1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • rosch92
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.745
    • 18. April 2021 um 07:11
    • #4.481
    Zitat von manuel87

auch ziemlich geil das du dafür echt likes bekommst für dein krasses Fehlverhalten.Letzte Saison noch den Erfolgstrainer Flick garantiert gefeiert und jetzt so eine heftige Beleidigung von sich geben..

Man kann auch ewig darauf rumreiten oder es einfach gut sein lassen, oder?

• fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.627
    • 18. April 2021 um 10:52
    • #4.482

Miroslav Klose möchte angeblich auch den FC Bayern verlassen.
    Salihamidzic soll mit ihm keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt haben.
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/co-tra…ag-dfb-zukunft/

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.559
    • 18. April 2021 um 11:11
    • #4.483

wem nicht klar ist dass man in bayern ohne rückendeckung vom uli und kalle nix wert ist, dem is auch dort kein platz!

der geht zum dfb, ein neuer trainer kommt und alles wird gut!

verstehe das ganze überhaupt nich. die zwei entscheiden alles und denken dass sie es im besten interesse des clubs machen, dagegen is absolut nix zu machen und basta! der einzige der was dagegen hätte machen könnnen tut es seit 15 jahren nicht mehr und ist nur noch mit sich selbst beschäftigt :winke:

zuhause ist es am schönsten

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.162
    • 18. April 2021 um 11:23
    • #4.484
    Zitat von fanofsoccer

Miroslav Klose möchte angeblich auch den FC Bayern verlassen.
    Salihamidzic soll mit ihm keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung geführt haben.
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/co-tra…ag-dfb-zukunft/

Ich hoffe Brazzo erkennt die Zeichen der Zeit und geht von selber, ehe der AR die Reißleine zieht. Vielleicht ist dann Flick nochmals umzustimmen.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 18. April 2021 um 11:37
    • #4.485
    Zitat von Robben1

Ich hoffe Brazzo erkennt die Zeichen der Zeit und geht von selber, ehe der AR die Reißleine zieht. Vielleicht ist dann Flick nochmals umzustimmen.

Robben, du bist doch nun schon so lange Bayernfan und hast offensichtlich immer noch nicht verstanden, dass die Sportmanagemententscheidungen beim FCB nicht alleine in der Hand des Managers liegen. Die werden im Team mit Kalle, Uli und sicherlich inzwischen auch Kahn getroffen.
    Du kannst davon ausgehen, dass Brazzo die volle Rückendeckungen von den 3en hat.

zu Klose:

Flick hat 3 Co-Trainer. Gerland ist als Bayernurgestein unkündbar. Röhl hat Vertrag bis 23 und war schon vor Flick Co-Trainer. Klose war ein Wunsch von Flick.
    Wenn man jetzt mit Klose einfach verlängert, dann kann der neue Trainer keinen Co-Trainer
    mitbringen oder man ist überbesetzt. Wieso sollte man also gerade jetzt mit Miro als Co-Trainer
    verlängern?

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

peksim
    Reaktionen
    20.559
    • 18. April 2021 um 11:43
    • #4.486

danke gandi. jetzt versteht es hoffentlich auch robben, für alle anderen war es eh seit jahren klar :mrgreen:

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.676
    • 18. April 2021 um 11:54
    • #4.487

Wie is eigentlich die Rolle von Kahn in der Geschichte einzuordnen?
    Wäre es nicht seine Aufgabe gewesen zwischen den beiden zu vermitteln bzw zu schlichten :gruebel:
    Oder hat er es versucht aber nicht hinbekommen :gruebel:

:popcorn:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 18. April 2021 um 11:58
    • #4.488
    Zitat von öke

Wie is eigentlich die Rolle von Kahn in der Geschichte einzuordnen?
    Wäre es nicht seine Aufgabe gewesen zwischen den beiden zu vermitteln bzw zu schlichten :gruebel:
    Oder hat er es versucht aber nicht hinbekommen :gruebel:

Ich werfe mal die ketzerische Ansicht in den Raum, dass der Hansi intern als Querulant angesehen wird und alle nicht unfroh sind, dass man ihn nach der Saison verabschieden darf :winke:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.879
    • 18. April 2021 um 12:02
    • #4.489
    Zitat von peksim

wem nicht klar ist dass man in bayern ohne rückendeckung vom uli und kalle nix wert ist, dem is auch dort kein platz!

