Videobeweis

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Was sagen die Experten zur Situation vorm 1:1? Für mich eher ein Foul, aber nicht wirklich eindeutig. Daher für mich ok, dass der VAR da nicht eingreift.
-
Videobeweis
Wofür?
-
Was sagen die Experten zur Situation vorm 1:1? Für mich eher ein Foul, aber nicht wirklich eindeutig. Daher für mich ok, dass der VAR da nicht eingreift.
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich sehe es wie Max Meyer.
Dennis springt ja nur hoch und nicht komplett in Pavlenka rein. Außerdem nicht im 5er. Ich verstehe, dass man sich als Bremer aufregt, hätte das Tooor aber auch gegeben -
bin kein Regelwerkexperte, war für mich aber alles ok! Pavlenka kommt halt zu spät, der geht auf seine Kappe.
(So mein möglichst neutrales Urteil, habe kein Problem damit wenn jemand das anders sieht) -
kein Foul
-
bin kein Regelwerkexperte, war für mich aber alles ok! Pavlenka kommt halt zu spät, der geht auf seine Kappe.(So mein möglichst neutrales Urteil, habe kein Problem damit wenn jemand das anders sieht)
Ich finde es durchaus 50/50. Gibt sicherlich wieder Argumente fürs weiterlaufen lassen als auch fürs Stürmerfoul...
-
Colinas Erben sagen alles korrekt bewertet
-
Für mich ist das ein Foul. Dennis arbeitet mit dem Arm und schiebt den rechten Arm von Pavlenka weg, wodurch er nicht an den Ball kommt. Aber natürlich diskutabel, keine Frage. Trifft er ihn nicht am Arm sondern im Gesicht, ist es wohl ein klares Foul. Aus meiner Sicht muss das beim Torwart eben auch gelten, wenn der Einsatz des Arms behindert wird.
-
Für mich klares Foul, Dennis fährt den Arm ja sogar noch aus...
Pavlenka kann nicht zugreifen und dadurch, dass Dennis nicht blockt, sondern drückt, ist es für mich Foul. -
-
Keine VAR würdige Fehlentscheidung
-
stimmt, denn wir kennen uns nicht persönlich
Darfst du keinem erzählen, dass die das beruflich machen...grausamer Kick, völlig planloses Gebolze mit technischen Unzulänglichkeiten, die selbst beim tooor-Cup negativ auffallen würden.
Köln-Tor purer Zufall, die haben sich in 90 Minuten gegen Werder (!) nicht eine Chance herausgespielt. Das werden noch ganz lange 10 Spiele...Heute sehe ich das tatsächlich anders, vor allem in der ersten Halbzeit.
Kopfball Shkiri muss natürlich reingehen. -
stimmt, denn wir kennen uns nicht persönlich
Darfst du keinem erzählen, dass die das beruflich machen...grausamer Kick, völlig planloses Gebolze mit technischen Unzulänglichkeiten, die selbst beim tooor-Cup negativ auffallen würden.
Köln-Tor purer Zufall, die haben sich in 90 Minuten gegen Werder (!) nicht eine Chance herausgespielt. Das werden noch ganz lange 10 Spiele...Markus Gisdol (Trainer 1. FC Köln): "Wir haben eines unserer guten oder richtig guten Spiele gesehen. Der Ertrag ist nicht der, den wir uns gewünscht haben. Wir müssen nach dem Rückstand damit leben, dass wir 1:1 spielen. Der Gegner war sehr defensiv und abwartend. Trotz guter Chancen sind wir leider in Rückstand geraten, sind aber cool geblieben und haben den Kopf nicht verloren. Es war ein mehr als verdientes Unentschieden. Wir können jeden Punkt gut gebrauchen, aber ich sage trotzdem, wir hätten gerne heute gewonnen."
