krass, grade im ranking gesehen das simon ammann noch springt...der ist doch gefühlt schon vor 30 jahren gesprungen
ja das stimmt und er ist meiner Meinung nach irgendwie nicht gealtert.
Aber hab ihn nur mit Helm gesehen
krass, grade im ranking gesehen das simon ammann noch springt...der ist doch gefühlt schon vor 30 jahren gesprungen
ja das stimmt und er ist meiner Meinung nach irgendwie nicht gealtert.
Aber hab ihn nur mit Helm gesehen
Ist erst seine 25. Tournee.
erst die 25.? dann kann er die 30te ja noch voll machen
Seinen ersten Weltcup Sieg hat er am 17. März 2002 in Oslo geholt.
Er hat also nahezu die gesamte DSV Tournee Durststrecke hautnah miterlebt.
ok 2022...dachte der wäre schon ende der 90er dabei gewesen...aber auch so ne lange strecke
ok 2022...dachte der wäre schon ende der 90er dabei gewesen...aber auch so ne lange strecke
das wäre dann Noriaki Kasai gewesen, der zwar auch noch seinen Körper von der Schanze jagt, aber nicht mit zur Tour durfte
Es bleibt spannend und eng!
Wellinger 1-2m. zu wenig...
Ich finde das ist doch absolut gut gelaufen. Habe mit größerem Rückstand auf den Japaner gerechnet.
Aber die Schanze gehört doch verboten. Da geht es ja wirklich nur darum wer die besten Verhältnisse hat.
Wellinger 1-2m. zu wenig...
für Bergisel doch noch alles entspannt und gut.. wichtig ist jetzt auch im 2. Durchgang nichts dazu verlieren und ggf. noch den Abstand auf R. Kobayashi bissl verringern..
aber positives Fazit, nach 1. Durchgang -> weiter alles drin und es bleibt nen Zweikampf in Richtung Bischofshofen
Würde eher denken, dass es drum geht nicht zu viel heute zu verlieren
Alles bis 7.5 Rückstand sollte in Bischofshofen aufholbar sein.
Würde eher denken, dass es drum geht nicht zu viel heute zu verlieren
Alles bis 7.5 Rückstand sollte in Bischofshofen aufholbar sein.
Warum nicht auch 8?
Ist erst seine 25. Tournee.
![]()
You now remember: Als Harry Potter Simon in Salt Lake 2002 Doppelgold holte
Springt Kasai noch?
weil's auf halbem Weg zu zehn liegt.. und 10 stelle ich mir schon schwerer vor, trotz Vorteilen ggü Kobayashi in Bischofshofen
das wäre dann Noriaki Kasai gewesen, der zwar auch noch seinen Körper von der Schanze jagt, aber nicht mit zur Tour durfte
You now remember: Als Harry Potter Simon in Salt Lake 2002 Doppelgold holte
![]()
Springt Kasai noch?
ja kasai springt noch. Aber nicht mehr gut gebug fürs weltcup team obwohl er diesbezüglich immer guter hoffnung ist
ja kasai springt noch. Aber nicht mehr gut gebug fürs weltcup team obwohl er diesbezüglich immer guter hoffnung ist
Gar kein Springen in Japan in dieser Saison. Da wäre doch die nationale Gruppe möglich gewesen
doch. sapporo 17./18.02.
scheiß HSV
scheiß HSV
Was die Fahne beim Skispringen soll entzieht sich meiner Kenntnis.
scheiß HSV
und scheiß Wind
Ich sag ja die Schanze gehört zugeschissen. Haben nicht Mal Flutlicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!