er hat spock gefragt, nicht dich
und ich dachte dass es beim spock sogar ne rhetorische frage war

WM Qualifikation 2022 Südamerika
-
-
er hat spock gefragt, nicht dich
und ich dachte dass es beim spock sogar ne rhetorische frage warMeine Antwort war ja auch nur rhetorisch!
-
oder meinst du retortisch?
-
Uruguay vs. Kolumbien übrigens nicht im Centenario, sondern im Gran Parque Central.
-
Weiß gar nicht, ob die Engländer diesmal ihre Leute aus dem Land lassen.
Hab jetzt auf ein paar englischen Seiten die Info gelesen, dass die argentinischen und brasilianischen Spieler wohl spielen werden. Und, dass die Brasilianer wohl nicht nach dem 2. der 3 Quali Spiele nach Hause fliegen, also demnach Premier League Spiele verpassen werden.
-
Angesichts der anderen Ergebnisse ein extrem wichtiger Sieg der Peruaner gegen Chile.
Ansonsten vielleicht etwas überraschend das Remis der Argentinier in Paraguay. -
Angesichts der anderen Ergebnisse ein extrem wichtiger Sieg der Peruaner gegen Chile.
Ansonsten vielleicht etwas überraschend das Remis der Argentinier in Paraguay.
spielt fussballgott barrios noch für paraguay? -
spielt fussballgott barrios noch für paraguay?
Lucas spielt schon lange nicht mehr für Paraguay, letztes Spiel laut Wikipedia war 2017. Schwacher Trost aus Dortmunder Sicht: Heute Nacht ist Farfan wiedermal für Peru aufgelaufen.
-
Peru verliert in Bolivien , Equador in Venezuela und die Gauchos gewinnen gegen die Urus mit 3 :0 , Messi mit dem 1:0..
Am Ende werden wohl die 5 oben stehen , die jetzt schon oben sind , also neben Arg und Bra noch Uru , Equador , Kolumbien -
Peru verliert in Bolivien , Equador in Venezuela und die Gauchos gewinnen gegen die Urus mit 3 :0 , Messi mit dem 1:0..
Am Ende werden wohl die 5 oben stehen , die jetzt schon oben sind , also neben Arg und Bra noch Uru , Equador , KolumbienFast perfekter Spieltag für die Chilenen, wenn die nochmal irgendwie auf den WM-Zug aufspringen wollen (auch wenn ich nicht dran glaube)
-
-
ich probiere heute abend kolumbien-ecuador zu schauen
-
ich probiere heute abend kolumbien-ecuador zu schauen
elefantino dabei
-
Bolivien wills wohl doch nochmal wissen
-
ich bin natürlich für venezuela
-
sensationell
südamerika at its best
-
ich hab nur bolivien angeschaut
-
ich hab nur bolivien angeschaut
Wenn Bolivien auch auswärts mal was reißen würde , könnten die auch mal wieder die Endrunde schaffen. So wirds halt wohl nicht reichen.
-
Zeigt DAZN eigentlich die Spiele?
-
Bisher nicht.
-
Wo kann man das denn mit ner halbwegs guten Qualität schauen? Nachbar ist Kolumbianer und möchte die Quali von seinen Jungs sehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!