der geht zum dfb, ein neuer trainer kommt und alles wird gut!

verstehe das ganze überhaupt nich. die zwei entscheiden alles und denken dass sie es im besten interesse des clubs machen, dagegen is absolut nix zu machen und basta! der einzige der was dagegen hätte machen könnnen tut es seit 15 jahren nicht mehr und ist nur noch mit sich selbst beschäftigt :winke:

Flick hat eigentlich wenn überhaupt nur aus einer Richtung Rückendeckung und das ist Rummenigge. Kahn ist total bedeckt in dem Thema und der ist ja nun sehr bald der starke Mann.
    Hoeneß hat Brazzo immer gestützt da ist sicher keine Unterstützung zu erwarten

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.533
    • 18. April 2021 um 12:12
    • #4.490

So... jetzt noch mal nüchtern und sachlich.

Zuerst:
    Sorry für meinen geistig-verbalen Totalausfall gestern Abend. Es gibt schon Gründe, warum man betrunken nicht posten sollte bzw. warum ich das normalerweise nicht mache. Gibt ja einige Leute hier, die mich auch privat kennen und wissen, dass solch eine Wortwahl eigentlich nicht mein Ding ist. Ist jetzt passiert, war scheiße und ich hatte Glück, dass Pez es erst nach meiner Korrektur gesehen hat. Ich werde versuchen, in Zukunft besser aufzupassen (bzw. einfach nicht betrunken posten)!

Jetzt zur eigentlichen Sache:
    Ich bin natürlich trotzdem wütend auf Flick und finde es unglaublich schlechten Stil. Ja, ich war in der Sache eher "Team Flick" statt "Team Brazzo", aber das hat sich gestern geändert - jetzt bin ich "Team Garnix". Was ist der Mehrwert, sich jetzt, mitten im Saisonendspurt dahin zu stellen und rauszuposaunen, dass man den Vertrag auflösen will? Wenn es nicht mehr geht, dann soll er aus Respekt gegenüber dem Verein das intern so regeln, dass man ein gemeinsames Statement veröffentlichen kann, sodass jeder sein Gesicht wahren kann.
    Bevor Flick zu Bayern kam, war er jetzt nicht der heiße Scheiß auf dem Trainermarkt, der er jetzt ist. Er war ein Co-Trainer, dessen Fachkenntnis keiner so richtig einschätzen konnte. Dass er jetzt eine globale Marke mit gewaltigem Ansehen ist, hat er in allererster Linie dem FC Bayern zu verdanken. Anstatt dafür auch einen Funken Dankbarkeit zu zeigen, stellt er sich nach dem Spiel live im TV hin und lässt so einen raus, setzt dem Verein die Pistole auf die Brust.
    Ich bin gespannt, ob Flick heute Abend noch Trainer sein wird. Als Verein würde ich hart bleiben, er hat ja einen gültigen Vertrag. Bei Spielern ist es ja dasselbe...
    Dann soll der DFB halt 15 Mio. EUR Ablöse zahlen, wenn er Flick unbedingt will.

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

peksim
    Reaktionen
    20.559
    • 18. April 2021 um 12:23
    • #4.491
    Zitat von Just_FCBCGN

.........Es gibt schon Gründe, warum man betrunken nicht posten sollte........ö

doch, meine posts sind nach 5-6 zirndorfer am besten :winke:

hab 7 kisten mitgebracht, zumidest die EM is gerettet, oder forum bis dahin :rolleyes:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.162
    • 18. April 2021 um 12:28
    • #4.492

Brazzo wird und hat nicht die volle Rückendeckung von den großen Dreien erhalten. Kalle hat sich klar pro Flick positioniert, Kahn sitzt zwischen den Stühlen und Uli naja... . Haider hatte sich auch positiv zu Flick geäußert und nach der heutigen Klose Meldung bin ich mir sicher das Brazzo gehen muss oder freiwillig geht.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.736
    • 18. April 2021 um 12:34
    • #4.493
    Zitat von Just_FCBCGN

So... jetzt noch mal nüchtern und sachlich.

Zuerst:
    Sorry für meinen geistig-verbalen Totalausfall gestern Abend. Es gibt schon Gründe, warum man betrunken nicht posten sollte bzw. warum ich das normalerweise nicht mache. Gibt ja einige Leute hier, die mich auch privat kennen und wissen, dass solch eine Wortwahl eigentlich nicht mein Ding ist. Ist jetzt passiert, war scheiße und ich hatte Glück, dass Pez es erst nach meiner Korrektur gesehen hat. Ich werde versuchen, in Zukunft besser aufzupassen (bzw. einfach nicht betrunken posten)!

