Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
sieht irgendwie komisch aus, wenn nur noch so wenig spiele auf der fifa seite sind
-
-
habe gerade gelesen, dass heut Nacht auch AF H gelb war - hat vielleicht noch einer nen FL - am besten nur für ein Ticket ? DANKE
-
-
hi guten morgen an alle
hat jemand einen package link für VF Berlin für mich
War VF Frankfurt schonmal gelb
gruss
Thomas -
scheeeeeisse das mit H regt mich auf...ich sitz hier gestern von Samstag 1 uhr nacht bis gestern 1 uhr nacht vor,bekomm nix...und in den paar Stunden wo ich schlaf werden alle kategorien von hannover gelb
-
so bin jetzt wirklich off....bis heute halb 6 ....
-
Guten Morgen in die Runde,
na was gibts neues... Man war das Spiel gestern abend geil...
Holland
-
-
-
Guten Morgen an Alle!
so, heute möchte ich mir gerne ein Ticket fürs AF Dortmund holen!
Stimmt es eigentlich, daß Ghana gestern im Mannschaftshotel 5000 Karten verkauft hat?? Wäre ja schon eine Frechheit!! Auch haben will,,,,,,,
Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag!!! und gaaaaaaanz viel Gelb!!
-
hi
hat noch wer nen fehlerlink für hannover?
mfg olli
-
Zitat von stefandreba
Guten Morgen an Alle!
so, heute möchte ich mir gerne ein Ticket fürs AF Dortmund holen!
Stimmt es eigentlich, daß Ghana gestern im Mannschaftshotel 5000 Karten verkauft hat?? Wäre ja schon eine Frechheit!! Auch haben will,,,,,,,
Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag!!! und gaaaaaaanz viel Gelb!!
wenn ja dann hätte ich mal besser informiert sein sollen die wohnen nur 40 km weg von mir in Wbg. Naja...
-
Moin zusammen,
alle fit für endlich gelb? Nachdem die letzten München-Nachtzug Strapazen abgefallen sind *schalfausdenaugenreib*, wird es Zeit für neue Karten.
Ist das kacke wieder im Büro zu sitzen:(
Kurzum, ich hoffe heute geht mal wieder was.
Meint ihr, dass es SInn macht, auf einem Fehlerlink VF von letzter Woche rumzuhacken?
Gruß
Jaygee
-
-
Zitat von jaygee
Moin zusammen,
alle fit für endlich gelb? Nachdem die letzten München-Nachtzug Strapazen abgefallen sind *schalfausdenaugenreib*, wird es Zeit für neue Karten.
hmmm.
ich fahr in 40 min rüber nach Köln....IST KEINER VON EUCH DA?????
-
Zitat von jaygee
Meint ihr, dass es SInn macht, auf einem Fehlerlink VF von letzter Woche rumzuhacken?
Gruß
Jaygee
Wenn Du die Fakelinks Berlin meinst: JA - so hab ich gestern VF geschossen
-
Zitat von wiederGraveDog
hmmm.
ich fahr in 40 min rüber nach Köln....IST KEINER VON EUCH DA?????
Ich leider nicht. Schade eigentlich. Aber leider muss ich meinen Urlaub etwas einteilen. Ich bin schon froh, dass ich Freitag auch frei bekomme.
Fehlt nur noch das Ticket, aber das sollte ja kein Problem sein...
Gruß
JAygee
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!