Ok gerade nochmal geschaut, da BVB ins Finale eingezogen ist, soll das Finale wohl im Stadion am Niederrhein in Oberhausen stattfinden
hier nochmal die Bestätigung bzgl. des Termins am 30.05.
Ok gerade nochmal geschaut, da BVB ins Finale eingezogen ist, soll das Finale wohl im Stadion am Niederrhein in Oberhausen stattfinden
Cool, Danke Dir. Habs mal bei futbology beantragt, dass es eingetragen wird.
Cool, Danke Dir. Habs mal bei futbology beantragt, dass es eingetragen wird.
gerne, bin da leider schon so gut wie aufn Weg nach London
Tickets können über den RWO Ticketshop gekauft werden. Tageskasse ebenso möglich. Sitzer 10€, Steher 5€
Tickets für das Finale um die Deutsche A-Junioren-Meisterschaft | bvb.de
Borussia Dortmund kündigt auch in diesem Sommer Dauerkarten-Besitzern, die weniger als zehn Bundesliga-Heimspiele im SIGNAL IDUNA PARK besucht haben, ihr Saisonticket. Betroffen ist nach Abschluss der Spielzeit 2023/24 insgesamt eine niedrige dreistellige Zahl an Dauerkarten.
Falls einer eine niedrige Wartelisten Nummer hat könnte es dieses Jahr klappen.
Borussia Dortmund kündigt auch in diesem Sommer Dauerkarten-Besitzern, die weniger als zehn Bundesliga-Heimspiele im SIGNAL IDUNA PARK besucht haben, ihr Saisonticket. Betroffen ist nach Abschluss der Spielzeit 2023/24 insgesamt eine niedrige dreistellige Zahl an Dauerkarten.
Niedrig vierstellig und ich feier die ganze Nacht…
Unnützes Wissen (Sommerloch und noch 1 Woche bis Wembley):
Das CL-Finale guckt knapp eine halbe Milliarde Zuschauer auf der Welt (zuletzt ca. 450 Millionen)
Es gibt aktuell ca. 8 Milliarden Menschen auf der Welt.
Beim Europa League Finale hatten zuletzt ca. 30 Millionen Zuschauer eingeschaltet.
Zum Super Bowl haben ca. 125 Millionen Menschen eingeschaltet.
Falls sich Jemand fragt warum es in der CL so viel mehr Geld gibt als in der EL und warum die UEFA pro Ticket fürs Finale 500€ für einen Sitzplatz an der Eckfahne nimmt. Die Nachfrage ermöglicht es.
die 125 mio beim super bowl dürften nur die zuschauer in den USA sein
Das WM-Finale in Qatar sahen sogar 1,5 Milliarden Menschen!
Wahnsinn wie Groß der Markt außerhalb von Deutschland noch ist.
(ca. 8 Millionen schauen ein DFB-Pokalfinale)
Alles Zahlen die wohl nicht jeder in dem Rahmen so erwartet. (Mir war der Unterschied nicht bewusst, aus Deutscher Sichtweise.)
Was für eine Bühne nächste Woche Samstag für den BVB - die Fans, die Spieler und die eigene Marketingabteilung.
Genießen wir es
Alles anzeigenDas WM-Finale in Qatar sahen sogar 1,5 Milliarden Menschen!
Alles Zahlen die wohl nicht jeder in dem Rahmen so erwartet. (Mir war der Unterschied nicht bewusst, aus Deutscher Sichtweise.)
Was für eine Bühne nächste Woche Samstag für den BVB - die Fans, die Spieler und die eigene Marketingabteilung.
Genießen wir es
Mir ist scheißegal wieviele das im TV gucken, Hauptsache ich sehe es live im Stadion!
Alle in gelb zum Finale!
Alle in gelb zum Finale!
Wer hätte das gedacht
Na wenn du Karten bekommst
Alles anzeigenAlles anzeigenDas WM-Finale in Qatar sahen sogar 1,5 Milliarden Menschen!
Genießen wir esMir ist scheißegal wieviele das im TV gucken, Hauptsache wir gewinnen
so is besser
Von 3 Seiten bereits gehört: Der BVB baut bekanntlich auf der West aktuell um und schafft bis zu 1500 neue VIP-Plätze. Sehr, sehr wahrscheinlich müssten dann bestehende Dauerkarten umgesetzt werden. Für die Warteliste bleibt dann ggf. weniger übrig. Alles noch sehr schwammig.
Hauptsache die lassen unseren Block 25 in Ruhe! Nimmt Block 26 oder anderen etwas weg, aber doch nicht uns
Von 3 Seiten bereits gehört: Der BVB baut bekanntlich auf der West aktuell um und schafft bis zu 1500 neue VIP-Plätze. Sehr, sehr wahrscheinlich müssten dann bestehende Dauerkarten umgesetzt werden. Für die Warteliste bleibt dann ggf. weniger übrig. Alles noch sehr schwammig.
Hauptsache die lassen unseren Block 25 in Ruhe! Nimmt Block 26 oder anderen etwas weg, aber doch nicht uns
1500 Vip Plätze?
Wo sollen die denn untergebracht werden?
Alles anzeigenBorussia Dortmund kündigt auch in diesem Sommer Dauerkarten-Besitzern, die weniger als zehn Bundesliga-Heimspiele im SIGNAL IDUNA PARK besucht haben, ihr Saisonticket. Betroffen ist nach Abschluss der Spielzeit 2023/24 insgesamt eine niedrige dreistellige Zahl an Dauerkarten.
Hauptsache die lassen unseren Block 25 in Ruhe! Nimmt Block 26 oder anderen etwas weg, aber doch nicht uns1500 Vip Plätze?
Wo sollen die denn untergebracht werden?
Es wurden ja bereits vereinzelt der West Oberrang oder z.B. die Nord in Block 62 zu VIP-Plätzen gemacht. Sehr Fantasievolle VIP-Zugänge werden/wurden bereits vermarktet. Ob neu bestuhlt wird oder einfach nur die Plätze bleiben und Zugänge zum Catering ergänzt werden weiß ich nicht gesichert - nur hören/sagen aus dem BVB nahestehenden Kreisen.
Warten wir mal ab. Es wird „leider“ wohl auch an die langjährigen Inhaber von Dauerkarten gehen müssen wenn der VIP-Ausbau so weiter forciert wird. Diese werden dann umgesetzt in andere Stadionbereiche.
Aber erstmal abwarten. Ausgangspunkt hier war ja der Gedanke: Dreistellige Abos wurden gekündigt, dann müsste die Warteliste ja automatisch um die gleiche Zahl reduziert werden - dem ist wohl nicht automatisch so.
Sollen in dem neu gebauten "Versorgungsturm" hinter der West nicht auch neue VIP Plätze/Räume geschaffen werden?
Wir warten förmlich drauf, dass wir in Block 25 rausgemobbt werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!