Bremen - Schalke
Dortmund - Stuttgart
Freiburg - Berlin
Leipzig - Augsburg
Bayern - Wolfsburg
Mainz - Gladbach
Hoffenheim - Nürnberg
Hannover - Leverkusen
Düsseldorf - Frankfurt

1. Bundesliga 25. Spieltag
-
-
2
2
1
1
1
2
1
2
2 -
ich glaub das schalke echt noch absteigt
-
Relegation gegen köln
-
Relegation gegen köln
oder so
-
leider sind in diesem Jahr einige Teams noch schlechter
-
nur Nürnberg und Hannover...könnte also auf Relegation hinauslaufen
-
sei dir da mal nicht zu sicher
-
Relegation gegen köln
Oder Union Berlin
Dann Donnerstag Hinspiel zuhause mit Berlin, Samstag Pokalfinale in Berlin und Montag dann wegen Restalkohol Abstieg bei Union Berlin.
-
Oder Union Berlin
Dann Donnerstag Hinspiel zuhause mit Berlin, Samstag Pokalfinale in Berlin und Montag dann wegen Restalkohol Abstieg bei Union Berlin.ohne link enttäuscht du wieder
Union würde erst auswärts antreten, sowie alle anderen Zweitligisten auch, wegen der kürzeren Regenerationszeit. Blödes Reglement, ist aber so
-
-
ohne link enttäuscht du wieder
Union würde erst auswärts antreten, sowie alle anderen Zweitligisten auch, wegen der kürzeren Regenerationszeit. Blödes Reglement, ist aber so
Danke billyboy dass ich Dank Dir Pluspunkte bei Xiaxue sammeln und sie hier, ausnahmsweise, verteidigen kann.
Sie hatte es auch so geschrieben wie Du es erklärst. Ihr "Hinspiel zuhause mit" bedeutet Heimspiel von Schalke gegen Union. Heute spielt in xiaxues Sprachuniversum beispielsweise Dortmund mit Stuttgart. Dieses "mit" treibe ich ihr irgendwann noch aus.
Am Montag schrieb sie ja auch korrekterweise "bei Union Berlin".
-
Pluspunkte bei Xiaxue sammeln
Und auch schon wieder abgezogen weil klare Regelung eigentlich
Du Quiz, etwas Wissen, Reisen. Rest ichAber gut zu wissen dass ich jetzt eigen Übersetzer hier habe
-
Danke billyboy dass ich Dank Dir Pluspunkte bei Xiaxue sammeln und sie hier, ausnahmsweise, verteidigen kann.
Sie hatte es auch so geschrieben wie Du es erklärst. Ihr "Hinspiel zuhause mit" bedeutet Heimspiel von Schalke gegen Union. Heute spielt in xiaxues Sprachuniversum beispielsweise Dortmund mit Stuttgart. Dieses "mit" treibe ich ihr irgendwann noch aus.Am Montag schrieb sie ja auch korrekterweise "bei Union Berlin".
Alles Gut
-
Sie hatte es auch so geschrieben wie Du es erklärst. Ihr "Hinspiel zuhause mit" bedeutet Heimspiel von Schalke gegen Union. Heute spielt in xiaxues Sprachuniversum beispielsweise Dortmund mit Stuttgart. Dieses "mit" treibe ich ihr irgendwann noch aus.Am Montag schrieb sie ja auch korrekterweise "bei Union Berlin".
du müsstest mal anfangen der den teufel auszutreiben
-
absolute weltklasse aktion von martinez und gnabry beim lewa tor ... hab heute zum ersten mal seit monaten entschieden inna BL bayern zu svhauen ... hat sich gelohnt!
-
Haste Scheiße am Fuß, haste Schnee im Weg...
-
Lebenszeichen von 96
-
Lebenszeichen von 96
und noch eins
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!