Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
mir is nicht zum lachen, muß morgen skifahren
-
Du sollst zu Hause bleiben und nur maximal zum Zirndorfer holen das Haus verlassen
-
Große Chance jetzt für die Bullen morgen, aber ich seh schon kommen dass die das gegen Dortmund vergeigen.
-
Selig sind die, die es nicht können.
-
Große Chance jetzt für die Bullen morgen, aber ich seh schon kommen dass die das gegen Dortmund vergeigen.
Scheißegal , wichtig ist unter den ersten 4 am Ende
-
Scheißegal , wichtig ist unter den ersten 4 am Ende
Also Nagelsmann sagt immer, er will Titel holen!
-
Du sollst zu Hause bleiben und nur maximal zum Zirndorfer holen das Haus verlassen
darfst gerne meiner uschi erklären wenn du sie nächstes mal siehst
-
das hoffen wir doch alle
-
Also Nagelsmann sagt immer, er will Titel holen!
Ja , vielleicht mal Pokal ... ohne echten Knipser wird das nichts..Der fehlt und im Moment haben die einfach zu viele Verletzte .
Augsburg muß doch da vor Weihnachten richtig drauf gehalten haben .
Aber ist mir auch wurst , ob die Bayern nun mit 5 oder 15 Punkte Vorsprung und zum 43. mal am stück Meister werden .
Sich über Bayerntitel nicht zu ärgern ist eigentlich genug . -
-
Ja , vielleicht mal Pokal ... ohne echten Knipser wird das nichts..Der fehlt und im Moment haben die einfach zu viele Verletzte .Augsburg muß doch da vor Weihnachten richtig drauf gehalten haben .
Aber ist mir auch wurst , ob die Bayern nun mit 5 oder 15 Punkte Vorsprung und zu 43. mal am stück Meister werden .
Sich über Bayerntitel nicht zu ärgern ist eigentlich genug .ja, schade dass es in deutschland kein ligapokal gibt
-
ja, schade dass es in deutschland kein ligapokal gibt
Wir haben ja Supercup
-
fürchtbares spiel. junior is hier und schaltet zwischen liverpool und bayern ..... schwer zu sagen was schlechter ist. liverpool hat total vergessen wie man tore schiesst und bayern spielen wie im training.
p.s, bleibt sane eingentlich immer stehen wenn er den ball verliert?
bub wohnt immer noch bei dir ? sieg geht in ordnung
-
bub wohnt immer noch bei dir ? sieg geht in ordnung
leider nicht, der wohnt aber in der nähe, kommt oft zum essen, essen holen usw ...
-
Wir haben ja Supercup
Und Audi-Cup, Telekom-Cup....
-
Und Audi-Cup, Telekom-Cup....
Tooor Cup
-
leider nicht, der wohnt aber in der nähe, kommt oft zum essen, essen holen usw ...
ich muß sagen bei uns läufts gut durch den altersunterschied gehe ich seit fast 17 jahren mehrmals die woche auf den spielplatz
-
Hoppelheim kannst aber auch gar nix heißen
-
Also wie kann als Kommentator denn bitte sagen, dass das Tor für Union gerade eben zählen muss?
-
Also wie kann als Kommentator denn bitte sagen, dass das Tor für Union gerade eben zählen muss?
Die Frage habe ich mir auch gestellt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!