müssen sich die anderen halt mehr anstrengen

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
soll Meister werden wer will nur kein Plastik-Club
Ach Sox , von mir aus kann auch jeder Meister werden , außer. dieses Raffkekonstrukt
-
müssen sich die anderen halt mehr anstrengen
das wäre zumindest schon mal ein Anfang
-
Ach Sox , von mir aus kann auch jeder Meister werden , außer. dieses Raffkekonstrukt
sag ich doch, bin auch für Abwechslung halt mit einigen Ausnahmen.
-
Keine Ahnung, wie an als Kind Bayernfan werden kann. Zumindest, wenn man nicht aus München kommt.
Man muß wohl sehr dem Erfolgssog angetan gewesen sein oder einfach nur dazugehören wollen.Da möchte ich gar nicht weiter ausholen....
-
Keine Ahnung, wie an als Kind Bayernfan werden kann. Zumindest, wenn man nicht aus München kommt.
Man muß wohl sehr dem Erfolgssog angetan gewesen sein oder einfach nur dazugehören wollen.Da möchte ich gar nicht weiter ausholen....
Das ist auch gut so, würde eh nur Scheiße bei rauskommen
-
Scheiss Bayern
-
mir is vor allem unklar wie man als kind fan von einem nicht lokalen verein werden kann. im fernsehen zuschauen? 90min, vermutlich mit irgend einem scheißkommentar und das is alles?
-
Scheiss Bayern
Was´n?
-
er meinte rob, wumpel und noch ein paar andere
-
-
Scheiss Bayern
Alles gut, Gemüse. Berlin ist voll von Zuwanderern aus allen Herren Ländern und einstigen Fahnenflüchtigen.
Da können schon ein paar Rote drunter sein.
-
Sox , alles gut ..
Die Luft ist raus
Als wir unsere Teams so mit 10 oder 11 Jahren auserwählten, gab es viele Teams , nur Bayern München kam damals keinem in den Sinn, obwohl Sieger des EC .
Das war 1975 .
-
Da möchte ich gar nicht weiter ausholen....
Wers glaubt
-
mir is vor allem unklar wie man als kind fan von einem nicht lokalen verein werden kann. im fernsehen zuschauen? 90min, vermutlich mit irgend einem scheißkommentar und das is alles?
Könnte ich dir jetzt erklären, aber da es dich weder wirklich interessiert noch die Erklärung respektieren würdest, spar ich mir das jetzt einfach mal
-
Ist auf jeden Fall gut zu wissen, dass alle Schalkefans aus Gelsenkirchen kommen, also nicht dass man das ihnen nicht ansehen und hören würde, aber jetzt wo es so offiziell ist, kann man sich wenigstens sicher sein, dass man zu Recht lacht
-
Da hab ich schon die herzerweichendsten Geschichten gehört, nur Erfolg war nie darunter.
-
Scheiss Bayern
Scheisser Rasenball -
Scheisser Rasenball
brauchst du ein paar Likes .Ok einen von mir
-
mir is vor allem unklar wie man als kind fan von einem nicht lokalen verein werden kann. im fernsehen zuschauen? 90min, vermutlich mit irgend einem scheißkommentar und das is alles
Mir haben die Bayern 1976, nach der 0-7 Pleite gegen Schalke so leid getan (die Zusammenfassung des Spiels habe ich damals mit Papa bei Blickpunkt Sport auf B3 gesehen), dass ich an diesen Abend meine Sympathien für immer an Bayern verloren hatte. Was bin ich froh das es diese Niederlage gegeben hat.
-
brauchst du ein paar Likes .Ok einen von mir
ne, ist aber die Logik von Not gegen Elend bzgl. Fans der anderen BuLi Teams.
Und mir ist der Verein unter den Beiden, der auch Mitgliedersport bietet, deutlich lieber. Auch wenn 8ch den scheisse finde. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!