Ich fände Matthias Jaissle aus Saudi-Arabien spannend. Spricht Deutsch, hat einen Plan und wäre vermutlich nicht komplett abgeneigt nach Deutschland zu kommen, zu einem größeren Verein in Europa, nachdem er bei RB ausgebildet wurde.
Es gibt sehr wohl spannende Trainer, die nicht utopisch sind.

Borussia Dortmund
-
-
Alles besser als Sahin. Habe große Lust auf völlig egal wer da kommt
-
Ein Joghurt Löw mit seiner vertrauensvollen und lässigen Art könnte da evtl. schon was aufbrechen aber wir sind halt inmitten der Saison, da ist so was schwieriger
...war das nicht Nivea Löw
-
Unfassbar dieses Gejammer hier!
Mit neuem Trauner und mehr Einsatz ist der BVB ganz schnell wieder auf CL PlatzMeinst du der ist wirklich der den wir jetzt brauchen???
-
Ten Haag wird es offensichtlich nicht…
Der Kandidatenkreis wird kürzer…
Tullenberg
Terzic
Kovac
Fischer
Svensson
…
-
Was das denn für eine geile Übersetzung
-
Was das denn für eine geile Übersetzung
Facebook halt
-
Neapel bietet wohl 52,5 Mio. Euro für Adeyemi. Könnte jemand bitte schnellstmöglich einen Flug für ihn nach Neapel buchen, damit er sich das auch nicht noch anders überlegt?
-
Neapel bietet wohl 52,5 Mio. Euro für Adeyemi. Könnte jemand bitte schnellstmöglich einen Flug für ihn nach Neapel buchen, damit er sich das auch nicht noch anders überlegt?
Und tschüss
-
Vielleicht hätte einfach er statt Sahin nicht mit zurück fliegen sollen. Dann wäre die halbe Strecke schon geschafft gewesen nach Neapel.
-
-
Wenn man nach Malen (für 25) nun auch noch Adeyemi für weitere 50 Millionen verkauft bekommt, muss man das sicher machen.
Planlos wirkt es auf dem Transfermarkt dann dennoch. Verbleiben Gittens und Beier für Außen und Duranville als back-up. Der Rest mit Reyna oder Sabitzer auf Außen ist schon oft gescheitert. Wenn man mal ein Spiel von der Bank gewinnen möchte oder in den Playoffs der CL rotieren will bzw. einen Verletzten ersetzen muss, wird es sehr dünn. Vom Sommer in den USA rede ich gar nicht.
So viele Verletzte vor kurzem, ein sehr kleiner Kader und dann nur 2 Abgänge. Das wäre wild.
Zumal man den Kaderwert weiter mindert und Malen und Adeyemi durchschnittliches Gehalt bekommen haben - die fetten, teuren Fische schwimmen weiter mit.
Es bräuchte dann noch mindestens einen Neuen. Aber wer kommt schon, wenn er nicht weiß wer der Trainer ist?Komplett verfahren von Mislintat der gerne Kehl wäre, Kehl der gerne Ricken wäre und Ricken der das alles zum ersten mal macht.
-
Komplett verfahren von Mislintat der gerne Kehl wäre, Kehl der gerne Ricken wäre und Ricken der das alles zum ersten mal macht.
Das trifft es!
-
Also wenn das mit dem Angebot für Adeyemi mit diesen Zahlen ungefähr stimmt, dann muss man das sofort machen.
Ich finde, dass Adeyemi wahnsinnig viel kann und unheimliches Potential hat und dies auch schon in großen Spielen nachgewiesen hat. Aber was bringt es uns, wenn er alle naslang verletzt ist und danach dann jedes Mal ewig braucht, um wieder bei 100% zu sein. Zudem ist er nur bedingt kompatibel für Kombinationsfußball mit viel Ballbesitz.
Natürlich wäre man dann auf der Position arg dünn besetzt. Aber man hätte dann ja noch 10 Tage Zeit und würde ziemlich sicher mindestens einen Spieler für die Position verpflichten.
-
Adeyemi bin ich zwiegespalten...
50 + x ist ne riesige Summe, aber wenn man die ersten Spiele der Saison angeguckt hat, dann hat der schon riesiges Potential, solange er fit ist!
Und das ist genau das Problem, dass er leider zu verletzungsanfällig und vor allem zu lange braucht, um wieder auf Niveau zu kommen.
Ganz schwierig halt jemanden mit Tempo auf Außen jetzt zu finden, weil irgendwen braucht man schon noch... -
Also wenn das mit dem Angebot für Adeyemi mit diesen Zahlen ungefähr stimmt, dann muss man das sofort machen.
Ich finde, dass Adeyemi wahnsinnig viel kann und unheimliches Potential hat und dies auch schon in großen Spielen nachgewiesen hat. Aber was bringt es uns, wenn er alle naslang verletzt ist und danach dann jedes Mal ewig braucht, um wieder bei 100% zu sein. Zudem ist er nur bedingt kompatibel für Kombinationsfußball mit viel Ballbesitz.
Natürlich wäre man dann auf der Position arg dünn besetzt. Aber man hätte dann ja noch 10 Tage Zeit und würde ziemlich sicher mindestens einen Spieler für die Position verpflichten.
Und vor allem, was das Geld angeht wissen die Vereine, die Spieler abgeben würden dann auch, dass sie gegenüber Dortmund eine krass gute Verhandlungsbasis haben
-
Das ist sicherlich richtig. Aber mit dem Argument darf ja eigentlich kein Club mehr ein exorbitant gutes Angebot für einen Spieler annehmen.
Allerdings fällt es mir immer noch schwer, zu glauben, dass für Adeyemi tatsächlich ein Betrag in der Größenordnung zu bekommen ist.
-
Adeyemi is in meinen Augen nen reiner Konterspieler. Wenn wir unser System zukünftig darauf auslegen: behalten!
Falls nicht sofort weg - gerade für das Geld!
Noch dazu jemand der ne Körpersprache unter aller Kanone hat und nicht dafür bekannt is die Ärmel aufzukrempeln und voranzugehen.
-
Als Ersatz soll dann Kevin Schade kommen - kann der was
-
Als Ersatz soll dann Kevin Schade kommen - kann der was
das wäre mMn wieder so ein "der war eine Saison gut" Wechsel...
Aber ich hab seinen England-Weg auch nicht wirklich verfolgt.
War aber zu Freiburg-Zeit schnell und wendig. -
Das Problem beim BvB ist immer, was machen wir dann mit der Kohle?
Wir holen Ersatz für etwas weniger Geld, aber da sind wir halt ziemlich erfolglos.
Ich denke da an Hazard etc.
Baier ist aktuell auch ein gutes Beispiel. Vielleich und hoffentlich steigert der sich noch, aber aktuell hockt der bei mir in der Schublade "Fehleinkauf".
Daher wäre ich für Behalten, da er doch mehr drauf hat, als viele andere auch wenn die fehlende Konstanz, die auch mit der Verletzungsanfälligkeit zusammenhängt, die Körpersprache und die Uschi dagegen sprechen.
Zudem wäre es ohne sofortigen Ersatz natürlich eine Schwächung des aktuellen Kaders. Wenn man keine Hoffnung mehr in diese Saison setzt und hat, bitte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!