Laut Ruhrnachrichten tagt die "Elefantenrunde" (Watzke, Ricken, Kehl, Sammer, Mislintat + Terzic) derzeit, brisant dabei ist, dass auch Nuri Sahin und ein Notar anwesend sind. Scheint wohl doch der "Knall" zu folgen

Borussia Dortmund
-
-
Laut Medienberichten hat Terzic seinen Rücktritt angeboten
So schade das ist, es wäre wohl für alle Seiten das beste. So können der Pokalsieg, so nah an der Meisterschaft sie seit 12 Jahren nicht mehr und eine überragende CL Saison in guter Erinnerung bleiben, ohne dass eine weitere Gurkensaison in der Liga da wieder drüber liegt.
Nur die Frage wer es macht… -
Wehe, die nehmen jetzt den Sahin unter Vertrag...
-
puuuhhh... hatte ich nicht erwartet...
-
Möglich... Besiktas hat ja nun einen Trainer verpflichtet (Giovanni van Brockhorst), wo Sahin im Gespräch war...Terzic dann nach England und Hummels verlängert...
-
Das wäre typisch BVB und absolut erbärmlich.
Wir reden hier von Mats Hummels, der die Meuterei anscheinend gestartet hat. Der Typ, der uns Wochenlang vor seinem Wechsel zu den Bayern erzählt hat, dass da noch gar nicht fest wäre. Noch blöd in die Kamera gegrinst hat. Der Kerl hätte die absolute BVB-Legende werden können. Nun, kurz vor dem Ende seiner Karriere reißt er die Fresse groß auf und bringt wohlmöglich noch Terzic zu Fall.
Machen wir uns nichts vor. Terzic ist langfristig wohl nicht der richtige Trainer für den BVB. Dafür gab es in der Bundesliga zu oft grobe Fehler. Taktisch ist das auch viel zu wenig.
Aber so lässt man sich nicht vor den Karren spannen.
Außerhalb der TV-Kameras soll Hummels eh alles andere als ein Sympath sein. Das hört man von genügend Medienvertreten und auch Ex-Spielern.
-
Ich glaube Terzic mag den Verein zu sehr und hat wohl auch keine Lust mehr. Deutet sich ja an dass es direkt mit Druck losgeht. Vielleicht macht er es auch zum Wohle des VEreins. Wuerde nur Nuri nicht direkt als Trainer festlegen sondern den Markt ordentlich sondieren und ihn weiter als Co arbeiten lassen.
-
Ich glaube Terzic mag den Verein zu sehr und hat wohl auch keine Lust mehr. Deutet sich ja an dass es direkt mit Druck losgeht. Vielleicht macht er es auch zum Wohle des VEreins. Wuerde nur Nuri nicht direkt als Trainer festlegen sondern den Markt ordentlich sondieren und ihn weiter als Co arbeiten lassen.
Sieht so aus als wäre Sahin sogar schon fix als NF
-
Sieht so aus als wäre Sahin sogar schon fix als NF
Dann gebe ich meine DK zurück, so eine lächerliche Scheisse...
-
Der Verein ist so fertig. Eine Hand wäscht die andere. Ekelhaft.
-
-
Das war doch alles klar, als sahin und Bender gekommen sind, und wurde so auch schon von den Dächern gepfiffen.
Lediglich der Erfolg in der CL hat den vorgezeichneten Weg etwas kurvig gemacht … -
Edin geht. Wurde gerade berichtet und ein Abschiedsvideo ist auf youtube.
-
Terzic weg. BVB bestätigt
-
Ich hau mal ne unpopuläre Meinung raus.
Ich habe das Gefühl Terzic überlebt die Woche nicht und das hat nicht mit einem Hummels Verbleib zu tun.Sau starke Einschätzung!
Hätte ich so nicht erwartet.
-
Ich habe das Gefühl Terzic überlebt die Woche nicht und das hat nicht mit einem Hummels Verbleib zu tun.Da würde ich alles dagegen setzen
Alles verloren. Wahnsinn!
Dann ruder ich mal kräftig zurück...
-
Edin Terzic verlässt Borussia DortmundBorussia Dortmund und Trainer Edin Terzic gehen getrennte Wege. Der 41-Jährige, der mit dem BVB 2021 den DFB-Pokal gewonnen, 2023 die Vizemeisterschaft geholt…www.bvb.de
-
Pro Tuchel
-
Pro Tuchel
Hell no!
-
Ach du scheiße, das kam jetzt tatsächlich sehr überraschend
Aber ich finds sehr gut. Klar Dortmunder Jung usw, aber die Bundesliga-Saison war einfach reudig. CL war zwar das Gegenteil und das war sicher alles andere als Glück, aber darf man einen 5. Platz und ein frühes Pokalaus nicht übersehen.
Dennoch bleibt die Frage: Wer darf als nächstes?
Sahin wäre da sicher nicht die beste Wahl, aber mal sehen. Hauptsache wir blamieren uns da nicht like FC Hollywood.
-
Ich habe das Gefühl Terzic überlebt die Woche nicht und das hat nicht mit einem Hummels Verbleib zu tun.Da würde ich alles dagegen setzen
Alles verloren. Wahnsinn!
Dann ruder ich mal kräftig zurück...
hätte ich niemals mit gerechnet...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!