Jetzt zur eigentlichen Sache:
    Ich bin natürlich trotzdem wütend auf Flick und finde es unglaublich schlechten Stil. Ja, ich war in der Sache eher "Team Flick" statt "Team Brazzo", aber das hat sich gestern geändert - jetzt bin ich "Team Garnix". Was ist der Mehrwert, sich jetzt, mitten im Saisonendspurt dahin zu stellen und rauszuposaunen, dass man den Vertrag auflösen will? Wenn es nicht mehr geht, dann soll er aus Respekt gegenüber dem Verein das intern so regeln, dass man ein gemeinsames Statement veröffentlichen kann, sodass jeder sein Gesicht wahren kann.
    Bevor Flick zu Bayern kam, war er jetzt nicht der heiße Scheiß auf dem Trainermarkt, der er jetzt ist. Er war ein Co-Trainer, dessen Fachkenntnis keiner so richtig einschätzen konnte. Dass er jetzt eine globale Marke mit gewaltigem Ansehen ist, hat er in allererster Linie dem FC Bayern zu verdanken. Anstatt dafür auch einen Funken Dankbarkeit zu zeigen, stellt er sich nach dem Spiel live im TV hin und lässt so einen raus, setzt dem Verein die Pistole auf die Brust.
    Ich bin gespannt, ob Flick heute Abend noch Trainer sein wird. Als Verein würde ich hart bleiben, er hat ja einen gültigen Vertrag. Bei Spielern ist es ja dasselbe...
    Dann soll der DFB halt 15 Mio. EUR Ablöse zahlen, wenn er Flick unbedingt will.

Alles anzeigen

Wenn die den Vertrag zum Sommer auflösen, gibt es doch keinerlei Gründe, warum der DFB Ablöse zahlen sollte. Dann ist Flick ein freier Mann und darf verhandeln mit wem auch immer. So wie er das Interview gegeben hat, bittet er ja nicht um Auflösung, weil er zum DFB will, sondern in erster Linie, um den FCB zu verlassen.

Und wenn sie ihn nicht auflösen, wird er auch nicht zum DFB gehen. Macht dann aber auch keinen Sinn. Dann hast einen Trainer, der keine Lust mehr hat. Dafür das man Meister werden will und die CL gewinnen will, hat das keinerlei Wert.

Zum Teil Flick - sollte der FC Bayern nicht einfach nur dankbar sein, dass er nach dem Rumpelfussball unter Kovac einen Trainer hatte, der relativ schnell Spielfreude zurück gebracht und einen Titel nach dem anderen geholt hat? Hat der FC Bayern nicht mindestens genauso viel von der Zeit unter Flick gehabt?

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 18. April 2021 um 12:38
    • #4.494
    Zitat von peksim

doch, meine posts sind nach 5-6 zirndorfer am besten :winke:
    hab 7 kisten mitgebracht, zumidest die EM is gerettet, oder forum bis dahin :rolleyes:

Wenn 7 Kisten bis zur EM reichen, hast du Bier nie geliebt :winke:

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.533
    • 18. April 2021 um 12:48
    • #4.495
    Zitat von Oliverfc

Wenn die den Vertrag zum Sommer auflösen, gibt es doch keinerlei Gründe, warum der DFB Ablöse zahlen sollte. Dann ist Flick ein freier Mann und darf verhandeln mit wem auch immer. So wie er das Interview gegeben hat, bittet er ja nicht um Auflösung, weil er zum DFB will, sondern in erster Linie, um den FCB zu verlassen.

Und wenn sie ihn nicht auflösen, wird er auch nicht zum DFB gehen. Macht dann aber auch keinen Sinn. Dann hast einen Trainer, der keine Lust mehr hat. Dafür das man Meister werden will und die CL gewinnen will, hat das keinerlei Wert.

Zum Teil Flick - sollte der FC Bayern nicht einfach nur dankbar sein, dass er nach dem Rumpelfussball unter Kovac einen Trainer hatte, der relativ schnell Spielfreude zurück gebracht und einen Titel nach dem anderen geholt hat? Hat der FC Bayern nicht mindestens genauso viel von der Zeit unter Flick gehabt?

