Was soll er schreiben? War doch ein unspektakuläres Spiel vom BVB...
![]()
wirst mir nicht glauben, hab bei 0:2 sofort gedacht “scheiße jez schreibt lawless kein kommentar am montag“
Was soll er schreiben? War doch ein unspektakuläres Spiel vom BVB...
![]()
wirst mir nicht glauben, hab bei 0:2 sofort gedacht “scheiße jez schreibt lawless kein kommentar am montag“
waren doch osterferien und erster tag war bestimmt sehr anstrengend für ihn
lawless rechnet heute schonungslos mit dem bvb ab
laut flashscore ist die partie heute verlegt hat der jemand mehr infos?
aber nicht bei jedem wie gerade schon herausgefunden habe
Frag ich mich auch gerade, wahrscheinlich wieder ein Praktikant
Das Gerücht um eine Sancho Rückkehr flammt mal wieder auf
6-jähriger Neffe wünscht sich zum Geburtstag nun (endlich ) ein BVB-Trikot.
Gibt es aktuell im Shop für 51 EUR (abzgl. Mitgliederrabatt).
Jemand ggf. ne Idee ob man da irgendwo günstiger drankommt (oder ob kurz vor Saisonende nochmal ein Schlussverkauf kommt)
Schau mer Mal, ob sich Real den Jude leisten kann
"Die Entscheidung über die Zukunft von Jude Bellingham rückt offenbar näher: Der Dortmunder Mittelfeldspieler soll sogar laut "Marca" bereits vor der Unterschrift bei Real Madrid stehen."
Bin auf das heutige Spiel mal gespannt.
Psychologisch ist es wirklich nicht gut nachziehen zu müssen.
Ich hoffe auf ein 2:0 Sieg , so das die Meisterschaft noch offen bleibt
Persönlich glaube ich nicht, dass der BVB alle vier Spiele gewinnen wird. Dafür ist man einfach nicht konstant genug. Die Bayern wohlmöglich auch nicht, allerdings sind die auch leider auf dem ersten Platz
Ja das ist leider so. Vor allem muss man jetzt auf die Schalker nächste Woche hoffen
Persönlich glaube ich nicht, dass der BVB alle vier Spiele gewinnen wird. Dafür ist man einfach nicht konstant genug. Die Bayern wohlmöglich auch nicht, allerdings sind die auch leider auf dem ersten Platz
Genau meine Meinung
Abwarten und Tee trinken. Ich würde mir einfach nur wünschen , das am 34. Spieltag noch alles offen ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!