bei Sieg wäre Mainz Rückrunden-Dritter. Schon für die Hymne geübt, die diesem Tabellenplatz entspricht?

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
bei Sieg wäre Mainz Rückrunden-Dritter. Schon für die Hymne geübt, die diesem Tabellenplatz entspricht?
song no.1 beim nächsten karaoketreffen
-
song no.1 beim nächsten karaoketreffen
eine große sportliche Veranstaltung
-
Ich meinte natürlich die Köln-Niederlage. Mainz-Spiel schalte ich wie üblich jetzt erst für die letzten 10 Minuten ein
-
Ich meinte natürlich die Köln-Niederlage. Mainz-Spiel schalte ich wie üblich jetzt erst für die letzten 10 Minuten ein
und ich gehe nicht zu Hinspielen
-
Das hat jetzt super funktioniert
-
die brauchen diese punkte gar nicht
ziehe alles zurück, klar haben sie schon verbleib gesichert, aber svensson sichert sich noch schnell die stelle bei BVB wenn rose weg ist (dafür reicht schon ein unentschieden)
-
gw bvb zum nächsten trainer, sicher eine bombe mit terzić als co
-
GW Mainz zum Klassenerhalt
-
Wird bestimmt bald von @saschku gepostet
-
-
Damit ist das Ding fast sicher durch. Damit Mainz noch 16. werden kann, müsste mindestens Werder zwingend beide Spiele (gegen Augsburg und Gladbach) gewinnen sowie Augsburg auswärts beim FC Bayern.
Klassenerhalt nach 7 Punkten in der Hinrunde dürfte auch ein Rekord für die Ewigkeit sein
-
Waren es nicht „sogar“ 8?
Wie auch immer, bombenstarke Rückrunde und damit auch verdienter Klassenerhalt
-
-
ok, mein Fehler - hatte gedacht die Mainzer waren „deutlicher“ über Schalke-Niveau
-
Europa League hat auch was
-
apropos: ich hätte da ein Video von der Hymne, was ich posten könnte
-
Mach halt
-
-
Und eine halbe Stunde später hast du das Station schon verlassen
-
Und eine halbe Stunde später hast du das Station schon verlassen
aber schon freiwillig?
p.s. was sind das für scheißplätze?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!