Borussia Dortmund
-
-
-
-
-
https://www.kicker.de/778319/artikel…n_zurueckkehren
Der Cramer optimiert euch noch alle aus dem Stadion raus
Rumlungern am bierstand ist dann nicht mehr
-
Bevor ich so eine Scheisse akzeptiere bleibe ich zuhause.
-
Bevor ich so eine Scheisse akzeptiere bleibe ich zuhause.
ja, sehe ich auch so. Ich bin sehr gespannt, wie vielen das aber egal ist und die trotzdem hingehen werden. Ich befürchte das sind doch mehr als man so denkt.
Für die Vereine natürlich eine ideale Lösung, um DK Inhabern keine Erstattungen mehr zahlen zu müssen. Die hätten ja dann die Gelegenheit hin zu gehen...
-
ja, sehe ich auch so. Ich bin sehr gespannt, wie vielen das aber egal ist und die trotzdem hingehen werden. Ich befürchte das sind doch mehr als man so denkt.
Für die Vereine natürlich eine ideale Lösung, um DK Inhabern keine Erstattungen mehr zahlen zu müssen. Die hätten ja dann die Gelegenheit hin zu gehen...Was ist daran konkret jetzt so beschissen? Es wird ja niemand gezwungen hinzugehen?
-
Also ich kann mir so einen Stadionbesuch mit all den Restriktionen eigentlich gar nicht vorstellen, entweder richtig oder gar nicht. Je nachdem wie lange es noch dauern wird bis wir wieder halbwegs zur Normalität zurückkehren können, kann sich meine Meinung aber natürlich auch noch irgendwann ändern. Es word aber sicher ausreichend Leute geben, die die Restriktionen und Regeln sofort in Kauf nehmen.
-
Was ist daran konkret jetzt so beschissen? Es wird ja niemand gezwungen hinzugehen?
Na also für mich hat das mit dem was ich bei einem Stadionbesuch gut finde verhältnismäßig gar wenig zu tun.
logischerweise wird niemand gezwungen, aber die DK Besitzer halt am Ende schon ein bisschen.
In Summe hat das Vorgehen in meinen Augen das Potential den Stadionbesuch und die Zusammensetzung im Stadion nach vorne ganz deutlich zu verändern. Da werden jetzt Technologien eingeführt und es kann mir keiner erzählen, dass die nach Corona dann alle wieder verschwinden werden.
-
-
Na also für mich hat das mit dem was ich bei einem Stadionbesuch gut finde verhältnismäßig gar wenig zu tun.
logischerweise wird niemand gezwungen, aber die DK Besitzer halt am Ende schon ein bisschen.In Summe hat das Vorgehen in meinen Augen das Potential den Stadionbesuch und die Zusammensetzung im Stadion nach vorne ganz deutlich zu verändern. Da werden jetzt Technologien eingeführt und es kann mir keiner erzählen, dass die nach Corona dann alle wieder verschwinden werden.
Was genau ist denn das Problem mit der DK? Die kaufst du doch VOR der Saison, ergo weiß du ja in dem Moment (sehr wahrscheinlich), worauf du dich einlassen muss.
-
Was genau ist denn das Problem mit der DK? Die kaufst du doch VOR der Saison, ergo weiß du ja in dem Moment (sehr wahrscheinlich), worauf du dich einlassen muss.
Vermutlich dürfte es in Cottbus kein Problem sein eine DK zu erwerben wenn man denn möchte, das sieht bei vielen anderen Vereinen aber nun einmal anders aus. Verlängerst du deine DK nicht, dann bist du sie komplett los. Also könnte es sein, dass man als DK Besitzer so wie Norton es schreibt die DK kaufen muss obwohl man in dieser Form gar nicht zu den Spielen möchte.
-
Da man DK normalerweise ja nicht nach Lust und Laune kaufen oder auch mal ne Saison aussetzen kann, hat man da doch dann gar keine richtige Wahl, ob man das gut findet oder nicht. Man finanziert es in jedem Fall dann mit.
-
Vermutlich dürfte es in Cottbus kein Problem sein eine DK zu erwerben wenn man denn möchte, dass sieht bei vielen anderen Vereinen aber nun einmal anders aus. Verlängerst du deine DK nicht, dann bist du sie komplett los. Also könnte es sein, dass man als DK Besitzer so wie norton es schreibt die DK kaufen muss obwohl man in dieser form gar nicht zu den Spielen möchte.
Ok, das Prozedere war mir im Detail nicht bekannt. Dachte tatsächlich, die werden jedes Jahr quasi neu verkauft.
-
Vermutlich dürfte es in Cottbus kein Problem sein eine DK zu erwerben wenn man denn möchte, das sieht bei vielen anderen Vereinen aber nun einmal anders aus. Verlängerst du deine DK nicht, dann bist du sie komplett los. Also könnte es sein, dass man als DK Besitzer so wie Norton es schreibt die DK kaufen muss obwohl man in dieser Form gar nicht zu den Spielen möchte.
Wenn die "Überwachung" dann zum neuen Standard wird braucht man die DK ja auch nicht mehr
-
Ok, das Prozedere war mir im Detail nicht bekannt. Dachte tatsächlich, die werden jedes Jahr quasi neu verkauft.
Ist das dein Ernst?
-
Wenn wir im Herbst/Winter eine 2.Welle bekommen sollten, ist dieses Modell ohnehin schnell wieder obsolet. Wenn nicht, würde ich es wohl machen. Dann sind eben die Nörgelrentnerdauerkarteninhaber weitestgehend unter sich.
-
Ist das dein Ernst?
Ob du es glaubst oder nicht, das Thema Dauerkarte hat mich persönlich noch nie in irgendeiner Form interessiert. tatsächlich. Weil ich für mich selbst nie den Aufwand treiben kann/will, mir eine zu kaufen (ganz egal für welchen Verein). Insofern weiß ich das es das gibt , mehr nicht.
Aber daher ja die Frage hier. -
Ist das dein Ernst?
-
Thomas Meunier hat einen Vertrag bis 2024 unterschrieben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!