am besten holt er sich im ersten Spiel, nach 2 Minuten ne rote Karte ab
wäre perfekt
am besten holt er sich im ersten Spiel, nach 2 Minuten ne rote Karte ab
wäre perfekt
Der nächste
Wie Borussia Dortmund am Donnerstag mitteilte, zog sich der polyvalente Außenspieler Marius Wolf in der Partie gegen Ajax Amsterdam eine Muskelverletzung zu und fehlt die nächsten Wochen.
Der nächste
Wie Borussia Dortmund am Donnerstag mitteilte, zog sich der polyvalente Außenspieler Marius Wolf in der Partie gegen Ajax Amsterdam eine Muskelverletzung zu und fehlt die nächsten Wochen.
guten morgen
guten morgen
Bei deinen losen Kickerverlinkungen ständig erkennt man ja gar nichts mehr
hab doch sogar was dazu geschrieben
hab doch sogar was dazu geschrieben
meinst Du ernsthaft, Deine Posts liest jemand aufmerksam durch?
meinst Du ernsthaft, Deine Posts liest jemand aufmerksam durch?
also maca definitiv. der ist getrieben und will immer überprüfen ob er mich sperren kann
Stimmt es, dass Marius Wolf auch ausfällt?
Der nächste
früher sagte man „talentfrei“
Marius Wolff, der in dieser Saison in einer der stärksten Ligen Europas und der Champions League schon auf beiden Außenpositionen der Abwehrkette sowie im linken und halblinken Mittelfeld und auch als Außenstürmer gespielt hat und ordentliche Leistungen gebracht hat und eine ungewöhnlich gute Eignung für viele verschiedene Positionen in unterschiedlichen Systemen nachgewiesen hat (= Polyvalenz) ist eigentlich ein talentfreier Spieler.
Hihihi.
Und Fußball nennt man soccer.
Marius Wolff, der in dieser Saison in einer der stärksten Ligen Europas und der Champions League schon auf beiden Außenpositionen der Abwehrkette sowie im linken und halblinken Mittelfeld und auch als Außenstürmer gespielt hat und ordentliche Leistungen gebracht hat und eine ungewöhnlich gute Eignung für viele verschiedene Positionen in unterschiedlichen Systemen nachgewiesen hat (= Polyvalenz) ist eigentlich ein talentfreier Spieler.
![]()
Hihihi.
Das kommt jetzt wieder nur davon, weil du einfach dauernd diese Bvb Spiele schaust. Das machen wir ja natürlich nicht
Ist auch nicht immer "vergnügungssteuerpflichtig"
Stimmt es, dass Marius Wolf auch ausfällt?
Kann der was, dieser Markus Wolf?
Kann der was, dieser Markus Wolf?
ist polytalent
![]()
Hihihi.
Wahrscheinlich hast Du ein besseres Auge für Talente.
Für mich ist er ein durchschnittlicher Bundesligaspieler.
Borussia Dortmund or "BVB" is a German sports club based in Dortmund and one of the most successful soccer clubs in Germany.
(http://www.dortmund.de)
Ist einer von den Dortmundern hier heute in Leipzig? Falls ja, Lust auf ein Bierchen vorher?
Wahrscheinlich hast Du ein besseres Auge für Talente.Für mich ist er ein durchschnittlicher Bundesligaspieler.
Borussia Dortmund or "BVB" is a German sports club based in Dortmund and one of the most successful soccer clubs in Germany.
(http://www.dortmund.de)
Ausgangspunkt war doch die Polyvalenz von Wolff, die er mehrfach auf ordentlichem Niveau nachgewiesen hat. Die dazu nötigen Kompetenzen bringt er offenbar mit, hier spielt "Talent" doch überhaupt keine Rolle und deshalb hat das mit meinem Auge für selbige überhaupt nix zu tun.
Disen Begriff hast du ja - vermutlich scherzhaft - eingebracht. Passt nur halt inhaltlich überhaupt nicht.
Genau wie bei "soccer" als Bezeichnung für Fußball zumindest im europäischen Sprachraum überhaupt keine Rolle spielt und zumindest bei langjährigen Fußballfans auf Ablehnung stößt.
Der Begriff ist vielmehr ein rein amerikanischer und entstanden, weil die wörtliche Übersetzung für Fußball "Football" belegt war und ist durch (American) Football.
Diese Bezeichnung dann in einem deutschsprachigen Fußballforum in seinen Usernamen einzubauen, finde ich dann ein wenig amüsant. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber ist der Wolff nicht sowieso verletzt
?!
Wolff ist in meinen Augen ne absolute Durchschnittsgraupe, von dem keine Ausschläge nach oben zu erwarten sind und den BVB nicht weiter bringt.
Heute war’s mal wieder absolut grausam. Völlig verdiente Niederlage.
Hazard als Linksverteidiger war wahrlich kein Geniestreich.
Ich sehe Rose mittlerweile ziemlich kritisch und bin auf das Spiel in Lissabon gespannt.
Jo, schätze Wolff auch so ein, aber darum ging ja auch nicht. War heute eine verdiente Niederlage, allerdings mit der Rumpftruppe auch eine erwartbare.
Das schlimmste an Hazard als linker Verteidiger ist sein Fehlen vorne, zudem sehe ich kaum eine Alternative im Kader, wenn Rapha und Schulz fehlen, die polyvalenten Wolff und/Can sind halt auch verletzt.
Daher kann ich die Kritik an Rose kaum teilen, es sei denn man nimmt an die (Muskel-) Verletzungsflut resultiert auch aus seiner Belastungssteuerung.
Hat jemand eine Ahnung in welchem Hotel der BVB in Lissabon für das Championsleague spiel absteigt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!