@dreee
Heute 600-700 Leute im Gästeblock in Halle
und nen Sieg gesehen
@dreee
und nen Sieg gesehen
Bei der momentanen Personalsituation in der ersten Mannschaft kommen die fanunfreundlichen Montagsspiele für die zweite Mannschaft sehr gelegen. Haben heute ja doch einige gespielt, die am Freitag noch im Profikader waren (wobei es dieses Wochenende Samstag oder Sonntag natürlich den gleichen Vorteil gehabt hätte).
Was aber eher an der dünnen personaldecke im profikader liegt.
Ist jetzt nicht so, als wären Davies, arp oder Singh wirklich Optionen bei den Profis.
Definitiv.
Würden aber bei zeitgleichen Spielen vermutlich trotzdem eher auf der Bundesliga-Ersatzbank sitzen als 3. Liga zu spielen.
Nehme ich zumindest an
Arp war heute der schelchteste Mann auf dem Platz. Davies für mich der Beste
Richards fand ich gut.
Insgesant natürlich n glückliches Ding, Halle hätte mehr vom Spiel.
Ich nehme den Sieg trotzdem
Unsere Amateure sehr gut
@dreee
ja richtig stark für einen Montag
Lautern schießt sich warm für den Waldhof
Die neuen Termine kommen auch spätestens nächste Woche?
Hoffentlich ist das Derby 60-FCB 2 nicht am selben Tag wie VFB - KSC, was ich aber leider vermute...
Geht das mit der Polizei überhaupt ? Beides Hochsicherheitsspiele...
1860-Bayern Amateure am selben Tag wie VfB - Ksc
so ein Kack. Wollten vor FCB-BVB noch bei den Amateuren gegen Magdeburg vorbei schauen. Jetzt wurd es natürlich auf SO gelegt
so ein Kack. Wollten vor FCB-BVB noch bei den Amateuren gegen Magdeburg vorbei schauen. Jetzt wurd es natürlich auf SO gelegt
Komm zu Haching gegen Meppen.. Ein Highlight mit 70 Gästefans
Ja das wird glaube ich mein Wochenende. Samstag zu Haching und Sonntag mit den Amas gegen Magdeburg.
Komm zu Haching gegen Meppen.. Ein Highlight mit 70 Gästefans
genau darauf wird es hinauslaufen
genau darauf wird es hinauslaufen
Dann meld dich frühzeitig, hab sicherlich noch ne Freikarte über
Hast Du ernsthaft geglaubt, dass der DFB das FCM-Spiel auf den gleichen Tag wie das BVB-Spiel in München legt?
Da wäre die Polizei unglücklich geworden
Werde mir auch beide Spiele in München anschauen
Ausgerechnet an dem Wochenende an dem der VfB in Osnabrück spielt, spielt Münster Montag Abends...hätte auch zu gut gepasst...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!