Für Akanji dürfte es bestimmt bald reichen.

Borussia Dortmund
-
-
Der Name klingt bekannt
-
Für Akanji dürfte es bestimmt bald reichen.
Was soll da die adverbiale Bestimmung der Zeit?
Wieso spricht die Grings auf Sky von wir, wenn sie von der Aufstellung und Taktik des BvB redet?
Habe ich da was verpasst?
Ist sie im reifen Alter noch ne Spielerfrau geworden?
-
Was soll da die adverbiale Bestimmung der Zeit?
Wieso spricht die Grings auf Sky von wir, wenn sie von der Aufstellung und Taktik des BvB redet?
Habe ich da was verpasst?
Ist sie im reifen Alter noch ne Spielerfrau geworden?
Wird als Nachfolgerin von Rose aufgebaut
-
Bei Reus scheint es ja tatsächlich nicht ganz so schlimm zu sein.
Aussage von Terzic auf der PK: "Es ist nichts kaputt gegangen, handelt sich allerdings um eine schmerzhafte Angelegenheit."
Entscheidung bzgl. Einsatz fällt kurzfristig. -
Morgen reicht die U19
-
Morgen reicht die U19
hab jetzt keine Lust zu suchen; aber habt ihr das nicht vor dem Hinspiel auch geschrieben
-
Schulz und Meunier haben ja echt eine Ball-Allergie.
Brandt könnte theoretisch mit dem Spielgerät umgehen, zeigt es aber nicht und war ein Totalausfall. -
Morgen reicht die U19
aha
-
Haaland zieht direkt nach Abpfiff sein Trikot aus, gibt es seinem Gegenspieler und verschwindet wütend in die Kabine.
Hoffentlich hat er nicht direkt den Raiola angerufen -
-
Haaland zieht direkt nach Abpfiff sein Trikot aus, gibt es seinem Gegenspieler und verschwindet wütend in die Kabine.
Hoffentlich hat er nicht direkt den Raiola angerufender ist im Sommer weg. Wenn ihr nicht CL spielt ganz sicher, aber auch mit glaube ich nicht, dass ihr den halten könnt.
-
Bin ich mir auch sicher. Ich hoffe für den BVB aber auf einen Bieterkrieg. Normalerweise muss er die 222 Neymi Millionen knacken. Den Scheichs ist Corona ja egal.
Der BVB kann ja ein 150 Mio. und mehr Preisschild aufhängen.
-
aha
Er meinte sicher die letzten paar Mins als Knauff rein kam.
-
Naja, zum einen ist es faszinierend, was die Mannschaft dann doch kann, wenn sie richtig will und noch faszinierender ist es, wie schwankend der BVB spielt. Wenn die das Tempo der ersten 10 Minuten aufrecht erhalten, brennt da heute gar nix an. Aber aus unerklärlichen Gründen, konnten sie das nicht.
Wie so oft zeigt es, dass die Bundesliga unberechenbar ist.
-
Großbritannien ist seit heute kein Variantengebiet mehr, damit sollten die beiden Spiele dann auch jeweils in Manchester und Dortmund stattfinden dürfen
-
Großbritannien ist seit heute kein Variantengebiet mehr, damit sollten die beiden Spiele dann auch jeweils in Manchester und Dortmund stattfinden dürfen
wenn hier die Zahlen weiter steigen, dann werden die Grenzen selbstverständlich grundsätzlich geschlossen
-
wie ist eigentlich ein „Variantengebiet“ definiert und warum ist GB keines mehr...?
-
wie ist eigentlich ein „Variantengebiet“ definiert und warum ist GB keines mehr...?
Keine Ahnung. Eine schlüssige Erklärung wäre für mich, dass wir in D nun auch so einen hohen Anteil der Variante haben, dass die Einordnung anderer Länder keinen Sinn mehr ergibt. Aber gut, mit vermeintlich sinnvollen Erklärungen kommt man aktuell ja nicht immer ganz so weit
-
Naja UK hat Inzidenz 56....
Aber die genaue Definition würd mich auch interessieren -
Naja UK hat Inzidenz 56....
Aber die genaue Definition würd mich auch interessiereneben...deshalb meine Frage, ob das jemand weiß. Macht ja prinzipiell eher wenig Sinn ein Gebiet nicht mehr als Variantengebiet zu deklarieren wo gefühlt 90% der Infizierten genau mit dieser Variante infiziert sind, selbst wenn es absolut weniger als hier sind.
Wenn man nur auf die Inzidenzen schaut macht es aber hingegen keinen Sinn überhaupt zwischen Risikogebiet und Variantengebiet zu unterscheiden, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!