Prinzipiell seh ich das genau so wie ihr, auch wenn es aktuell kein fußballerischer Leckerbissen ist so stimmen doch immerhin die Ergebnisse.
Wenn ich aber sehe wie viel leichte Ballverluste wir gestern im Aufbauspiel haben da bekomm ich schon was zu viel. Bensebaini geht mir ehrlich gesagt überhaupt nicht ab, in Freiburg schon mehr rum gestolpert als alles andere, in den Zweikämpfen legt er sich direkt hin und reklamiert Foulspiel und überhaupt ist er in meinen Augen so der typische Außenverteidiger der letzten Jahre in Dortmund weil er unterstreicht das die Position nicht gut besetzt ist.
Ryerson dagegen passt in das BVB-Außenverteidigerkonzept so überhaupt nicht rein, mega wie der Kerl aufdreht.
Brandt dagegen wirkt irgendwie immer wieder etwas fehl am Platz und hängt in der Luft rum und das auch schon am Ende der letzten Saison.
Das es spielerisch nicht so klar und überzeugend wird wie letzte Saison hab ich mir schon vorher gedacht da ein Bellingham so einfach nicht zu ersetzen ist.
Wenn man dann im Stadion aber mitbekommt das es schon Pfiffe gibt so ist es für mich doch extrem übertrieben. Die Presse braucht Schlagzeilen weil diese Reichweite generieren. Wenn dann auch noch en Shitstorm wegen ner Schlagzeile bei rum kommt feiern die sich glaub ich nochmal extra und dementsprechend wird dann gerne alles nochmal etwas negativer geschrieben als das es müsste.