Es gibt gebackenen Saibling aus´m Ofen, dazu Salzkartoffeln. Als Aperitiv ein kleines Uli, lokales Bier von hier. Und dann nen schönen trockenen Müller-Thurgau zum Essen. Auch spannend, oder?
Schönen Abend noch an alle, wo immer ihr auch seid.
-
Quelle? Ich meine man sieht schon viele freie Plätze, wenn die Kamera ins Publikum schwenkt, aber 40%?
Wenn's stimmt eine echte Farce.
ich glaube der sollte seine posts ein wenig herunterfahren , das geht langsam in richtung hassposting -
Ich will euch allen die aktuelle Lage in Pezhausen nicht vorenthalten. Ich hab immerhin den Ticker vom Kicker an. Gleich muss ich den Salat waschen. Es gibt gebackenen Saibling aus´m Ofen, dazu Salzkartoffeln. Als Aperitiv ein kleines Uli, lokales Bier von hier. Und dann nen schönen trockenen Müller-Thurgau zum Essen. Auch spannend, oder?
Schönen Abend noch an alle, wo immer ihr auch seid.
Den Salat gut schleudern pezi
-
ich glaube der sollte seine posts ein wenig herunterfahren , das geht langsam in richtung hassposting
Fuehlt man sich angegriffen?
Persoenliche Einschaetzung ueber Fotos, aber es wird sehr leer. Und natuerlch zeihgt die Kamera das nicht.
Gerne mein Post beim Moderator melden/.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!