immer rein in die Wunde
![]()
Und Stadionmiete geht dann beim MSV in die Insolvenzmasse
welcher deiner beiden vereine ist denn zuerst bankrott?
immer rein in die Wunde
![]()
Und Stadionmiete geht dann beim MSV in die Insolvenzmasse
welcher deiner beiden vereine ist denn zuerst bankrott?
März ist wohl noch zu früh , ich denke wir können frühestens im September wieder ins Stadion
März ist wohl noch zu früh , ich denke wir können frühestens im September wieder ins Stadion
Das is der aktuelle Eindruck. Leider.
Ganz hab ich trotzdem noch nicht die Hoffnung aufgegeben, daß die Lage sich schneller deutlich verbessert.
Sollten die Impfstoffe aber doch nicht auf die britische Variante anschlagen, kann man wahrscheinlich erst wieder in Katar ins Stadion. Wenn zwischendrin nicht die australische, indische oder brasilianische Variante vorbeischaut
Spiel gg liechtenstein ist in st. Gallen, quelle: lfv
Da sollten alle reinpassen, ziemlich egal bei welcher Auslastung.
Ist auch ein nettes Städtchen. Schweiz geht immer!
Spiel gg liechtenstein ist in st. Gallen, quelle: lfv
Für alle die Länderpunkt Liechtenstein machen wollten natürlich blöd, ansonsten aber gute Sache. Peile ich auch mal an. Spart mir 30 Min. Fahrzeit.
Uli Hoeneß wird Experte für die WM-Qualifikationsspiele der Deutschen Nationalmannschaft im März bei RTL. An der Seite von Moderator Florian König wird er die Qualifikationsspiele der DFB-Elf zur WM 2022 gegen Island, Rumänien und Nordmazedonien analysieren. Der 69-Jährige verspricht den Fans, die Aufgabe mit "100 Prozent" auszufüllen.
Uli Hoeneß wird Experte für die WM-Qualifikationsspiele der Deutschen Nationalmannschaft im März bei RTL. An der Seite von Moderator Florian König wird er die Qualifikationsspiele der DFB-Elf zur WM 2022 gegen Island, Rumänien und Nordmazedonien analysieren. Der 69-Jährige verspricht den Fans, die Aufgabe mit "100 Prozent" auszufüllen.
Das kann ja was werden...
Das kann ja was werden...
Wird interessant
Wird interessant
kann man nur hoffen, dass man da wieder reisen darf um diesen Käse am Fernseher nicht anhören zu müssen.
im März?
kann man nur hoffen, dass man da wieder reisen darf um diesen Käse am Fernseher nicht anhören zu müssen.
Der war gut, reisen und ins Stadion
Und wenn man sieht, wie es gerade mit den Einreisebestimmungen in der CL ist, wird das noch ein Chaos werden.
hauptsache uefa hat ihre beschissene nations league durchgezogen
Zeigt auch (mal wieder) deutlich dass es den Sendern mehr um Unterhaltung als um sachlich fundierte Analysen geht.
Oder erwartet jetzt jemand, dass Hoeneß den Zuschauern den abkippenden Sechser und die Vor- bzw. Nachteile zwischen Dreier- und Viererkette erklärt
Zeigt auch (mal wieder) deutlich dass es den Sendern mehr um Unterhaltung als um sachlich fundierte Analysen geht.Oder erwartet jetzt jemand, dass Hoeneß den Zuschauern den abkippenden Sechser und die Vor- bzw. Nachteile zwischen Dreier- und Viererkette erklärt
Aber ganz ehrlich:
ich persönlich erwarte sowas auch nicht!
Und davon abgesehen, der Faktor Unterhaltung ist natürlich wichtig, speziell wenn man Mannschaften überträgt, die auf dem Spielfeld nicht unbedingt viel dazu beitragen.
Ich finde, gegenüber Jürgen Klinsmann ist der Uli aber ein deutlich gelungeneres Upgrade
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!