hätte große Lust drauf gehabt, aber China kannste ja hinsichtlich Planungssicherheit vergessen... gibt es schon Ersatzkandidaten? Außer VAE und Katar
indonesien steht bereit
hätte große Lust drauf gehabt, aber China kannste ja hinsichtlich Planungssicherheit vergessen... gibt es schon Ersatzkandidaten? Außer VAE und Katar
indonesien steht bereit
indonesien steht bereit
Katar wird es, 2027 Indien oder Saudi-Arabien
Katar wird es, 2027 Indien oder Saudi-Arabien
https://www.the-afc.com/en/about_afc/c…27_edition.html
das ist ja ganz toll
Uff... ich will gar ned hier schreiben, was ich denke... unfassbar!
Eigentlich die logische Wahl, wenn man die Mitbewerber und die Situation bedenkt.
Eigentlich die logische Wahl, wenn man die Mitbewerber und die Situation bedenkt.
Optionen waren ja Korea und Indonesien…
Indonesien dürfte nach den Vorfällen vor paar Wochen erstmal als Gastgeber „verbrannt“ sein, bei den Koreaner schwingt ja immer die Gefahr mit, dass bei einer weiteren Corona-Welle da wieder die Vorhänge komplett runtergehen.
Da war Katar halt dann einfach die sicherste Nummer für die Organisatoren… irgendwo auch verständlich
Optionen waren ja Korea und Indonesien…Indonesien dürfte nach den Vorfällen vor paar Wochen erstmal als Gastgeber „verbrannt“ sein, bei den Koreaner schwingt ja immer die Gefahr mit, dass bei einer weiteren Corona-Welle da wieder die Vorhänge komplett runtergehen.
Da war Katar halt dann einfach die sicherste Nummer für die Organisatoren… irgendwo auch verständlich
Also Indonesien lasse ich mir ja noch gefallen, aber Südkorea sehe ich bissel anders Die werden sich jetzt nicht auf Jahrzehnte lang immer abschotten. Südkorea ist nicht China. Zudem ist es im Sommer... also da gibt es schon ein paar Argumente gegen Katar. Aber das Hauptargument pro Katar ist halt Kohle... kann die AFC sicher brauchen.
Also Indonesien lasse ich mir ja noch gefallen, aber Südkorea sehe ich bissel anders
Die werden sich jetzt nicht auf Jahrzehnte lang immer abschotten. Südkorea ist nicht China.
moment mal ! indonesien war schon mal ausrichter beim asien cup. das war top
Ich hab ja nichts gegen Indonesien gesagt. Nur Verständnis auf @podollski92 s Kommentar gezeigt wieso man aktuell vlt. nicht Indonesien nehmen wird.
Ich hab ja nichts gegen Indonesien gesagt. Nur Verständnis auf @podollski92 s Kommentar gezeigt wieso man aktuell vlt. nicht Indonesien nehmen wird.
ich hab es gemeldet
glauben wir dir
Aber die Bilder von neulich haben sicher bei der Entscheidung ne Rolle gespielt…
ich hab es gemeldet
Ich steh aufm Schlauch, sorry - was meinst mit gemeldet?
Na dass Korea komplett abschottet glaub ich auch nicht, aber da gibt es ja viele Nuancen in der Corona Politik, von Einreiseerschwernissen, ausgeschriebenen Risikogebieten, wo man nicht reindarf, nur n drittel das Stadion füllen mit Maskempflicht und auschweifenden Tests usw.
Und in Korea ist man halt auch bereit die Zügel deutlich härter anzuziehen und durchzugreifen, als hierzulande.
Ich hätte deshalb wohl auch für Katar gestimmt, selbst wenn ich dafür keinen Geldkoffer gekriegt hätte.
Ich steh aufm Schlauch, sorry - was meinst mit gemeldet?
pez wird sich um dich kümmern
pez wird sich um dich kümmern
Weiß zwar nicht gegen welche Forumsregel ich verstoßen haben soll, aber ok.
Rob hat noch nen indonesisches Tee Service. Eigentlich sollte das nie an die Grosse Glocke gehangen werden aber es ist eben sehr Wertvoll.
Vielleicht ist er deswegen etwas durch den Wind und hat dich gemeldet. PEZ regelt dies aber bestimmt
Das findet dann aber im Gegensatz zur WM im Sommer in Katar statt, oder?
Machen da andere asiatische Verbände wegen den Temperaturen Krawall oder juckt das da keinen?
Das findet dann aber im Gegensatz zur WM im Sommer in Katar statt, oder?
Machen da andere asiatische Verbände wegen den Temperaturen Krawall oder juckt das da keinen?
ne, hab irgendwo gelesen (beim kicker?), dass das Ding in der Winterpause und nicht im Sommer '23 stattfinden soll. Also wieder ne relativ nervige Einschränkung für Teams mit vielen Japanern etc. (*hust* SGE *hust*)
War angeblich auch bei der Bewerbung anders kommuniziert, weshalb die Koreaner da jetzt etwas angepisst sind.
ja man munkelt januar 2024.
Was dann heißt in 2024 sind asien cup, afrika cup, copa, EM, olympia und 2023 irgendwie gar nichts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!