Ja klar, Ablöse nur, wenn der FC Bayern den Vertrag nicht auflösen würde. Aber könnte man Flick nicht auch einfach quasi auf die Tribüne setzen, ähnlich wie es bei Spielern immer gefordert wird?
    Wir haben jetzt im Jahr 2021 schon 3 absolute Trainer-Härtefälle (Rose, Hütter, Flick), 2 davon natürlich komplett legitim via AK, aber Flicks Fall hat eine neues Ausmaß. Dann der angesprochene Move von ihm, das quasi mitten in der Saison nach einem Spiel live vor den TV Kameras zu machen...

Natürlich hat der FC Bayern Flick auch sehr viel zu verdanken. Ohne Frage. Dafür wird Flick allerdings auch fürstlich bezahlt, Flick macht (nur) seinen Job, der FC Bayern erfüllt seinen Teil des Vertrages. Die Art und Weise der Verkündung seitens Flick ist halt das, was m.E. extreme Undankbarkeit ausstrahlt.

#FuckVAR

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.736
    • 18. April 2021 um 13:00
    • #4.496

Kann man natürlich machen, ihn auf die Tribüne setzen. Aber ist damit irgendwem geholfen?

Andere machen ja auch nur ihren Job und werden dafür bezahlt, aber er hat ihn rein an Titeln gemessen, außerordentlich gut gemacht. Von daher denke ich, dass beide Seiten gleichermaßen davon profitiert haben. Der eine hat sein Konto aufgefüllt und sich einen Namen im Fussball gemacht, außerhalb des Co Trainer seins und die anderen haben sich in Europa wieder in die Spitze gespielt und ihren Trophäenschrank weiter ausgefüllt.

Aber ist es nicht so, dass er es intern schon diese Woche gesagt und gestern dann der Mannschaft? Wann wäre denn deiner Meinung nach ein guter Zeitpunkt gewesen? Am Ende ist es ja besser, er macht es jetzt Mitte April, als das er es nach dem 34. Spieltag macht. So haben die Bayern jetzt schon noch bisschen Zeit, sich um jemanden zu kümmern. Und wenn sie das alles richtig beobachtet haben, dann wurde da in der vergangener Zeit sicherlich schon über Trainer nachgedacht und vielleicht auch bisschen gesprochen.

Verträge sind doch schon seit Ewigkeiten im Fussball nix wert, egal ob das bei Spielern oder bei Trainern der Fall ist. Am Ende werden die langen Verträge aber doch auch dazu benutzt, um wenigstens vernünftige Ablösesummen zu generieren. Wenn sie jetzt seinen Vertrag auflösen und er dann zum DFB geht, ist das natürlich doof für die Bayern, weil sie dann kein Geld bekommen. Vielleicht einigen sie sich aber ja auch intern auf irgendeine Lösung, wenn es auf den DFB hinaus läuft. Gefühlt ist es ja so, dass er dann DFB Trainer wird. Aber er spricht es halt nicht so richtig aus.

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.811
    • 18. April 2021 um 13:00
    • #4.497
    Zitat von Just_FCBCGN

Ja klar, Ablöse nur, wenn der FC Bayern den Vertrag nicht auflösen würde. Aber könnte man Flick nicht auch einfach quasi auf die Tribüne setzen, ähnlich wie es bei Spielern immer gefordert wird?
    Wir haben jetzt im Jahr 2021 schon 3 absolute Trainer-Härtefälle (Rose, Hütter, Flick), 2 davon natürlich komplett legitim via AK, aber Flicks Fall hat eine neues Ausmaß. Dann der angesprochene Move von ihm, das quasi mitten in der Saison nach einem Spiel live vor den TV Kameras zu machen...

Natürlich hat der FC Bayern Flick auch sehr viel zu verdanken. Ohne Frage. Dafür wird Flick allerdings auch fürstlich bezahlt, Flick macht (nur) seinen Job, der FC Bayern erfüllt seinen Teil des Vertrages. Die Art und Weise der Verkündung seitens Flick ist halt das, was m.E. extreme Undankbarkeit ausstrahlt.

