Das kommt davon wenn man einen besseren Praktikanten zum Cheftrainer ernennt.

Borussia Dortmund
-
-
Rückrunde unter Sahin noch fertig spielen (45min) und dann harten Cut machen
-
Objektiv betrachtet ist der Kader von Dortmund zu wild. Defintiv keine schlechten Spieler, aber irgendwie keine „Mannschaft“.
Gegen Vereine die um jeden Punkt kämpfen wird es um so schwerer -
Ahoi
Man könnte den Vertrag mit Welttrainer Nuri mal langsam verlängern, bevor der noch irgendwo Begehrlichkeiten weckt
-
Rückrunde unter Sahin noch fertig spielen (45min) und dann harten Cut machen
Dann steht man auf Platz neun oder zehn. Keine Chance sowas durchgehen zu lassen.
-
Ich kann mich gar nicht mehr aufregen. Das ist nur noch zum Lachen.
Habe so viel Energie verschwendet vor Weihnachten um zu beschreiben warum Sahin der falsche Trainer ist. Ich war schon müde davon es immer wieder auszuführen.0-3 (!!!) in 45 Minuten in Kiel.
Es braucht keine Worte mehr. Es braucht einen neuen Trainer!
Und bitte nicht bis Freitag warten und dann sogar vielleicht noch wegen einem ordentlichen Spiel weitermachen. Beendet es endlich. -
Habe so viel Energie verschwendet vor Weihnachten um zu beschreiben warum Sahin der falsche Trainer ist. Ich war schon müde davon es immer wieder auszuführen.0-3 (!!!) in 45 Minuten in Kiel.
Und bitte nicht bis Freitag warten und dann sogar vielleicht noch wegen einem ordentlichen Spiel weitermachen. Beendet es endlich.Welche Trainer gibts denn gerade auf dem Markt? Ein Labbadia holen wird das Problem nicht lösen
-
Roger Schmidt
-
Edin Terzic hat im Sommer auf jeden Fall alles richtig gemacht mit dem Rücktritt.
-
Edin Terzic hat im Sommer auf jeden Fall alles richtig gemacht mit dem Rücktritt.
Der wurde doch rausgeschmissen. Glaubt doch keiner, dass er zurückgetreten ist. Hört sich halt besser an.
2026 laufen die Verträge von Süle, Can, Brandt und Reyna aus. Auch nur einen davon zu verlängern wäre eine Frechheit.
-
-
3:0 in Kiel beim Aufsteiger, der zuvor 8 Punkte aus 16 Spielen geholt hat. Da läufts mir echt kalt den Rücken runter
-
Da fehlen einem wirklich alle Worte.. Wenn das nicht Konsequenzen jetzt endlich hat, dann weiß ich auch nicht.
-
Und bitte nicht bis Freitag warten und dann sogar vielleicht noch wegen einem ordentlichen Spiel weitermachen. Beendet es endlich.Welche Trainer gibts denn gerade auf dem Markt? Ein Labbadia holen wird das Problem nicht lösen
Irgendeiner ohne Stallgeruch, idealerweise mit harter Hand führend…
-
Ricken gerade bei den BVB-Traumtänzern
-
Wenn’s so weitergeht braucht ihr den Neururer oder Funkel
-
Ten Haag scheint ja schon bereit zu stehen… Da würde ich die Chancen bei 50/50 sehen ob das funktioniert… bzw. Wirkt sein letztes Engagement noch ein wenig komisch nach…
Roger Schmidt wäre sicherlich eine sehr gute Variante!!! -
Ps: Wenn es das für Schahin sein sollte, muss man fast schon dankbar sein für das heutige Spiel…
Mit einem Sieg heute…hätte/würde man über Wochen wieder so weiter rum eiern…
-
vllt bringt er rashford mit
-
vllt bringt er rashford mit
Zu Sancho soll er auch einen guten Draht haben
-
Och nee, der wird sich doch noch drei Tage im Sattel halten können
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!