@Panthera1909
Schon mal bzgl. Loge gefragt?
Die freuen sich bestimmt schon auf uns
Schlag aber gerne mal einen Termin vor, dann frage ich mal an.
An einem Samstag wäre cool
Termin ?
@Panthera1909
Schon mal bzgl. Loge gefragt?
Die freuen sich bestimmt schon auf uns
Schlag aber gerne mal einen Termin vor, dann frage ich mal an.
An einem Samstag wäre cool
Termin ?
3.9. wäre der Samstag
7.9. fände ich so interessant hinsichtlich Paarung
danke schon Mal
3.9. wäre der Samstag
7.9. fände ich so interessant hinsichtlich Paarung
danke schon Mal
3.9. mit deutscher Paarung.
3.9. mit deutscher Paarung.
Sind doch beide mit deutscher Paarung?
Samstag 14:30, Mittwoch 20:30...
Grundsätzlich Interesse an Loge.
Auch durchaus interessiert
Bin mit paar Freunden zum Deutschland-Frankreich Spiel da.
Bin am 3. und 4. September mit Kollegen in Köln vor Ort. Und dann am 16. und 18. September für die FInalspiele in Berlin.
Moritz Wagner leider raus für die EM
https://www.sueddeutsche.de/sport/basketba…agner-1.5637634
Wird echt immer dünner, da muß man sich wohl langsam Sorgen machen. Hier die aktuellen bwin Quoten auf dem EM Sieg:
Serbien 4,5
Griechenland 5
Slowenien 5,5
Frankreich 7
Spanien 10
Litauen 13
Italien 17
Türkei 21
Deutschland 26
Dann hoff ich mal, dass es Deutschland überhaupt in die nächste Runde nach Berlin schafft...
@fanofsoccer Bitte die Jahreszahl im Threadtitel anpassen
sind die Tickets grundsätzlich Papier Karten (und via Versand) oder gibts auch print at home Karten?
sind die Tickets grundsätzlich Papier Karten (und via Versand) oder gibts auch print at home Karten?
Bislang hab ich nur Papier mitbekommen.
Bei mir gab's bei meiner Bestellung letztes Jahr nur die Option von Papier-Karten mit Versand.
mist, wollte grade kaufen, bin aber die nächsten 3 Wochen im Urlaub, und das Spiel wollte ich auf der Rückfahrt mitnehmen.
aber personalisiert sind die nicht oder?
mist, wollte grade kaufen, bin aber die nächsten 3 Wochen im Urlaub, und das Spiel wollte ich auf der Rückfahrt mitnehmen.
aber personalisiert sind die nicht oder?
Nein, sind nicht personalisiert.
Gerade mal bei Eventim geschaut: Inzwischen ist Print-At-Home möglich! Beispiel: https://www.eventim.de/artist/fiba-eu…/?affiliate=eb2
https://www.kicker.de/deutschland-ge…02/spielbericht
Hui, Überraschungserfolg gegen Slowenien. Es war immerhin ein WM-Quali Spiel. Kann man doch auf eine gute Vorrunde bei der EM hoffen? Potential hat das Team ja auf jeden Fall. Am Donnerstag geht es los mit dem Spiel gegen Frankreich, bin gespannt!
Falls noch jemand eine Karte für Sonntag, 04.09., in Köln sucht:
(B) 1 x FIBA EuroBasket 2022 Tageskarte Sonntag 04.09. Lanxess-Arena Köln Unterrang
Samstag, 03.09., gehe ich hin, noch jemand hier dann da?
war sehr spannend.
Gab Sonntag nach dem Spiel gegen Slowenien bei Eventim ca. 30 Karten direkt am Court hinter dem linken Korb (erste 3 Reihen) für unser erstes Spiel am Donnerstag.
Wo parkt man da am besten?
Hab am Samstag in der Arena geparkt. Das ging eigentlich ganz gut. Wenn Du früh genug da bist, geht es auch in den Straßen zwischen Polizeirevier und Köln Arcaden
alternativ direkt in den Arcaden - von dort sinds ca. 10-15 Minuten Fussweg, aber man ist ziemlich schnell wieder auf der Autobahn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!