Gute Rede, guter Abgang. Ist richtig, aber ist auch ein Einschnitt.

FC Bayern München
-
-
das wars.
Quatsch, der hockt jetzt 3x die Woche in diversen Talkshows, und zeigt mit dem Finger auf andere
-
Gute Rede, guter Abgang. Ist richtig, aber ist auch ein Einschnitt.
vor allem die erwähnung vom bvb und den stinkern
-
vor allem die erwähnung vom bvb und den stinkern
Mir hat gefallen, dass er diesen persönlichen Moment auch nutzt, um den Verein auch nach vorne klar gegen rechts zu positionieren.
-
Mir hat gefallen, dass er diesen persönlichen Moment auch nutzt, um den Verein auch nach vorne klar gegen rechts zu positionieren.
OK, dafür hat es sich echt gelohnt
-
Bombenzahlen.
-
das wird ein toller präsident
-
-
Bisschen sehr drüber.Habe die Rede leider nicht mehr sehen können, welchen Eindruck hattest du von ihm?
-
Habe die Rede leider nicht mehr sehen können, welchen Eindruck hattest du von ihm?
flasche leer 2.0
-
-
Habe die Rede leider nicht mehr sehen können, welchen Eindruck hattest du von ihm?
war halt einer aus der wirtschaft...
klasse ist ehrenramt mit eintrittsdatum 1939 und mitgliedsnummer 12.
-
Na ja das ist halt ein Profi aus der Wirtschaft in jeder Hinsicht. Vermutlich ein bisschen zu sehr für den Club. In Summe ist mir persönlich das etwas zu viel Anbiederung gewesen.
-
Na ja das ist halt ein Profi aus der Wirtschaft in jeder Hinsicht. Vermutlich ein bisschen zu sehr für den Club. In Summe ist mir persönlich das etwas zu viel Anbiederung gewesen.
Danke.
-
Ich glaube wenn man 50+1 verstehen will, muss man sich bei diesen Jahreshauptversammlungen der ganz großen Clubs die Wortmeldungen anschauen.
Dass die Verantwortlichen sich bei allem Erfolg und aller finanziellen Dimension diese Beiträge alle anhören müssen, das ist das besondere.
Das gibt es in England jedenfalls nicht.
-
Uli ,wir werden dich nicht vermissen
Schau über den Tegernsee und denk an die Tage im Knast,es gibt weitaus wichtigeres als den FC Bayern .
Danke für #Belgrad 76 #
-
achso ..
machs gut Uli und bleib gesund.
-
Uli ,wir werden dich nicht vermissen
-
Ich glaube wenn man 50+1 verstehen will, muss man sich bei diesen Jahreshauptversammlungen der ganz großen Clubs die Wortmeldungen anschauen.
War das nicht früher immer so, dass die im Stream nicht mehr gezeigt wurden?
-
Ich glaube ich hab es nie bis zum Ende durchgehalten
-
Dass die Verantwortlichen sich bei allem Erfolg und aller finanziellen Dimension diese Beiträge alle anhören müssen, das ist das besondere.
Das gibt es in England jedenfalls nicht.
warten wir mal brexit ab....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!