Am 06 Januar gibt’s ein Testspiel bei RB Salzburg
FC Bayern München
-
-
War das nicht dieses jahr auch so?

-
War das nicht dieses jahr auch so?

Hat anscheinend schon mehr Tradition als RB
-
Unterschriebene Autogrammkarten gerade wieder bestellbar
-
Link?
-
Link?
-
Link?
Danke hat geklappt. Bub wird sich freuen (hoffentlich
) -
Vielen Dank für Ihren Einkauf! Sie erhalten in Kürze die Bestätigung per Email.
Auch danke von mir - super für unsere Weihnachtsfeier für die Kids daheim.
-
Und schon weg, nur gedruckte bestellbar

-
Ist klar, wenn man den Link hier postet, das dass halbe Forum gleich bestellt

-
-
Die Original unterschriebenen waren auch recht schnell ohne Olise
-
Ist klar, wenn man den Link hier postet, das dass halbe Forum gleich bestellt

Das halbe Forum ist ja auch rot/weiß

-
Diaz bekommt für das Foul gegen Hakimi eine Sperre von 3 Spielen...
FC Bayern: 3-Spiele-Sperre! Bosse wollen UEFA-Urteil gegen Luis Díaz anfechten!Der FC Bayern will eine Drei-Spiele-Sperre anfechten, die die UEFA gegen Offensiv-Star Luis Díaz verhängt hat.www.bild.de -
Bayern ist davon ausgegangen nur ein Spiel Sperre? ein Spiel Sperre ist doch quasi freispruch, wenn es heißt, ja völlig unberechtigt die rote.
weniger als 3 kann man dafür doch gar nicht geben
-
Bayern ist davon ausgegangen nur ein Spiel Sperre? ein Spiel Sperre ist doch quasi freispruch, wenn es heißt, ja völlig unberechtigt die rote.
weniger als 3 kann man dafür doch gar nicht geben
2 Spiele fände ich auch noch ok aber ein Spiel wäre alleine schon seltsam weil es für glatt rot doch auch eigentlich nie nur 1 Spiel gibt. Das wäre doch eigentlich nur bei Gelb Rot
-
Woher kommt diese Annahme eigentlich immer?
Das ist schlicht quatsch mit dem 1 Spiel nur bei gelb-rot.
Gelb-rot ist für 2 Fouls bzw Vergehen und rot für nur eins. Die Länge der Sperre kommt bei rot auf die schwere des vergehens an. Man kann wunderbar auch nur ein Spiel bekommen. Gibt zig Beispiele dafür. Gerade bei einem Wettbewerb mit so wneig Spielen finde ich hätte es ein Spiel hier durchaus getan. Das Foul selbst war nicht so schlimm wie die Auswirkung. Und die Auswirkung war schlicht Pech für Hakimi. Die darf aber bei der Strafe keine Rolle spielen.
2 Spiele wären noch im Rahmen, aber 3 Spiele in der CL sind dafür eindeutig zu viel und ganz klar der Auswirkung geschuldet, nicht dem Foul was faktisch eben falsch ist.
-
Drei Spiele halte ich für etwas übertrieben.
-
Servus Männer, da ich keinen Zugriff habe auf Kaufen/Verkaufen, schreibe ich es hier rein.
Ich verkaufe 2 Karten im Block 331 für das Spiel FC Bayern - Freiburg. Die Karten sind aus dem offiziellen FCB Zweitmarkt. Preis 166€ zusammen (Originalpreis) -
Wenn die rote Karte im letzten Gruppenspiel passiert, würde mich die 3-Spiele-Sperre mehr stören. Ich hoffe, wir kommen ohne ihn am Mittwoch gut aus. Danach gegen Sporting und Saint Gilloise kann auch mal jemand anderes auf links spielen

-
Drei Spiele halte ich für etwas übertrieben.
Definitiv übertrieben..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!