Ich danke euch allen für die freundliche Aufnahme... Kenne ich von zu Hause so nicht immer
wenn du auch immer beim Gewinnspiele ausfüllen störst
Ich danke euch allen für die freundliche Aufnahme... Kenne ich von zu Hause so nicht immer
wenn du auch immer beim Gewinnspiele ausfüllen störst
Habe erst "im Bau" gelesen
Hoffnung stirbt zuletzt
Immerhin macht Deiner ganz Tooor verrückt um Dich nach Robbie Williams zu bringen.
Moin Moin
Willkommen im FC Bayern Forum.
Willkommen Simone
Mehr Frauen immer schön hier
müssen ja nicht alle so geschwätzig sein wie du
Hallo Simone, viel Spaß hier.
Hoffnung stirbt zuletzt
Immerhin macht Deiner ganz Tooor verrückt um Dich nach Robbie Williams zu bringen.
Ja, ich habe es mitbekommen freut mich. So ganz uneigennützig war es aber wohl für ihn auch nicht
Herzlich willkommen und Grüße aus Engers!
Alles anzeigenHallo,
ich bin Simone die Uschi vom S04Father. Nachdem ich schon einige Leute hier aus dem Forum kennengelernt habe und Father mich seit Wochen nervt, melde ich mich nun auch mal hier an.
Vom Fußball habe ich zwar keine Ahnung, komme aber trotzdem öfters mit. Wodurch ich zwar immer noch keine Ahnung habe, aber wenigstens Spaß.
In der Vergangenheit war ich bei der Weltmeisterschaft in Russland und beim Pokalfinale 2018 in Berlin dabei. Es war immer schön und hat viel Spaß gemacht.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Forum.
Viele Grüße Simone
fussball, unwichtig! wie stehts mit gewinnspielen?
ansonsten welcome und lies lieber nicht zu viele alten posts von ihm
Willkommen im besten Forum der Welt
Willkommen im besten Forum der Welt
2. beste forum
Herzlich willkommen und Grüße aus Engers!
Wann macht die Eisdiele eigentlich wieder auf.
Moin!
2. beste forum
nach Junghans
2. beste forum
![]()
die neuen hier kennen die strickies nicht brasi, die meisten glauben sogar das wäre ein mythos oder running gag
Wann macht die Eisdiele eigentlich wieder auf.
Keine Ahnung! Gebe Bescheid.
Tochter wurde am Gym. der SSMS angenommen und der Bus fährt zum Glück auch wieder.
die neuen hier kennen die strickies nicht brasi, die meisten glauben sogar das wäre ein mythos oder running gag
ja, aber die meinte ich nicht. aber egal, strickie forum ist auch top...
Keine Ahnung! Gebe Bescheid.
Tochter wurde am Gym. der SSMS angenommen und der Bus fährt zum Glück auch wieder.
lernt die bei nokia oder bei beate???
Herzlich willkommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!