Ohne meinen Gandi sag ich nichts .

Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader
-
-
Verstehe deine Reaktion nicht. Du glaubst doch nicht im Ernst Neuer gehört auf lange Sicht zu den Top 3 Torhütern in Deutschland?
Nein
Mit einer guten neuen eingespielten IV und Abwehr allgemein mit Pavard, Süle, Hernandez, Alaba & Kimmich wird das Defensivverhalten auch wieder besser. Davon wird auch Neuer profitieren und entsprechende Leistungen auch wieder abrufen. Mag sein das Fliegenfänger aus Barcelona die kommende Nr. 1 im Tor werden wird, aber das Deutschland ein Torwart Problem im Moment hätte nur weil Neuer im Tor steht, sehe ich nicht.
-
Ich denke es ist ein gutes Signal, wenn er jetzt ter Stegen noch ein offenes Rennen im Tor anbietet... Neuer gleich ganz rausschmeißen muss nun ja wirklich nicht sein, er ist definitiv noch ein Top-Torhüter, dazu Kapitän. Auch Kroos wird hoffentlich dabei bleiben, wir wollen ja nicht U21-Europameister mit dem A-Team werden. Paar erfahrene Leute braucht man ja auch.
Müller werde ich als Typ und von der Spielweise definitiv vermissen. So einen haben wir halt nicht nochmal.
Da sind wir mal wieder absolut anderer Meinung.
Musste zweimal nachlesen ob ich ein "nicht" überlesen habe. Danke für einige wichtige Tore, aber als Typ fand und finde ich den Müller schon immer scheiße. Permanent am reklamieren und beim Schiri, fürchterlich.
-
Zumindest eine (politisch) gewagte Entscheidung. Denn so überfällig sichtbare Entscheidungen waren, so sehr sollte für alle Beteiligten das Leistungsprinzip gelten. Das kann dann durchaus dazu führen, dass dieses Trio und selbst ein Kroos mal nicht eingeladen werden oder nur auf der Bank sitzen.
Sie allerdings komplett zu verabschieden, ohne verlässlich adäquaten Nachwuchs zu haben, macht die Sache auch zum Pulverfass (intern wie extern). Ich bin aber ohnehin mittlerweile so Jogi-verdrossen, dass sein Abschied die einzig überfällige Entscheidung ist.
Er hat sie ja nicht final aussortiert sondern nominiert sie vorerst nicht mehr. Sowas kann ja auch durchaus leistungsfördernd sein.
Wenn sie gute Leistungen bringen, sollten sie auch wieder am Start sein.
-
Er hat sie ja nicht final aussortiert sondern nominiert sie vorerst nicht mehr. Sowas kann ja auch durchaus leistungsfördernd sein.
Wenn sie gute Leistungen bringen, sollten sie auch wieder am Start sein.Also für mich klingen die Äußerungen von Löw eindeutig nach aussortiert.
-
Ich denke es ist ein gutes Signal, wenn er jetzt ter Stegen noch ein offenes Rennen im Tor anbietet... Neuer gleich ganz rausschmeißen muss nun ja wirklich nicht sein, er ist definitiv noch ein Top-Torhüter, dazu Kapitän. Auch Kroos wird hoffentlich dabei bleiben, wir wollen ja nicht U21-Europameister mit dem A-Team werden. Paar erfahrene Leute braucht man ja auch.
Müller werde ich als Typ und von der Spielweise definitiv vermissen. So einen haben wir halt nicht nochmal.
Na ja, was ist ein "offenes" Torwartrennen? Der eine bekommt die Pflicht-und v.a. die Turnierspiele, der andere die Freundschaftskicks und Qualispielegegen die B-Mannschaften. Hat Löw bisher so gehandhabt und wird er auch weiter so machen.
Von Neuer rausschmeissen braucht man ja nicht gleich reden, allerdings ist es wirklich die Frage, ob er sich freiwillig als Nr. 2 auf die Bank setzen würde, so wie es 2006 Kahn beispielsweise getan hat.
Löw war ja letzte Woche vor Ort beim Clasico, wegen Querpass-Toni wird's wohl hoffentlich nicht gewesen sein... -
Kommt drauf an, wie du "auf lange Sicht" definierst
Da Jogi ja kürzlich in einem Interview doch wieder zum Leistungsprinzip zurückgekehrt zu seien scheint, müsse Manuel Neuer sowieso bald seinen Nummer 1 Status los sein. Ihn jetzt ganz aus dem Kader zu streichen, halte ich aber auch für überzogen.
Es wäre ja schon mal ein gutes Zeichen für das Leistungsprinzip, wenn Jogi einfach mal ter Stegen ins Tor stellt würde, damit er sich mal zeigen und beweisen darf. -
Also für mich klingen die Äußerungen von Löw eindeutig nach aussortiert.
Er wird die Tür da nicht zuschlagen und das wäre auch falsch
-
Hat sich UH schon zu diesem Vorgang geäußert?
Was denkst du denn?
Der lavht sich schlapp, wie das abgefeiert wird.
