Mein eigener inzwischen redigierter Post war gemeint.

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
-
Die Rote Karte gegen Hertha war ja mit ach und krach gelb...
-
Hatte er ja zuerst auch mit Gelb/Elfmerer bewertet, dann nach VAR Notbremse außerhalb des Strafraumes/Rot
Die Rote Karte gegen Hertha war ja mit ach und krach gelb...
-
Der scheiss VAR wieder.
-
Der scheiss VAR wieder.
Und weiter ist keine klare Linie beim VAR zu erkennen
-
Hatte er ja zuerst auch mit Gelb/Elfmerer bewertet, dann nach VAR Notbremse außerhalb des Strafraumes/Rot
Hab ich schon verstanden. Lächerliche Entscheidung.
-
-
Haaland
-
-
-
Unsere Dortmunder
-
-
Auch wenn Werder am letzten Spieltag daheim spielt: die 3 Punkte können die mal ganz locker einplanen.
In Köln besteht offenbar keinerlei Interesse und Motivation in dieser Saison noch irgendwas zu reißen.Köln-Schalke wäre aktuell ein klasse Duell
-
Bezog sich doch auf BVB oder?
Als Bremer bin ich über den 3er froh
-
Ich glaube du hättest vielleicht konkretisieren sollen, welches Ergebnis genau dich jetzt zum
gebracht hat....
-
Auch wenn Werder am letzten Spieltag daheim spielt: die 3 Punkte können die mal ganz locker einplanen.
In Köln besteht offenbar keinerlei Interesse und Motivation in dieser Saison noch irgendwas zu reißen.Köln-Schalke wäre aktuell ein klasse Duell
Zuhause....wir...Sieg
-
Den Unionern dürfte das heute egal gewesen sein, 3 big points für das Drinbleiben.
-
Ein 80Mio-Mann kann so einen auch mal machen?
-
Ein 80Mio-Mann kann so einen auch mal machen?
ist ja nicht sein Job...
Die Geschenke kommen noch früh genug
-
ist ja nicht sein Job...
Die Geschenke kommen noch früh genugAlso wenn er 8m vor dem Tor frei auftaucht würde ich schon behaupten, dass es sein Job ist, den auch zu machen.
Unabhängig von seiner taktischen Position. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!