steelers-ravens im westfallen

Borussia Dortmund
-
-
Weiß jemand wo der BVB jetzt am Wochenende in Freiburg sein Quartier bezogen hat
Letztes mal waren sie im "Colombi Hotel"
Ob das wieder so ist , kein Plan
-
Aki Watzke wurde gestern zum Vizepräsi der Uefa gewählt.
Ab jetzt nur noch
U€fa Mafia€cht€ U€fa -
Ich verstehe dieses Watzke Bashing nicht sonderlich, aber gut.
-
Ich verstehe dieses Watzke Bashing nicht sonderlich, aber gut.
Ich glaube, er wurde da nicht in den Posten hinein gemobbt, der wollte das.
-
Die Frage ist aber doch eher: wen hat er rausgemobbt/ an wessen Stelle sitzt er dort?
-
Ganz sachlich: Wahrscheinlich gar nicht so verkehrt da Jemanden als hohes Tier bei den Entscheidungen im Boot zu haben. Soll Watzke ruhig machen.
Ein gutes Netzwerk macht das Leben leichter.
Inhaltliche Einschätzungen zur UEFA lasse ich mal offen. -
Habe mal am Anfang viel gehalten von Watzke…aber er hat dich sehr in die falsche Richtung entwickelt. Alleine seine letzten Entscheidungen beim BVB
-
Hummels mit Karriereende. War abzusehen, dennoch traurig.
🖤💛 Legende -
🖤💛 Legendehat sich mit der Roma leider keinen Gefallen getan...
-
-
🖤💛 Legendehat sich mit der Roma leider keinen Gefallen getan...
Mit dem Anti-Edin interview auch nicht
-
hat ein mal in einem guten team gespielt
-
TV angemacht, Kai Dittmann kommentiert und Felix Zwayer pfeift. Klingt ja vielversprechend
-
TV angemacht, Kai Dittmann kommentiert und Felix Zwayer pfeift. Klingt ja vielversprechend
Das habe ich mir auch gedacht... kannste eigentlich sofort wieder ausmachen.
-
Das habe ich mir auch gedacht... kannste eigentlich sofort wieder ausmachen.
Und Kovac Trainer
-
Bensebaini, Anton und noch mehr Brandt in den ersten 25 Minuten auch schon wieder Bockstark
Wobei auch Groß und so ziemlich alle anderen keine feine Klinge zaubern.
-
Paar Highlights:
Querpass 20m vors Tor, Zwayer steht im Weg - Schiedsrichter-Ball
Bensebaini tritt so über den Ball das sein Handspiel keine Absicht gewesen sein kann.
Groß mit einem Freistoß direkt hoch ins Tor-Aus
Der schwache Brandt legt sich in 45+4 Minuten den Ball ohne Not so vor das es doch noch einen Konter gibt.
Gut das Beier den Torschuss von Groß geblockt hat und Adeyemi getroffen hat.
Und auch gut das Freiburg bei der riesen Chance knapp im Abseits war und das leere Tor nicht trifft.
So, genug gemeckert. Wir führen 0-1 -
Bei allem Gemecker hier haben wir übrigens 4:1 gewonnen.
Und Fußball ist n Ergebnissport.
Gab genug Spiele wo wir gefällig gekickt und nix geholt haben - von daher ist es mir so lieber.
Und die Vorbereitung von Carney vor dem 0:3 war bockstark und gucke ich mir jetzt den Resr des Abends in Endlosschleife an -
Die Geschichten werden geschrieben nachdem das Ergebnis bekannt ist.
Insofern eine ErgolgsgeschichteZur Wahrheit gehört aber auch das es 23 Sekunden nach Anpfiff zur zweiten Hälfte die fette Chance zum 1-1 gab.
Und Brandt sollte man jetzt nicht in den Himmel loben wie Kai Dittmann für seine „Defensiv-Arbeit“, die übrigens in der ersten Hälfte sehr dünn war. Viele Zweikämpfe hat er gar nicht geführt, weil er zu langsam war.
Chukuwuemeka neben Nmecha und dazu Adeyemi, Gittens, Beier eingespielt wäre aber schon sehr geil auf Dauer. Der Typ hat echt etwas drauf, wenn fit.Lob mal wieder an Ryerson. Vor dem 0-1 stark durchgesetzt, dazu die Flanke auf Gittens zum 0-4 und hinten komplett solide
Plus: Kobel hätte sich heute das zu Null verdient. Oft sehr gut gerettet!
-
Defensiv alles reingehauen, Offensiv effizient und auch das Spielglück scheint langsam zurückzukehren.
Genau das, was in der crunchtime der Saison erforderlich ist.Das macht Mut für die Liga.
Ein Weiterkommen gegen Barcelona wäre eine Überraschung. Die sind so stabil und ohne Niederlage in diesem Jahr. Glückliches Remis oder 0:1, 1:2 Niederlage im Hinspiel. Dann ist zu Hause alles möglich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!