Klare Sache hier, Tabellenführung verteidigt. Müsste hinten raus langen

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
So eine Scheiße…
Gibts denn nirgends in der Stadt einen Stürmer, der 90 Minuten laufen kann und auch noch nen Möbelwagen trifft?Und dann verlierst das Ding unverdient kurz vor Schluss durch so ein absolutes Gurkending
-
So eine Scheiße…
Gibts denn nirgends in der Stadt einen Stürmer, der 90 Minuten laufen kann und auch noch nen Möbelwagen trifft?Und dann verlierst das Ding unverdient kurz vor Schluss durch so ein absolutes Gurkending
aus bvb-sicht war das bestimmt ein mega ding
-
Unsere Mainzer
Was ist Rekord für verschossene Elfer eines Spielers im selben Spiel?
Bei Martin Palermo ging auf jeden Fall der Fernseher an…Edit: laut Kicker tatsächlich der erste Spieler in 60 Jahren Buli mit zwei Fehlschüssen - das hätte ich echt nicht gedacht
-
Ajorque beschert mir den Wettgewinn, ohne davon zu wissen
-
Ajorque beschert mir den Wettgewinn, ohne davon zu wissen
hast nen Hunderter auf zwei verschossene Elfer gesetzt? Glückwunsch
-
Hatten die Mainzer nicht mal ne ewig lange Serie (8,9 Jahre oder so) wo sie jeden Elfer reingemacht haben?
-
Hatten die Mainzer nicht mal ne ewig lange Serie (8,9 Jahre oder so) wo sie jeden Elfer reingemacht haben?
Glaub 2013 bis 2021 rum wars.
Das Spiel als sie damals den ersten verschossen hatten, haben sie aber wenigstens trotzdem gewonnen...
-
https://11freunde.de/artikel/und-da…rgen-du/9030601
„Und das am Sonntagmorgen, du…“
Verrückte Szene im DoppelpassVielleicht sollte man über dieses Cannabis-Gesetz nochmal nachdenken?
Schade, dass Mario Basler nicht dabei war.
-
-
-
Nübel
war das Abseitstor nicht dieses ominöse "deliberate play"?
Nübel geht doch gezielt zum Ball und verändert die Richtung... oder hab ich die Regel nicht verstanden?
-
Nübel geht doch gezielt zum Ball und verändert die Richtung... oder hab ich die Regel nicht verstanden?die Regel habe ich schon lange aufgegeben zu verstehen
-
Nübel geht doch gezielt zum Ball und verändert die Richtung... oder hab ich die Regel nicht verstanden?Ich glaube falsch verstanden.
-
Nübel
Stuttgart wird vom Ergebnis gerade eingenordert in der Tabelle. Übel
-
Stuttgart wird vom Ergebnis gerade eingenordert in der Tabelle. Übel
endlich wird’s mal erwähnt: Spitzenreiter
-
Bevor es untergeht :
Unsere Leipziger
-
Bevor es untergeht :
Unsere Leipziger
-
-
Für alle die es noch nicht angeschaut haben:
5-teilige ARD-Doku "Unparteiisch - Deutschlands Elite-Schiedsrichter"
https://www.ardmediathek.de/serie/deutschl…GFydGVpaXNjaA/1
Absolut empfehlenswert für jeden Fußballfan mit vielen sehr guten Einblicken in die Perspektive der Schiedsrichter.
-
Für alle die es noch nicht angeschaut haben:
5-teilige ARD-Doku "Unparteiisch - Deutschlands Elite-Schiedsrichter"
https://www.ardmediathek.de/serie/deutschl…GFydGVpaXNjaA/1
Absolut empfehlenswert für jeden Fußballfan mit vielen sehr guten Einblicken in Perspektive der Schiedsrichter.
Absolut gelungenes Werk!
Auch und vor allem wie die falschen VAR-Entscheidungen bei SGE-BVB und Bochum-BVB. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!