Zitat von MustermannBlnHallo ihr kleinen scheisser....
Party ist noch nicht vorbei....
Habe wieder den Treffpunkt für Freitag gepostet........
freue mich schon wieder auf das spiel gegen euch gibt die nächste klatsche
Zitat von MustermannBlnHallo ihr kleinen scheisser....
Party ist noch nicht vorbei....
Habe wieder den Treffpunkt für Freitag gepostet........
freue mich schon wieder auf das spiel gegen euch gibt die nächste klatsche
Auf der spanischen Seite war ein Package, für 2 Tickets.
Braucht jemand den FL?
Mal was anderes:
Bei mir läuft ORMUS echt gut. Nur komischerweise funtioniert die Aktualisierung nicht auf den RESAL-Seiten (4 Sekunden eingestellt).
Hat einer ne Idee warum es dort nicht klappt??
mhm hab bin zwar nun auch übers schwrze R reingekommen , aber bei mir zeigt er keine packages an ... mach ich was falsch ? bzw ihr was anders ?
So ihr Glückspilze
Muss jetzt mal ein bisschen in die Uni.
Einer weniger im Rennen.
hangloos
Scoopy
Zitat von tschauflHallo zusammen! Nach einer aufregenden WM-Woche bin ich auch mal wieder da. Wie siehts derzeit an der Ticketfront aus, gibts noch Hoffnung irgendwas zu ergattern?
Übrigens, falls es jemand interessiert: Hatte am Fr beim umschrieben im Ticketcenter München ne interessante Diskussion mit einer etwas übergenauen Mitarbeiterin. Die meinte man könne die Servicegebühr, die früher mal Zustellgebühr hieß zurückfordern, wenn man die Karten gar nicht zugeschickt bekommen hat sondern selbst abholen musste!
Na, dann müsste ich ja ein Vermögen wiederbekommen?! Hat Sie Dir denn auch erzählt, wie man das machen kann???
Zitat von aceknoxnene, ist echt nen netter, hat versucht mir zusammen mit coasterrel nen ticket zu besorgen. ist dann aber irgendwie schief gelaufen. komplizierte geschichte...
warst du denn im augustiner biergarten vor und nach den spiel?? dann hätten wir uns ja sehen müssen. waren so viele und ich kann mir doch so schwer namen merken ...
Ne war ich leider nicht. Meine Freundin wollte vor dem Spiel in die Stadt (Marienplatz, Viktualienmarkt) und nach dem Spiel war ich erst auf der Leopoldstraße (das war geil, siehe unten) und dann im "Bratwurst-Glöckl" essen und das Argentina Spiel schauen. In Berlin gehe ich aber zum Tooor Treff.
Gruß
Jaygee
Eben taucht das Resale Berlin wieder im Ticketfinder auf...
Zitat von aceknoxwatt is eigentlich mit dem typen, der das skript schreiben wollte, mit dem man die codeeingabe umgehen konnte. hab da gestern fleissig codes eingegeben und jetzt kommt nixx....
gruß
ace
Wenn meine Mathekenntnisse noch reichen, hab ich überschlagen ausgerechnet, es mussen so 60 mio kombinationen/bilder sein!
Ich denke mal, auch wenn hier viele oft reinhämmern, kommen wir auch nicht ansatzweise in die Richtung!
Falls ich einen Denkfehler (0 Punkte, setzen 6) habe: bitte korregieren!
schönen guten morgen zusammen,
könnte mir jemand einen aktuellen fl für das vl berlin senden?
liebe grüße, legu
Zitat von aceknoxwatt is eigentlich mit dem typen, der das skript schreiben wollte, mit dem man die codeeingabe umgehen konnte. hab da gestern fleissig codes eingegeben und jetzt kommt nixx....
gruß
ace
wenn man nachrechnet ist es sehr umwahrscheinlich, dass es noch dieses Jahr fertig wird. Außerdem macht man das anders als die Codes selber eingeben. Es gibt Tools die selber die Codes generieren, also alle Kobinationen ausprobieren.
Ach ja wie schön waren die Zeiten, als noch Bruteforce fumtionierten ^^. das braucht aber bei einer Kombination von 5 Feldern und der Kombination von Zahlen und Buchstaben mit einen Hochleistungsserver mindestens nen Jahr.
Zitat von MustermannBlnDu sollst doch am frühen Morgen keine Drogen nehmen....
ach so mußt doch vorher sagen
VF Berlin habe ich als Deutsches Resale gerade gesehen.
Bin gearde am hacken.
2 Karten Kat2 war das Package.
Zitat von MarcelinhoNa, dann müsste ich ja ein Vermögen wiederbekommen?! Hat Sie Dir denn auch erzählt, wie man das machen kann???
Ja, angeblich einfach ans FWCTC schreiben und beschweren dass man für was bezahlt hat ohne Gegenleistung. Ich glaub zwar auch nicht dass die FIFA freiwillig auch nur einen Cent rausrückt, aber wer weiß...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!