Es wird niemand einen fürstlich entlohnten Trainer bis 2023 auf die Tribüne setzen. Da wird man das gesparte Gehalt vielmehr in die Ablöse des vermeintlichen Wunschkandidaten aus Leipzig stecken. Der soll ja gleich nochmal ne neuen Transferrekord für Trainer aufstellen

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.533
    • 18. April 2021 um 13:12
    • #4.498
    Zitat von Oliverfc

Kann man natürlich machen, ihn auf die Tribüne setzen. Aber ist damit irgendwem geholfen?

Andere machen ja auch nur ihren Job und werden dafür bezahlt, aber er hat ihn rein an Titeln gemessen, außerordentlich gut gemacht. Von daher denke ich, dass beide Seiten gleichermaßen davon profitiert haben. Der eine hat sein Konto aufgefüllt und sich einen Namen im Fussball gemacht, außerhalb des Co Trainer seins und die anderen haben sich in Europa wieder in die Spitze gespielt und ihren Trophäenschrank weiter ausgefüllt.

Aber ist es nicht so, dass er es intern schon diese Woche gesagt und gestern dann der Mannschaft? Wann wäre denn deiner Meinung nach ein guter Zeitpunkt gewesen? Am Ende ist es ja besser, er macht es jetzt Mitte April, als das er es nach dem 34. Spieltag macht. So haben die Bayern jetzt schon noch bisschen Zeit, sich um jemanden zu kümmern. Und wenn sie das alles richtig beobachtet haben, dann wurde da in der vergangener Zeit sicherlich schon über Trainer nachgedacht und vielleicht auch bisschen gesprochen.

Verträge sind doch schon seit Ewigkeiten im Fussball nix wert, egal ob das bei Spielern oder bei Trainern der Fall ist. Am Ende werden die langen Verträge aber doch auch dazu benutzt, um wenigstens vernünftige Ablösesummen zu generieren. Wenn sie jetzt seinen Vertrag auflösen und er dann zum DFB geht, ist das natürlich doof für die Bayern, weil sie dann kein Geld bekommen. Vielleicht einigen sie sich aber ja auch intern auf irgendeine Lösung, wenn es auf den DFB hinaus läuft. Gefühlt ist es ja so, dass er dann DFB Trainer wird. Aber er spricht es halt nicht so richtig aus.

Natürlich ist damit niemandem geholfen, wenn Flick auf der Tribüne sitzt. Man könnte höchstens damit argumentieren, dass "Verträge dafür da sind, eingehalten zu werden". Ich bin ja bei dir, dass Verträge nichts wert sind, aber ich finde das einfach gefährlich. Bei Spielern ist es totaler Irrsinn mittlerweile, wenn das bei Trainern ähnlich wird... oder bei Funktionären allgemein.. das wäre für die generelle Ausrichtung und Zukunftsplanung von Vereinen fatal. Davor habe ich "Angst".

Der richtige Zeitpunkt ist eine gute Frage. Generell wäre es über ein Pressestatement vom Verein, dass Hansi Flick sie um Vertragsauflösung gebeten hat, der richtige Weg. Das wird der Verein nicht gewollt haben. Aber selbst dann, dann fände ich es deutlich sinnvoller, das z.B. heute Nachmittag via Statement zu machen, als Live im TV. Kalle, Brazzo und Co wussten ja allesamt (angeblich) nicht, dass Flick diesen Move macht.

Ich glaube, der einzig vergleichbar schlechte Zeitpunkt wäre das Interview vor dem Spiel gewesen.

Diesen riesige Pistole, die Flick dem Verein auf die Brust setzt, kann man nur akzeptieren, wenn Flick keine weitere Minute mehr für den Verein arbeiten will. Wenn man das Vertragsverhältnis mit beidseitigem Respekt zum Saisonende beenden möchte, dann bringt man ein gemeinsames Statement raus. Das klappt nicht mehr.

#FuckVAR

peksim
    Reaktionen
    20.559
    • 18. April 2021 um 13:15
    • #4.499
    Zitat von gandalf

Wenn 7 Kisten bis zur EM reichen, hast du Bier nie geliebt :winke:

die reichen völlig aus. ich bin kein alkoholiker, trinke bier nur mit freunden inna knepie und beim fussball schauen, oder ab und zu abends
    5 kisten sind in der firma für die EM gebunkert. rest is im abstellraum, mehr platz gibts da eh nicht :winke:

• Oliverfc
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.736
    • 18. April 2021 um 13:22
    • #4.500
    Zitat von Just_FCBCGN

Natürlich ist damit niemandem geholfen, wenn Flick auf der Tribüne sitzt. Man könnte höchstens damit argumentieren, dass "Verträge dafür da sind, eingehalten zu werden". Ich bin ja bei dir, dass Verträge nichts wert sind, aber ich finde das einfach gefährlich. Bei Spielern ist es totaler Irrsinn mittlerweile, wenn das bei Trainern ähnlich wird... oder bei Funktionären allgemein.. das wäre für die generelle Ausrichtung und Zukunftsplanung von Vereinen fatal. Davor habe ich "Angst".

