Ja man!

Borussia Dortmund
-
-
CL-Sieger wird nur der BVB
-
1997 hat auch ein 1-0 im Hinspiel gereicht (Torschütze Rene Tretschok
)
-
Das wird ein Krimi am Dienstag vorm TV. Ware ja cool wenn man da frueh fuehrt. Aber bei unserem VErein dauert es bis zur letzten Sekunde wahrscheinlich
-
das habt ihr klasse gemacht.....
Grüße an meine Freunde, den Ruhrfightern Wickede
-
Das ist von den Einnahmen die nun folgen dann wohl sportlich das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte mit >100 Mio. aus dieser CL, Qualifikation zur Klub WM >50 Mio. und erneuerter CL-Quali mit neuem Modus.
Mal sehen ob damit nun etwas schlaues gemacht wird. -
Wahnsinn. Diese Bundesliga-Saison und diese CL-Saison. Terzic wohl ein Turniertrainer, den ich irgendwann auch auf Nationalmannschaftsebene (nicht DE) sehe.
-
1997 hat auch ein 1-0 im Hinspiel gereicht (Torschütze Rene Tretschok
)
… und im Rückspiel dann die Sohle vom Fußballgott
-
Wir sind die geilsten
-
Abschied mit dem Henkelpott
:
Reus verlässt den BVB im SommerIm Sommer endet eine Ära bei Borussia Dortmund: Marco Reus verlässt den Klub nach zwölf Jahren - will seine Karriere aber offenbar noch nicht beenden.www.kicker.de -
-
Damit wäre ich mehr als einverstanden.
-
wäre ihm mehr als zu gönnen
-
War hier schonmal jemand Fahnenschwenker vorm Spiel? Unser Fanclub konnte sich wieder bewerben, hat aber scheinbar keiner Bock drauf. Ich schon - hoffe ich hab Erfolg
-
Wätjen hat mir gut gefallen. In Zukunft gerne mehr davon.
-
PSG-Ultras planen Pyro-Show und PlatzsturmDie Ultra-Gruppierungen von Paris Saint-Germain planen rund um das Champions-League-Halbfinalrückspiel gegen den BVB am Dienstagabend offenbar eine "geordnete…www.sport.de
-
BVB verpflichtet 16 jährigen aus Equador für 9 Mio. Wechsel aber erst in 2 Jahren
-
ich bin ein bisschen nervös wegen heute Abend... Dauert irgendwie noch ganz schön lang bis dahin...
-
Ich wünsche allen BVB Fans hier im Forum und natürlich auch außerhalb für heute viel Spaß und den Einzug ins Finale! Auf geht's BVB ..
-
ich bin ein bisschen nervös wegen heute Abend... Dauert irgendwie noch ganz schön lang bis dahin...
Geht mir genauso! Die Jungs müssen das einfach irgendwie regeln heute Abend..
-
Hopp oder Topp. Entweder es wird eine ganz böse Klatsche geben und man kann sich nach den ersten dreißig Minuten dem Bier widmen oder aber durch viel Kampf der Einzug ins Finale. An eine Verlängerung glaube ich persönlich nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!