Er hat dem Jogi vorgeheult, das die Bayernspieler viel zu viele Spiele haben und ne Pause brauchen. -
Mit einer guten neuen eingespielten IV und Abwehr allgemein mit Pavard, Süle, Hernandez, Alaba & Kimmich wird das Defensivverhalten auch wieder besser. Davon wird auch Neuer profitieren und entsprechende Leistungen auch wieder abrufen. Mag sein das Fliegenfänger aus Barcelona die kommende Nr. 1 im Tor werden wird, aber das Deutschland ein Torwart Problem im Moment hätte nur weil Neuer im Tor steht, sehe ich nicht.
also ter stegen als fliegenfänger zu bezeichnen zeigt eigentlich mal wieder wunderbar deinen großen fussballsachverstand
-
-
Ja der ist ein wenig zurückgeblieben in der Zeit ;).
Fliegenfänger ist 5-6 Jahre her... -
Er wird die Tür da nicht zuschlagen und das wäre auch falsch
doch hat er - hat boateng getwittert
-
Also für mich klingen die Äußerungen von Löw eindeutig nach aussortiert.
Dito. Und obendrein haben wir es mit drei enorm großen Egos zu tun, also dieser "Schlag" sitzt jetzt auf jeden Fall erstmal. Unter Löw sehe ich da definitiv keine Rückkehr.
-
also ter stegen als fliegenfänger zu bezeichnen zeigt eigentlich mal wieder wunderbar deinen großen fussballsachverstand
Ist ja doch jemand drauf angesprungen.
-
Dito. Und obendrein haben wir es mit drei enorm großen Egos zu tun, also dieser "Schlag" sitzt jetzt auf jeden Fall erstmal. Unter Löw sehe ich da definitiv keine Rückkehr.
Es läuft doch mit dem Druck von den Fans und den Medien immer gleich: spielen sie mies, so wie im Sommer, werden sie aus der Truppe gelabert und sollten sie eine riesige Saison vor der EM spielen, ist die gesamte Springer Presse sofort zur Stelle, um sie wieder in die Mannschaft zu schreiben.
Das ist doch immer dasselbe, ich sehe das nicht ganz so aufgeregt und final. - aber erst mal müssten die 3 ja eine riesige Saison spielen.
-
Entscheidung verständlich, wenn auch gewagt.
Art und Weise sag ich mal nix. Löw halt, Klasse lernt man nicht, Klasse hat man. Oder eben auch nicht.
-
Entscheidung verständlich, wenn auch gewagt.
Art und Weise sag ich mal nix. Löw halt, Klasse lernt man nicht, Klasse hat man. Oder eben auch nicht.
Was wäre denn in den Zusammenhang in deinen Augen klasse gewesen? Man muss jetzt auch nicht bei allem was der macht, behaupten, das Gegenteil wäre korrekt gewesen.
Selbst Boateng spricht doch von einem aufrichtigen Gespräch. Was willste denn noch? Abschiedsspiel?
-
Na ja, was ist ein "offenes" Torwartrennen? Der eine bekommt die Pflicht-und v.a. die Turnierspiele, der andere die Freundschaftskicks und Qualispielegegen die B-Mannschaften. Hat Löw bisher so gehandhabt und wird er auch weiter so machen.Von Neuer rausschmeissen braucht man ja nicht gleich reden, allerdings ist es wirklich die Frage, ob er sich freiwillig als Nr. 2 auf die Bank setzen würde, so wie es 2006 Kahn beispielsweise getan hat.
Löw war ja letzte Woche vor Ort beim Clasico, wegen Querpass-Toni wird's wohl hoffentlich nicht gewesen sein...ich glaube schon, dass der Besuch des Classicos ter Stegen gewidmet war. Wenn MATS nicht jetzt 3 Spiele in Folge vergeigt, wird m.E. sowohl in Wolfsburg als auch in Amsterdam spielen. Bei allem Respekt für das was Neuer überragendes geleistet hat (z.B. WM-VF 2014 gegen Frankreich), er ist aktuell nicht auf dem Niveau von MATS.
Mit einer Bevorzugung von Neuer macht er sich mit den 3 Verabschiedungen unglaubwürdig. Das weiß er auch! -
Was wäre denn in den Zusammenhang in deinen Augen klasse gewesen? Man muss jetzt auch nicht bei allem was der macht, behaupten, das Gegenteil wäre korrekt gewesen.
Selbst Boateng spricht doch von einem aufrichtigen Gespräch. Was willste denn noch? Abschiedsspiel?Nen Abschiedsküsschen von Angie hätts schon sein dürfen
Gute und richtige Entscheidung, aber mal schauen, wie lange der Jogi das durchzieht, wenns in der Abwehr und im Sturm nicht läuft.
-
Nen Abschiedsküsschen von Angie hätts schon sein dürfen
Gute und richtige Entscheidung, aber mal schauen, wie lange der Jogi das durchzieht, wenns in der Abwehr und im Sturm nicht läuft.
Geleakte Meldung über die BILD, lieblose Kommunikation durch den Verband (wie viel später), nicht mal eine PK - und das bei 3 Weltmeistern mit langjährigen Verdiensten, die sich immer absolut vorbildlich verhalten haben.Zeitpunkt meiner Ansicht nach eher suboptimal (warum nicht in der Winterpause? warum eine Woche vor dem sehr wichtigen Spiel gegen Liverpool? wann muss er nominieren, sicherlich nach der CL Runde).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!