Am besten keine Fouls in der eigenen Hälfte zulassen, weil die Freistoßstärke von Messi diese Saison leider doch sehr konstant ist
Ansonsten seh ich's auch so, dass Barca nicht unschlagbar ist.

Borussia Dortmund
-
-
Neuer Ausrüstervertrag mit Puma bringt 250 Millionen bis 2028.
Das berichten Kicker und Bild übereinstimmend. -
Neuer Ausrüstervertrag mit Puma bringt 250 Millionen bis 2028.
Das berichten Kicker und Bild übereinstimmend.Ein klasssicher Stürmer wäre mal wichtig
-
Ein klasssicher Stürmer wäre mal wichtig
Ja, das wäre nicht schlecht, aber immerhin ist das Thema Mourinho durch...
-
Bringt nichts solange Favre Trainer ist...
-
für 250 Mille wären sogar 2-3 zu haben
-
Bei um die 30 Mio im Jahr von Puma sieht man sehr gut den Unterschied zu den Big Playern im Geschäft.
Aber auch den Unterschied zu Leverkusen, Blau usw., die gar keinen Vertrag mit einem der großen Ausrüster mehr haben.
-
Bei um die 30 Mio im Jahr von Puma sieht man sehr gut den Unterschied zu den Bug Playern im Geschäft.
Aber auch den Unterschied zu Leverkusen, Blau usw., die gar keinen Vertrag mit einem der großen Ausrüster mehr haben.
Ja, die gibt´s auch!
-
Bei um die 30 Mio im Jahr von Puma sieht man sehr gut den Unterschied zu den Bug Playern im Geschäft.
das find ich übrigens auch extrem schade das sich adidas so aus dem fussball in deutschland zurückzieht.
-
Bei um die 30 Mio im Jahr von Puma sieht man sehr gut den Unterschied zu den Big Playern im Geschäft.
also Schalke hat selbstverständlich einen Ausrüstervertrag, nämlich mit Umbro. Zahlen habe ich gerade nicht parat, aber wird natürlich deutlich weniger sein. Leverkusen wird bei deren Ausrüster auch nicht ganz für umme laufen
-
-
also Schalke hat selbstverständlich einen Ausrüstervertrag, nämlich mit Umbro. Zahlen habe ich gerade nicht parat, aber wird natürlich deutlich weniger sein. Leverkusen wird bei deren Ausrüster auch nicht ganz für umme laufen
Ich habe das entscheidende mal markiert. Die Großen sind für mich vor allem adidas und Nike, mit etwas Abstand Puma und mit viel Wohlwollen in ein paar Jahren evtl. noch New Balance.Ich war jetzt nicht davon ausgegangen, dass Schalke ins Sportgeschäft rennt und dort einen Satz Trikots kauft.
-
Ich habe das entscheidende mal markiert. Die Großen sind für mich vor allem adidas und Nike, mit etwas Abstand Puma und mit viel Wohlwollen in ein paar Jahren evtl. noch New Balance.
Ich war jetzt nicht davon ausgegangen, dass Schalke ins Sportgeschäft rennt und dort einen Satz Trikots kauft.
Das habe ich auch tatsächlich gelesen und verstanden. Jedoch halte ich das erstmal für irrelevant. Warum? Sicher bekommt Schalke weniger als Dortmund, wahrscheinlich deutlich weniger. Aber sie würden nicht mehr bekommen, wenn sie Nr. 365 bei Adidas wären.
PS: Wusstest du, dass bei der WM 66 15 von 16 Mannschaften Umbro Trikots trugen? Die einzige Ausnahme war.......... Russland
-
Ich finde es jedenfalls sehr schade, dass sich die großen Ausrüster immer mehr auf weniger "große" Teams konzentrieren, auch finanziell. Es gab mal Zeiten, da wurde nahezu die ganze Bundesliga von denen ausgestattet.
Was natürlich keine Rückschlüsse auf die Qualität zulässt. Die Kappa Sachen vom BVB fand ich jedenfalls immer ganz gut.
-
Ich finde es jedenfalls sehr schade, dass sich die großen Ausrüster immer mehr auf weniger "große" Teams konzentrieren, auch finanziell. Es gab mal Zeiten, da wurde nahezu die ganze Bundesliga von denen ausgestattet.
Was natürlich keine Rückschlüsse auf die Qualität zulässt. Die Kappa Sachen vom BVB fand ich jedenfalls immer ganz gut.
ich fand es ja schade, dass sich Goool.de nicht durchgesetzt hat
-
Hat jemand Bild plus und weiß an welchem Jogi Star wir dran sind?
-
Hat jemand Bild plus und weiß an welchem Jogi Star wir dran sind?
Emre Can
-
Emre Can
Ah ok, überlesen wo diese Worte miteinander verknüpft wurden
-
Bringt nichts solange Favre Trainer ist...
+1
das ist der Punkt.
So einer würde auf der Bank versauern -
Irgendwie muss ich aktuell an das Spiel gg Ulm im Februar 2000 denken - mitsamt La Ola für Ulm von der Südtribüne. Stimmung kippt
-
Haut die weg bitte, das können wir echt nicht gebrauchen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!