Algerien- Burkina Faso grade 1:1
Neuauflage des Kultspiels
Guckt denn niemand?
Wo kommt das? Ich hab immerhin Nigeria vs Kapverden über Sportdigital
Algerien- Burkina Faso grade 1:1
Neuauflage des Kultspiels
Guckt denn niemand?
Ich hätt ja Zeit ohne Ende, läuft das auch irgendwo auf nem Sender den man als „normaler“ TV-Zuschauer sehen kann?
wer is schon beim tooor normal?
noch am normalsten sportdigital, ansonsten espn player oder sportklub
auf ESPN!
kapverde kann ordentlich spielen
das andere spiel irgendwie mau, nicht eine einzige karte in so einem wichtigen spiel und diesmal ohne shocker in der nachspielzeit
und jetzt spiel des abends
kapverde kann ordentlich spielen
das andere spiel irgendwie mau, nicht eine einzige karte in so einem wichtigen spiel und diesmal ohne shocker in der nachspielzeit
jepp... das ist echt nicht tooor.de !!!1!
#echterFUSSBALL
kommentar auf sportdigital unterirdisch … klingt wie eine begräbnis übertragung
Hello Africa! Tell me how you're doin'
Pek, wie ist die Lage? Bin im Zug und hab nur DAZN…
Kameruns Führung verdient?
Pek, wie ist die Lage? Bin im Zug und hab nur DAZN…
Kameruns Führung verdient?
ja absolut. sind besser. ivorer eigentlich enttäuschend schwach. erst seit minute 80 mit etwas mehr ballbesitz
am ende alles afrika! nix zu holen für die gäste in der ganzen runde 8
wollte jetzt holland-norwegen schauen, aber ohne zuschauer, das kann ich irgendwie nicht
Der eigentliche Klassiker heute war Mauretanien - Äquatorialguinea.
Das ist tooor like
am ende alles afrika! nix zu holen für die gäste in der ganzen runde 8
wollte jetzt holland-norwegen schauen, aber ohne zuschauer, das kann ich irgendwie nicht
Und 5 Minuten danach hast Du einen Beitrag verfasst, dass die Holländer auf Unentschieden spielen...
Aber ich stimme Dir zu, denn ich fand es auch ganz furchtbar. Hat mich wieder daran erinnert, warum ich die Geisterspielzeiten vergleichsweise extrem wenig Fußball geguckt habe. Bei diesem Spiel war für mich daher auch nach 10 Minuten Schluss.
Pot 1:
Senegal
Nigeria
Marokko
Tunesien
Algerien
Pot 2:
Ägypten
Kamerun
Ghana
Mali
DR Kongo
Wäre schon , wenn es Ägypten , Mali oder kongo schafft .
Aber Pot 1 ist schon ne Hausnummer
Also Senegal, Marokko und Algerien sind für mich die klaren Favoriten - egal wen sie aus Topf 2 kriegen. Nigeria fand ich extrem schwach in den letzten Spielen, wo ich sie gesehen habe. Tunesien keine Ahnung…
Wüsche mir: Algerien, Ägypten, Senegal und dazu mindestens einen Neuling, also DR Kongo (ok, wäre kein „echter“ Neuling) oder Mali…fünftes Team dann egal.
Also Senegal, Marokko und Algerien sind für mich die klaren Favoriten - egal wen sie aus Topf 2 kriegen. Nigeria fand ich extrem schwach in den letzten Spielen, wo ich sie gesehen habe. Tunesien keine Ahnung…
Wüsche mir: Algerien, Ägypten, Senegal und dazu mindestens einen Neuling, also DR Kongo (ok, wäre kein „echter“ Neuling) oder Mali…fünftes Team dann egal.
agree 100%
wünsche hab ich keine, sehe aber immer lieber schwarzafrika als maghreb bei der wm
aua … schiri is gekauft
das war ein hoyzer elfer
![]()
Kann eigentlich nur Wiederholung geben und lebenslange Sperre für den Schiri
Afrika-Auslosung nicht heute…?
Edit: ok, wohl verschoben worden aufgrund der Untersuchungen bei DR Kongo - Benin sowie Ghana-Südafrika
mal schauen was da rauskommt…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!