Wer übrigens akute Einschlafprobleme hat, dem empfehle ich eine Zeit lang Eintracht-Heidenheim zu schauen
Hat bei Hoppenheim - Golfsburg auch geklappt. Unfassbar, dass ich mir diese Paarung anschaue. Was hat der Abstiegskampf nur aus mir gemacht... ![]()
Wer übrigens akute Einschlafprobleme hat, dem empfehle ich eine Zeit lang Eintracht-Heidenheim zu schauen
Hat bei Hoppenheim - Golfsburg auch geklappt. Unfassbar, dass ich mir diese Paarung anschaue. Was hat der Abstiegskampf nur aus mir gemacht... ![]()
Riera hat die Eintracht vielleicht stabiler gemacht aber die Spiele waren vorher sicherlich interessanter
Da kommts jetzt drauf an wen du fragst ![]()
Hat bei Hoppenheim - Golfsburg auch geklappt. Unfassbar, dass ich mir diese Paarung anschaue. Was hat der Abstiegskampf nur aus mir gemacht...
Der junge Howie wäre da noch hingefahren ![]()
Oh, Parmigiano Reggiani hat getroffen. Lecker ![]()
Kane direkt besser als alle vorher zusammen ![]()
Kannste aufhören mit Fußball spielen! So lächerlich!!! Bayern-Leverkusen. ![]()
Aus 5M wird er mit angelegtem Arm angeknallt.
Crazy![]()
Kannste aufhören mit Fußball spielen! So lächerlich!!! Bayern-Leverkusen.
In zukunft die Arme am besten ins Trikot rein
Also diese Handregel bleibt einfach so ein Schwachsinn ![]()
Dann hätten wir letzte Woche in Karlsruhe zweimal aufhören müssen. ![]()
Mal schauen ob es jetzt zählt. Vielleicht hat ja Ulle vorher in der Nase gepopelt
Dann hätten wir letzte Woche in Karlsruhe zweimal aufhören müssen.
Jedes Wochenende, jedes 3. Spiel gefühlt diese völlig absurden Entscheidungen. Mal greift der VAR ein, mal nicht. Heute zählt es morgen nicht. Ja nach Lust und Laune.
Absolut lächerliche Entscheidung das erste Bayerntor zurück zu nehmen. Macht so echt keinen Spaß mehr, Fußball zu schauen...
Mal schauen ob es jetzt zählt. Vielleicht hat ja Ulle vorher in der Nase gepopelt
Ja, und Tah hat den Grashalm getreten![]()
Absolut lächerliche Entscheidung das erste Bayerntor zurück zu nehmen. Macht so echt keinen Spaß mehr, Fußball zu schauen...
Die aktuellen Regeln kennst du aber?
Für Hoffenheim hätte man soeben auch Handelfmeter pfeifen können / müssen. Der Wolfsburger liegt im eigenen Fünfmeterraum, bekommt den Ball an die Hand (selbstverständlich unabsichtlich) aber der Stürmer hätte ihn ansonsten direkt am Fuß gehabt.
Handregel einfach nur noch wirr
Jetzt 11 vs. 9 in Leverkusen. Wird spannend! ![]()
Wir müssen reden: Wie gestört ist eigentlich Christian Dingert?!
Also 11er ist das natürlich nie aber solche Situationen gibt es doch 100 mal pro Spieltag ![]()
Im Doppelpass können sie morgen nur übers Bayernspiel diskutieren ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!