Dann kann die Schale an den FC Bayern Anfang April in Dortmund übergeben werden. Clever von der DFL.

Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2019/2020
-
-
Jetzt noch zwei leichte Gegner in der CL Gruppe und dann isses auch scheissegal, dass wir nach allen 6 CL Spielen auswärts ran müssen.
Insgesamt finde ich den Spielplan aus unserer Sicht gut. Heimspiele gegen Blau und Bayern beide in der Rückrunde ist Ok. Müssten jetzt nicht unbedingt innerhalb von 2 Wochen sein, aber Ok, irgendwas ist immer und mein "DK-Partner" freut sich sicherlich, dass ich eins der beiden Spiele freigebe.
Für die Blauen ein sehr schöner Start in Gladbach und gegen Bayern.
Insgesamt passt es.
-
Die Spieltag Terminierungen sollten demnächst wohl auch bekannt werden.
-
Die Spieltag Terminierungen sollten demnächst wohl auch bekannt werden.
Hoffentlich bald, dann kann ich die Fahrten nach Wolfsburg und Freiburg eintüten
-
1. Liga wird in der Woche ab 8.7. terminiert @Soulfly
-
Für die 2. Liga werden die ersten beiden Spieltage nächste Woche terminier. Danach in der Woche die Spieltage 3-8.
-
lt. Mitteilung vom BVB an die Fanclubs die ersten 6 Spieltage
-
Jetzt noch zwei leichte Gegner in der CL Gruppe und dann isses auch scheissegal, dass wir nach allen 6 CL Spielen auswärts ran müssen.
Insgesamt finde ich den Spielplan aus unserer Sicht gut. Heimspiele gegen Blau und Bayern beide in der Rückrunde ist Ok. Müssten jetzt nicht unbedingt innerhalb von 2 Wochen sein, aber Ok, irgendwas ist immer und mein "DK-Partner" freut sich sicherlich, dass ich eins der beiden Spiele freigebe.
Insgesamt passt es.
zorc meint es passt überhaupt nicht
-
Da bin ich ja gespannt wie des dann mit der dritten Liga läuft weil die geht ja schon zeitig danach los..
Scheiß DFB und DFL!!!
-
sinnvoller wären 7, bis zur länderspielpause
-
-
zorc meint es passt überhaupt nicht
Zorc kritisiert BVB Bundesliga-SpielplanHat soviel Unrecht nicht ja. Aber: Bayern hatte letztes Jahr auch die 5 auswärts und nur 1 danach im München. Also kann man machen.
Was mich eher stört ist dass Derby und Bayern schon wieder so eng zusammen. All die Jahre seit den 10 Jahren es war nur zweimal nicht mit weniger als 3 Spieltagen Unterschied. Wie immer ist also wichtigste BVB Spiele zusammengepresst kurz hintereinander
-
Hat soviel Unrecht nicht ja. Aber: Bayern hatte letztes Jahr auch die 5 auswärts und nur 1 danach im München. Also kann man machen.
Was mich eher stört ist dass Derby und Bayern schon wieder so eng zusammen. All die Jahre seit den 10 Jahren es war nur zweimal nicht mit weniger als 3 Spieltagen Unterschied. Wie immer ist also wichtigste BVB Spiele zusammengepresst kurz hintereinander
Das war aber die Phase in der Saison, wo sich Dortmund absetzen konnte -
Insgesamt passt es.
da fällst du susi in den rücken
-
Kann verstehen, dass man in Dortmund nicht glücklich über den Spielplan ist...wer will schon gleich im ersten Auswärtsspiel zum stärkstmöglichen Gegner
-
Ist der Spielplan schon irgendwo als iCalendar verfügbar?
-
Ist der Spielplan schon irgendwo als iCalendar verfügbar?
alles aktuell eingetragen:
https://calovo.de/c/eintrachtfrankfurt -
-
Ist doch erst Dienstag
-
Ist doch erst Dienstag
Hab die große Kaffeekanne genommen.
-
Hab die große Kaffeekanne genommen.
Vielleicht besser und lass die Maschine an
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!