.
Das gleiche wollte ich auch grad sagen
.
Vielleicht mal 30 Minuten Respektpause für die Eintracht jetzt.
weniger ist manchmal mehr...
Vielleicht mal 30 Minuten Respektpause für die Eintracht jetzt.
Nö
weniger ist manchmal mehr...
![]()
neues vfb motto??
kVielleicht mal 30 Minuten Respektpause für die Eintracht jetzt.
Du kannst Dir auch bis zur neuen Saison ne Auszeit nehmen, nicht nur 30 min
Ich habe von Mic 2018 Finale, HF, #1 und ein paar andere Spiele für grover und mich bekommen. Da haben auch andere User hier profitiert.
Ich unterstelle, dass er damit hätte auch viel Geld verdienen können...
es gab auch zahlreiche User, die damals stark von Stocki profitiert hatten und trotzdem war sein Verhalten nicht tolerierbar
lern du erstmal zitieren
es gab auch zahlreiche User, die damals stark von Stocki profitiert hatten und trotzdem war sein Verhalten nicht tolerierbar
also stockis aktionen waren illegal...was hat das mit mic zu tun???
also stockis aktionen waren illegal...was hat das mit mic zu tun???
Dazu könnte man mal fctunnel befragen
kVielleicht mal 30 Minuten Respektpause für die Eintracht jetzt.
Du kannst Dir auch bis zur neuen Saison ne Auszeit nehmen, nicht nur 30 min
Im Unterschied zum VfB.
Das war ja wohl kriminell, oder nicht?
Im Unterschied zum VfB.
was hast Du die ganze Zeit mit dem VfB?
was hast Du die ganze Zeit mit dem VfB?
![]()
Ach nur so...Ich dachte du hast was mit denen, aber wohl Fehlinfo.
Ich finde es ja positiv, dass alte Verdienste und die persönliche Bekanntschaft in die Bewertung miteinfließen. (Und das ist so, denn ein Newbie wäre bei so einer Aktion garantiert schon hochkantig rausgeflogen.) Ich kenne ihn nicht gut genug und es sollte hier ja wirklich kein Tribunal oder Abstimmung "Rausschmiss ja/nein" geben. (Zumal es sicher Wege gibt, wieder an die Informationen hier ranzukommen.)
Aber rein gefühlsmäßig wurde hier schon eine gewisse Schwelle überschritten. Hier suchen einige verdiente Liverpool - Supporter HÄNDERINGEND Karten (damit meine ich ausdrücklich nicht mich) und es tut sich vermeintlich eine kleine Chance auf und dann versucht jemand mit gewerblichem Interesse gleich diese spärlich sprudelnde Quelle anzuzapfen... Ich weiß nicht, wo und wie man die Grenze ziehen soll (und das formulieren), aber wenn es hier um ein Stimmungsbild geht, möchte ich sagen: Das sollte zukünftig nicht mehr toleriert werden.
Heißt nicht, dass ich für Sperrung vom User bin. Aber vielleicht für gelbe Karte und künftig eben Regeln, die solches Vorgehen verbieten.
Heißt nicht, dass ich für Sperrung vom User bin. Aber vielleicht für gelbe Karte und künftig eben Regeln, die solches Vorgehen verbieten.
Das doch eigentlich ein gutes Schlusswort
Dazu könnte man mal fctunnel befragen
![]()
Kannst du mir mal erzählen, was das jetzt soll?
Kannst du mir mal erzählen, was das jetzt soll?
Du hast zuvor sehr dünnhäuftig auf das Thema reagiert, daher begegnet dir das halt immer wieder
erstens habe ich nicht davon gesprochen
Zweitens vielleicht in der Professionalität bzw dem Ausmaß.Aber es gab ja auch Leute, die die Hoeneßschen Vergehen damit gerechtfertigt haben, dass andere nen Kilometer zubiel bei der Steuer angeben.
Warum setzt du dich eigentlich so vehement für die dunkle Seite ein ?
Habe es so verstanden, dass Du Mic aufgrund seines Berufes hier rausgeschmissen sehen möchtest, oder ?
Du hast zuvor sehr dünnhäuftig auf das Thema reagiert, daher begegnet dir das halt immer wieder
![]()
Ich wurde damals aus heiterem Himmel gesperrt, weil einige Leute irgendwelchen Verdacht geäußert hatten. Wahrscheinlich weil ich Stocki damals verteidigt hatte, als ihr ihn hier wie eine Sau durchs Dorf getrieben habt, nachdem ihr vorher alle schön seine Tickets abgegriffen habt.
Noch einmal und zum allerletzten Mal: ich hatte nichts mit seinen Machenschaften zu tun und weiß bis heute nicht, was da gelaufen ist. Es interessiert mich auch nicht.
Dass du meinen Namen hier in diesem Zusammenhang ins Spiel bringst, ist eine Unverschämtheit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!