-
Großen Respekt an alle, die 90 Minuten Schalke - Mainz und Köln - Werder an diesem WE als neutrale Zuschauer überstehen...
bitte mit Bielefeld - Union ergänzen - das war mit Abstand das schlechteste
-
bitte mit Bielefeld - Union ergänzen - das war mit Abstand das schlechteste
das habe ich mir gerade auch noch gegönnt
@Oliverfc: die erste Halbzeit konnte ich nur mit einem Auge verfolgen insofern beziehe ich mich mit meiner Kritik vor allem auf die zweite HZ.
Ich finde es da erschreckend, dass man es nichtmal schafft zumindest irgendwelche guten Abschlüsse aus der zweiten Reihe zu kreieren. Unser Spiel ist immer das gleiche: Ball irgendwie auf die Außen bringen und von da wird der Ball dann blind reingeschlagen. Entweder direkt ins Aus oder dahin wo weit und breit keiner von uns steht.
Fakt ist: es kommt quasi nie ein gefährlicher Ball von uns aufs Tor vom Gegner. Wie soll da ein Tor fallen...?Wenn sich dann ein Gisdol nach so einem Spiel gegen eine der schwächsten Mannschaften der Liga hinstellt und von einem der richtig guten Spiele spricht, lässt mich das etwas sprachlos zurück...
-
Wenn ich die Ergebnisse so sehe wieder mal ein Riesen-Spieltag für Benny Fuchs aka Mister 3-1
-
das habe ich mir gerade auch noch gegönnt
@Oliverfc: die erste Halbzeit konnte ich nur mit einem Auge verfolgen insofern beziehe ich mich mit meiner Kritik vor allem auf die zweite HZ.Ich finde es da erschreckend, dass man es nichtmal schafft zumindest irgendwelche guten Abschlüsse aus der zweiten Reihe zu kreieren. Unser Spiel ist immer das gleiche: Ball irgendwie auf die Außen bringen und von da wird der Ball dann blind reingeschlagen. Entweder direkt ins Aus oder dahin wo weit und breit keiner von uns steht.
Fakt ist: es kommt quasi nie ein gefährlicher Ball von uns aufs Tor vom Gegner. Wie soll da ein Tor fallen...?Wenn sich dann ein Gisdol nach so einem Spiel gegen eine der schwächsten Mannschaften der Liga hinstellt und von einem der richtig guten Spiele spricht, lässt mich das etwas sprachlos zurück...
Lustig ist, dass ich die zweite Hälfte nicht genau anschauen konnte, erst so ab der 72. Minute.
Aber gerade in der ersten Hälfte, haben wir - für unsere Verhältnisse - Fussball gespielt. Wir haben den Ball länger gehalten und sind dann auch zu Flanken gekommen.
Im Laufe der letzten Woche hatte ich noch im FC Thread kritiisert, dass wir es nicht schaffen, den Ball länger als 10 Sekunden zu halten oder über 5 Meter zu spielen. In der ersten Hälfte hatten wir eine Passsicherheit von 88%! Das ist für unsere Verhältnisse ein überragender Wert.Gerade im Zusammenspiel aus Duda und Meyer hatte ich das Gefühl, dass das phasenweise nach Fussball ausgesehen hat.
Natürlich fehlt es uns an Durchschlagkraft. Entweder, die Flanken kommen so mies, dass sie keiner verwerten kann oder die Flanken kommen eigentlich genau richtig - es steht nur keiner da.
Das eine könnte man trainieren, dass andere ist die Kaderplanung.Das wir nicht viele Tore schießen dann ist auch klar, aber so ein Kopfball von Shkiri muss dann einfach sitzen. Dann gewinnst du das Spiel auch.
Deswegen bin ich da tatsächlich bei Gisdol, dass das gestern eines unserer besseren Spiele war.
-
Der Schlächter aus Wolfsburg hat für seine Blutgrätsche 4 Spiele Sperre bekommen...
-
da fragt man sich was für Autos die Richter fahren...
-
da fragt man sich was für Autos die Richter fahren...
Mercedes oder BMW
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!