Bei allen Vorrundenkicks der CL gibt es Konferenz , warum nicht bei der WM -Quali ? Ok , das wird irgendwann auch kommen ...
Tooor in Paris .....Elfmeter in Reykjavik , Rote Karte in Marrakesch , Tooor in Ryad und Pfostenschuß in Algier
Bei allen Vorrundenkicks der CL gibt es Konferenz , warum nicht bei der WM -Quali ? Ok , das wird irgendwann auch kommen ...
Tooor in Paris .....Elfmeter in Reykjavik , Rote Karte in Marrakesch , Tooor in Ryad und Pfostenschuß in Algier
Tor in Amsterdam.
über die DAZN-App des Apple-Tv kann man den Bildschirm teilen und bis zu vier Spiele gleichzeitig verfolgen. Schnell zum Vollbild wechseln, bei zwei Spielen auch Bild-im-Bild möglich, grad an Abenden wie heut nutz ich das inzwischen gern.
Ich bin bald Privatier , dann mach ich das mal
über die DAZN-App des Apple-Tv kann man den Bildschirm teilen und bis zu vier Spiele gleichzeitig verfolgen. Schnell zum Vollbild wechseln, bei zwei Spielen auch Bild-im-Bild möglich, grad an Abenden wie heut nutz ich das inzwischen gern.
krank
Pek , was ist aus Bosnien geworden
Einzig spannend heute die Russlandgruppe
Pek , was ist aus Österreich geworden
![]()
So wird auch ein Schuh draus.
So wird auch ein Schuh draus.
nö. Österreich war noch nie gut
bosnien steht so oder so vor dem untergang (man hat ne klare schwalbe vom džeko gebraucht um gegen kasachstan auszugleichen ... hey, kasachstan) und österreich is dank NL fix in den playoffs, spiel hat also null bedeutung, ausser für foda vllt ... und für die schotten natürlich. übrigens, übermorgen wird neuer verbandschef gewählt ... mal schauen wie es weiter geht
warum nicht im Stadion pek?
hab ein paar gute gründe gehabt nicht hinzugehen
Einzig spannend heute die Russlandgruppe
was war in der russlandgruppe spannend? irgendwas muss ich da verpasst haben …... heute war ansonsten alles klar, nur serbien hat verkackt
Wer gewinnt heute?
Wer gewinnt heute?
Zverev
Wer gewinnt heute?
Alle die, die mindestens ein Tor mehr schießen als ihre Gegner
Wer gewinnt heute?
Spiel war gestern. 6-1 Endstand.
Oh je ...Rüdiger
Aber mit Süle , Kimmich , Goretzka, Sane und Gnabry haben wir ja noch den Bayernblock , da kann ja nichts schiefgehen .
Früher war hier mehr Lametta , aber bei der Forum- Performance derzeit kein Wunder .
Fehlermeldungen ohne Ende
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!