Zack, das war klar

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Das Abendspiel wird unter diesen Vorzeichen wohl keine 90 Minuten dauern
Sieht ganz danach aus
-
Zack, das war klar
Was stand drauf?
Hab es nicht sehen können. -
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, ihr Deppen.
-
Wegen einem Hrnshn habt ihr euer Versprechen gebrochen.
Gegen Kollektivstrafen ...oder so ähnlichWas stand drauf?Hab es nicht sehen können.
-
Wegen einem Hrnshn habt ihr euer Versprechen gebrochen.
Gegen Kollektivstrafen ...oder so ähnlichJop, und hrnshn war in blau... Hopp wurde zwar 'besungen', aber namentlich nicht auf dem Banner erwähnt.
-
Nübel großartig
-
Nübel großartig
armer Kerl
-
armer Kerl
ja. Aber mir fallen Leute ein, die unser Mitgefühl mehr brauchen
-
Ralph Gunesch mit guter Einordnung gerade bei DAZN
-
-
Bei Union nun auch Anti-Hopp Plakate. Spiel unterbrochen
-
Bei Union nun auch Anti-Hopp Plakate. Spiel unterbrochen
Da hab ich jetzt auch wieder nicht verstanden, wieso man "Stufe 1" bei dem normalen kritischen Plakat aktiviert hat...
Da gab es doch keine Anfeindungen gegen Hopp etc.? Oder hab ich es nicht mitbekommen, ich war da nebenbei am telefonieren. -
nur im ticker vom kicker gelesen, dass wohl auch ein Fadenkreuz-Banner zu sehen war
Edit: Bild hats auf Der Startseite
-
nur im ticker vom kicker gelesen, dass wohl auch ein Fadenkreuz-Banner zu sehen war
Normal. Dass dieses Kack Blatt sich direkt mit diesen Dingen schmückt.
Titelseite?
-
das war das zweite Banner, welches zu Stufe 2 geführt hat.
Das erste Banner war eine reine DFB Kritik, da stand "Hopp hofiert [...] Fick dich DFB"
Und da gab es auch keine Gesänge gegen Hopp.Dass man da unterbrochen hat, zeigt doch die Farce der Situation.
-
Also als Wolfsburger würde ich jetzt auch nen Plakat hochhalten.
Vergehen 2:1 für Union, also Wertung für Wob -
gibt es jetzt die 2 Halbzeit auch nur noch gegenseitiges ballzuspielen wie gestern in Hoffenheim
Dann war’s ja clever von Union, bei ner 1:0 Führung -
Aber wo soll das Ganze hinführen. In jedem weiteren Buli-Spiel Unterbrechungen bis zum Ende der Saison. Einfach mal radikal abrechen hilft wohl nur. oder vllt. einen kompletten Spieltag ohne Fans. ich hab keine Ahnung. Aber so kann es nicht weitergehen. Wird am Samstag bei Hertha wohl dann auch Unterbrechungen geben.
-
Aber wo soll das Ganze hinführen. In jedem weiteren Buli-Spiel Unterbrechungen bis zum Ende der Saison. Einfach mal radikal abrechen hilft wohl nur. oder vllt. einen kompletten Spieltag ohne Fans. ich hab keine Ahnung. Aber so kann es nicht weitergehen. Wird am Samstag bei Hertha wohl dann auch Unterbrechungen geben.
Wenn man bei dem oben verlinkten Plakat unterbricht, dann brauchste gar nicht erst anpfeifen. Es ist 24h später schon eine totale Farce. -
Aber sind dann die "FD DFB" Sprüche jetzt schon "legalisiert". Ich finde das schon grenzwertig...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!