Der richtige Zeitpunkt ist eine gute Frage. Generell wäre es über ein Pressestatement vom Verein, dass Hansi Flick sie um Vertragsauflösung gebeten hat, der richtige Weg. Das wird der Verein nicht gewollt haben. Aber selbst dann, dann fände ich es deutlich sinnvoller, das z.B. heute Nachmittag via Statement zu machen, als Live im TV. Kalle, Brazzo und Co wussten ja allesamt (angeblich) nicht, dass Flick diesen Move macht.

Ich glaube, der einzig vergleichbar schlechte Zeitpunkt wäre das Interview vor dem Spiel gewesen.

Diesen riesige Pistole, die Flick dem Verein auf die Brust setzt, kann man nur akzeptieren, wenn Flick keine weitere Minute mehr für den Verein arbeiten will. Wenn man das Vertragsverhältnis mit beidseitigem Respekt zum Saisonende beenden möchte, dann bringt man ein gemeinsames Statement raus. Das klappt nicht mehr.

Glaube ich gar nicht. Ich habe eher das Gefühl, dass das Tuch zwischen Flick und der Führung völlig kaputt ist, aber nicht das, zwischen Flick und der Mannschaft. So wirkten auch die Interviews.

Die werden alles dafür geben, jetzt noch Meister zu werden ( Leipzig verliert ja am Dienstag, dass hilft dann schon mal :biggrin: ). Und dann kann er als Meistertrainer gehen.

Ich glaube nicht, dass sie sich das weitere Chaos antun, ihn heute auf die Straße zu setzen, wo unter der Woche das nächste Spiel stattfindet. Die bringen das zu Ende mit ihm und suchen ab heute den Kontakt zu Nagelsmann. Alles andere wäre auch Unsinn. Das ist der Mann, den die Bayern jetzt brauchen. Sehr flexibel, noch viel mehr lernfähig, jung und trotzdem schon erfahren, Deutsch, Bayern affin. Was willst du mehr.

Ihn heute auf die Straße setzen würde nur dann Sinn machen, wenn es zwischen ihm und der Mannschaft nicht funktioniert. Aber das macht es ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper - App

DennisHopper 5. August 2025 um 23:54
  • Neues DFB Trikot

Hupe 5. August 2025 um 23:32
  • Der Gesundheits-Fred

Christie 5. August 2025 um 23:23
  • R.I.P wmdabeiseier2

Frank 5. August 2025 um 23:16
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 5. August 2025 um 23:04
  • Borussia Dortmund

Quizmeister 5. August 2025 um 22:55
  • Addi aus dem taunus

Sprudelhuhn 5. August 2025 um 22:39
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

peksim 5. August 2025 um 22:18
  • Ticketalarm des Hamburger SV

hsvkuh 5. August 2025 um 21:55
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

maschi 5. August 2025 um 21:50
  • Oasis Tour 2025

Malle 5. August 2025 um 21:44
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

raver_rave 5. August 2025 um 21:34
  • Mallorca Tickets

stfn84 5. August 2025 um 21:10
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Mattgere 5. August 2025 um 20:52
  • Groundhopper-Touren

luki94 5. August 2025 um 20:49
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

MaxMH 5. August 2025 um 20:19
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Danny1895 5. August 2025 um 20:14
  • Shawn Mendes Tour 2025 - Eine Show in Deutschland

MemoKS 5. August 2025 um 20:11
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Howie 5. August 2025 um 20:00
  • Was hört ihr gerade?

3146589 5. August 2025 um 19:15

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 32.250 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • FC Bayern München

18.861 Antworten, 1.521.031 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.174 Antworten, 946.141 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.677 Antworten, 768.978 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 530.539 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.368 Antworten, 512.700 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 37.508 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.538 Antworten, 364.888 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.514 Antworten, 304.904 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 270.341 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin