Während der 1. Halbzeit joggen zu gehen und 2. Hz Konferenz zu schauen war vielleicht nicht so günstig...

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
wir kriegen den Gisdol nie mehr los
Der hat mehr Leben als eine Katze
-
Jetz wo man den Forenapotheker mal brauchen könnte hat der vermutlich selbst Blutdruck.
den hab ich vorhin schon mal kontaktiert. der klingt sehr einsilbig
-
Hätten wir den Knauff mal 80 Minuten eher eingewechselt
-
Hätten wir den Knauff mal 80 Minuten eher eingewechselt
Wahnsinn, dass der bisher keine Einsätze hatte
-
wir können nur Spitzenteams
-
Wenn ich die Körpersprache von Reyna und Brandt krieg ich Blutdruck
Nieder- oder Hochdruck
-
20 min... Ist das Rekord?
-
Das hat nichts mit der Einstellung zu tun, die Außenverteidiger sind einfach so schlecht, selbst mit der besten Einstellung.
Quatsch. Gegen den FC müssen die gewinnen. Wenn man nur 10 Minuten Fußball spielt, dann ist es ne Einstellungssache m.M.n.
Dass LV/RV für Platz 2-4 Müll sind wissen wir alle (bis auf Rapha). Keinerlei Spielwitz/idee, 0 Einsatz.
Da muss sich einiges tun um Platz 2 in Deutschland werden zu wollen. Beginnendend mit den beiden AV.
-
Der Passlack finde ich hat sehr großen Einsatz und nicht 0 Einsatz wenn er überhaupt mal spielen darf
-
-
Absolut. Spielerisch ist der Jung wie Meunier. Aber dann lieber den, anstatt die Schlafmütze.
-
Da zeigen die bei Sky jetzt echt während während des laufenden Spiels Werbung
-
Da zeigen die bei Sky jetzt echt während während des laufenden Spiels Werbung
äh das war Absicht???
Habe mich heute bei der Konferenz(!) schon gewundert als auf einmal ein Tipico-Spot kam...dachte erst ich sei eingepennt und die Spiele schon rum -
äh das war Absicht???Habe mich heute bei der Konferenz(!) schon gewundert als auf einmal ein Tipico-Spot kam...dachte erst ich sei eingepennt und die Spiele schon rum
Nein, war natürlich keine Absicht und ist auch nur in der Konferenz versehentlich jemand zu früh auf den Abspann gedrückt. Ist natürlich schön dämlich, mehr dann aber auch nicht.
-
Nein, war natürlich keine Absicht und ist auch nur in der Konferenz versehentlich jemand zu früh auf den Abspann gedrückt. Ist natürlich schön dämlich, mehr dann aber auch nicht.
Danke!
Ich dachte jetzt grade schon das würde Standard werden -
also zweimal am Tag bei beiden Übertragungen unabsichtlich auf den Knopf gekommen? Kann ich nicht glauben.
Ich gehe schon davon aus, dass das Absicht war und sie mal testen wollen wie das so ankommt.Gerade Erklärung von Sebastian Hellmann: "Es war ein technischer Fehler" - alles klar
-
Unsere
-
Stop the count
-
Kein Verlass mehr auf die Mainzer
-
Kein Verlass mehr auf die Mainzer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!