in Freiburg wird seit dieser Saison Sweet Caroline bei Toren gespielt.
Das bekommen wir Gladbacher wohl dann wohl einige mal um die Ohren geschlagen

Neuer Tor-Jingle der N11 – Mitmachen und Mitentscheiden
-
-
Wieso ist Zombie-Nation dabei? Das spielen Sie doch in Freiburg oder habe ich da was verwechselt?
*Nicht berücksichtigt wurden Lieder, die bereits von Vereinen der Bundesliga oder 2. Bundesliga als Tor-Jingle genutzt werden."
-
in Freiburg wird seit dieser Saison Sweet Caroline bei Toren gespielt.
Das bekommen wir Gladbacher wohl dann wohl einige mal um die Ohren geschlagenerstmal sind wir nächste Woche dran...wir haben da tatsächlich noch ne miesere Bilanz als ihr
-
Haben da nur vier Leute einen Song eingereicht oder wie kann man sich die grauenhaften Optonen erklären? Nicht nur, dass die meisten Songs einfach furchtbar sind, die sind doch als torhymnen völlig unbrauchbar.
-
Haben da nur vier Leute einen Song eingereicht oder wie kann man sich die grauenhaften Optonen erklären? Nicht nur, dass die meisten Songs einfach furchtbar sind, die sind doch als torhymnen völlig unbrauchbar.
Deutschland und Musikgeschmack passt nie zusammen - siehe ESC Vorauswahl
-
Ich wäre für Thüringer Klöße von Fritz, aber befürchte Chöre......
-
Ich hab das mit der Müllabfuhr vorgeschlagen
-
ich dachte eigentlich der Song würde sich durchsetzen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab das mit der Müllabfuhr vorgeschlagen
, ich hielt es bis dato als ein Joke.
-
Chelsea Dagger ist der einzig halbwegs brauchbare Vorschlag
-
-
, ich hielt es bis dato als ein Joke.
Wieso?
Aber so geht es mir mit deinen Beiträgen auch oft
-
Wieso?
Aber so geht es mir mit deinen Beiträgen auch oftdie Auswahl der Titel ist bis auf ein paar Ausnahmen echt grottig
-
Wieso?
Aber so geht es mir mit deinen Beiträgen auch oftIst oftmals so beabsichtigt um Leben in die Bude zu bringen.
-
Was zum Henker...?!
Wie kommt denn da ein völlig ungeeignetes Scheisslied mit knapp 6500 Youtube-Klicks rein (das erste direkt)?
Ist der Sänger aktuell Praktikant im DFB-Präsidium oder direkt verbandelt mit der Tochter von irgendnem DFB-Alphatier?!Voting ohne irgendwelche Daten und nur kurzem Capcha... das kann ja was werden.
-
Zombie Nation führt
-
Chelsea Dagger ist der einzig halbwegs brauchbare Vorschlag
Den Song finde ich persönlich auch ganz passend.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Tooorler, die den Song ebenfalls gut finden und beteiligen sich am Voting. Gemeinsam könnten wir was bewegen!
-
Wieso ist Zombie-Nation dabei? Das spielen Sie doch in Freiburg oder habe ich da was verwechselt?
:wink
bestimmt, bin nicht so oft in freiburg aber in Rostock läuft er auch mal ab und zu
-
Wirklich teilweise total unbrauchbar...
Chelsea Dagger wäre noch am besten und liegt vom Refrain recht nah an Maria von Scooter, da muss ich mich nicht groß umstellen.
Finde es bisschen schwach, dass kaum was Deutsches dabei ist.
-
*Nicht berücksichtigt wurden Lieder, die bereits von Vereinen der Bundesliga oder 2. Bundesliga als Tor-Jingle genutzt werden."
Zwar nicht als Tor-Jingle, aber läuft bei uns in der Arena immer zum Einlaufen der Mannschaften zur 2.Hälfte
-
Tanzen von Konfeddi 18% ( 4068 Stimmen )
Das riecht aber schon stark nach Pfusch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!