Das war der Tag als du die ersten 3 Tore auf der Parkplatzsuche im Radio gehört hast?
Gaaanz falsch, nur erste Tor habe ich im Radio gehört.
Das war der Tag als du die ersten 3 Tore auf der Parkplatzsuche im Radio gehört hast?
Gaaanz falsch, nur erste Tor habe ich im Radio gehört.
uli und paul haben sich wieder liep
uli und paul haben sich wieder liep
![]()
Gab vegane Würstchen zur Versöhnung.
Gab vegane Würstchen zur Versöhnung.
bäh....so ein dreck
wer holt denn den Kram hier hoch?
Jogis Jünger sind zum nächsten Ligaspiel sicher wieder dabei.
Interview: Wie ein Fan Bayerns Katar-Sponsoring beenden will - kicker
Guter Typ.
Bin mal gespannt, wie die AG agiert, wenn auf der MV des e.V. mit einer großen Mehrheit gegen eine Verlängerung des Katar Sponsorings gestimmt werden sollte.
Guter Typ.
Bin mal gespannt, wie die AG agiert, wenn auf der MV des e.V. mit einer großen Mehrheit gegen eine Verlängerung des Katar Sponsorings gestimmt werden sollte.
Ich befürchte, dass das ne knappe Kiste werden wird.ich kann mir schon vorstellen, dass es ne große Fraktion gibt, die das Katar Engagement nicht juckt, weil sie deswegen "Stars" bekommen. Die Blutgeld nicht juckt.
Ich befürchte, dass das ne knappe Kiste werden wird.ich kann mir schon vorstellen, dass es ne große Fraktion gibt, die das Katar Engagement nicht juckt, weil sie deswegen "Stars" bekommen. Die Blutgeld nicht juckt.
Die Frage ist ja immer, wer geht zu so einer MV. In der Regel dürfte da der Anteil der "aktiven Fans" größer sein, als z.B. im Stadion. Und unter denen dürfte sich auch dass Gros der Kritiker befinden. Wollte Stuttgart wegen sowas nicht mal jedem Mitglied, das zur MV erscheint, ein Trikot schenken?
Mal sehen, ob sich "die Oberen" auf der MV zu Sprüchen a la "Wer gegen Katar ist, will keinen Erfolg" hinreißen lassen...
Die Frage ist ja immer, wer geht zu so einer MV. In der Regel dürfte da der Anteil der "aktiven Fans" größer sein, als z.B. im Stadion. Und unter denen dürfte sich auch dass Gros der Kritiker befinden. Wollte Stuttgart wegen sowas nicht mal jedem Mitglied, das zur MV erscheint, ein Trikot schenken?
Mal sehen, ob sich "die Oberen" auf der MV zu Sprüchen a la "Wer gegen Katar ist, will keinen Erfolg" hinreißen lassen...
Nicht in München. Der Großteil der Leute die da sind sind meistens wegen dem Freibier da. Und wenn in Fanclubs organisiert inzetessiert die meistens nur dass ihr Fanclub ausreichende Zuteilungen bekommt.
Ich denke aber was die Aussagen angeht wird man sehr vorsichtig sein bei dem Thema und sich vorher von Medienberatern briefen lassen.
Nicht in München. Der Großteil der Leute die da sind sind meistens wegen dem Freibier da. Und wenn in Fanclubs organisiert inzetessiert die meistens nur dass ihr Fanclub ausreichende Zuteilungen bekommt.
Ich denke aber was die Aussagen angeht wird man sehr vorsichtig sein bei dem Thema und sich vorher von Medienberatern briefen lassen.
dann kann ja nix mehr schief gehen. das haben die in der vergangenheit auch immer ganz toll hingekriegt
dann kann ja nix mehr schief gehen. das haben die in der vergangenheit auch immer ganz toll hingekriegt
Ich glaub der Berater der die Reden für Hoeneß immer geschrieben hat ist nun hauptberuflich in Nordkorea aktiv.
Also hoffen wir mal auf einen etwas neuen Input bei Kahn und Hainer
Guter Typ.
Da wird gar nichts passieren. Unabhängig von der Abstimmung wird sowas einfach nicht genug Druck auf die Profiabteilung entfalten können. Wäre aber schön, wenn ich mich da täusche.
https://www.kicker.de/rummenigge-ver…-878373/artikel
Gutes Geld halt
tolles interview
tolles interview
Hätten lieber was zu Kimmich fragen sollen, das ist auch noch nicht ausdiskutiert.
Zutritt zu Heimspielen in der Allianz-Arena nur mit 2G-Regelung möglich.
War abzusehen und dürfte eine zeitlang so bleiben.
Gilt natürlich nur für Zuschauer
...bei dem was momentan schon wieder diskutiert wird, kannst froh sein, dass die Stadien mit 2G voll machen kannst...
Ob 2G oder 3G Plus macht doch in der Praxis kaum einen Unterschied.
Ob 2G oder 3G Plus macht doch in der Praxis kaum einen Unterschied.
Naja...bei 2G bin "ich" komplett raus und habe keine Chance in die Arena zu kommen, bei 3G Plus kann ich als Ungeimpfter/Ungenesener immerhin überlegen ob mir der Spaß zusätzliche 50€ plus Zeitaufwand wert ist
Habe aber natürlich keine Daten vorliegen, wie groß der Unterschied in der Praxis wirklich wäre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!