Na das ist mal deutlich von Lewy.
vllt wurde er in ein paar Wochen auch einfach nur falsch übersetzt - er wäre nicht der erste, bei dem das passiert
vllt wurde er in ein paar Wochen auch einfach nur falsch übersetzt - er wäre nicht der erste, bei dem das passiert
Dauerverletzt, typischer Pechvogel.Aber 2018 Weltmeister mit Frankreich
Da kann er ja zusammen mit Umtiti ne Selbsthilfegruppe aufmachen.
Lewy geht auch : Auf fer PK der polnischen Nati sagte er folgendes : "Meine Zeit bei Bayern ist vorbei. Ich kann mir keine weitere Zusammenarbeit vorstellen. Ich hoffe, dass sie mich nicht halten, nur weil sie es können. Ein Wechsel ist für beide Seiten die besten Lösung....."
sollen ihn verkaufen! Reisenden soll man bekanntlich nicht aufhalten...
Das wird sicherlich auch passieren. Ich glaube nach solchen Aussagen wäre es für beide Seiten von Vorteil das Kapitel so schnell wie möglich zu beenden.
nicht auszudenken was da alles passiert ist in den letzten monaten. er hatte es nicht leicht in münchen
Man muss ja auch sagen: Wenn du jetzt für ihn noch 20-30 Millionen bekommst, Mane holst, dann ist das auch alles überhaupt kein Problem.
Man könnte aber die grundsätzlichere Frage stellen, ob es so besonders geschickt ist einen 33 Jährigen mit einem 30 Jährigen zu ersetzen, aber ansonsten musst du immer versuchen Leute im Team zu haben, die da auch gerne sein wollen.
Lewandoswski hat große Verdienste um den Verein, ich finde da muss man dann auch sauber agieren, zumal man ja wohl auch nicht um absolut jeden Preis mit ihm verlängern wollte, wie zB mit Müller oder Neuer.
Man muss ja auch sagen: Wenn du jetzt für ihn noch 20-30 Millionen bekommst, Mane holst, dann ist das auch alles überhaupt kein Problem.Man könnte aber die grundsätzlichere Frage stellen, ob es so besonders geschickt ist einen 33 Jährigen mit einem 30 Jährigen zu ersetzen, aber ansonsten musst du immer versuchen Leute im Team zu haben, die da auch gerne sein wollen.
Lewandoswski hat große Verdienste um den Verein, ich finde da muss man dann auch sauber agieren, zumal man ja wohl auch nicht um absolut jeden Preis mit ihm verlängern wollte, wie zB mit Müller oder Neuer.
Geb ich dir in allen Punkten recht. Aber sauber agieren sollten in so einem Fall auch beide Parteien ..
Man muss ja auch sagen: Wenn du jetzt für ihn noch 20-30 Millionen bekommst, Mane holst, dann ist das auch alles überhaupt kein Problem.Man könnte aber die grundsätzlichere Frage stellen, ob es so besonders geschickt ist einen 33 Jährigen mit einem 30 Jährigen zu ersetzen, aber ansonsten musst du immer versuchen Leute im Team zu haben, die da auch gerne sein wollen.
Lewandowski bzw. sein Berater wollten einen 3 Jahresvertrag. Den gibt`s beim FCB nicht, auch nicht für Müller und Neuer. Ein 3 Jahres Paket mit fixen 90 MIO gibt`s also nur in Barcelona.
Über die Freigabe des Spielers bzw. Höhe der Ablöse entscheidet der FCB.
Mane ist erst im April 30 geworden, Lewandowski wird im August bereits 34. (Ein 3 Jahresvertrag für Mane sollte kein Problem darstellen)
Mane ersetzt eher Gnabry als Lewandowski.
Ich kann mich nicht erinnern, dass der FCB in der BL ohne "echten" MS gespielt hat. Wer soll denn da dann bei den vielen hohen Bällen Kopfballtore erzielen?
Fazit: Freigabe für Lewandowski nur, wenn Ablöse hoch genug und Suche nach einem "Ersatz"- Mittelstürmer erfolgreich ist.
Lewandowski bzw. sein Berater wollten einen 3 Jahresvertrag. Den gibt`s beim FCB nicht, auch nicht für Müller und Neuer. Ein 3 Jahres Paket mit fixen 90 MIO gibt`s also nur in Barcelona.
Über die Freigabe des Spielers bzw. Höhe der Ablöse entscheidet der FCB.Mane ist erst im April 30 geworden, Lewandowski wird im August bereits 34. (Ein 3 Jahresvertrag für Mane sollte kein Problem darstellen)
Mane ersetzt eher Gnabry als Lewandowski.
Ich kann mich nicht erinnern, dass der FCB in der BL ohne "echten" MS gespielt hat. Wer soll denn da dann bei den vielen hohen Bällen Kopfballtore erzielen?
Fazit: Freigabe für Lewandowski nur, wenn Ablöse hoch genug und Suche nach einem "Ersatz"- Mittelstürmer erfolgreich ist.
Mane wäre in meinen Augen der Ersatz fürs Zentrum. Der spielt bei Liverpool die ganze Rückrunde zentral und ich gehe mal davon aus, dass er das auch bei Bayern machen würde, ganz einfach weil er da eben auch viel mehr Tore schiesst, als wenn er von aussen kommt.
Ansonsten bestätigst du doch was ich sage: Man wollte mit ihm nicht um jeden Preis verlängern, dann muss man jetzt auch bereit sein in zu verkaufen. Darauf wird es ja auch hinaus laufen.
Mane wäre in meinen Augen der Ersatz fürs Zentrum. Der spielt bei Liverpool die ganze Rückrunde zentral und ich gehe mal davon aus, dass er das auch bei Bayern machen würde, ganz einfach weil er da eben auch viel mehr Tore schiesst, als wenn er von aussen kommt.
Ansonsten bestätigst du doch was ich sage: Man wollte mit ihm nicht um jeden Preis verlängern, dann muss man jetzt auch bereit sein in zu verkaufen. Darauf wird es ja auch hinaus laufen.
Wir müssen hier ja nicht zwingend einer Meinung sein. Ich gehe davon aus, dass Mane für Gnabry kommt und Lewandowski die Freigabe erhält, wenn zusätzlich ein neuer MS verpflichtet werden kann, was schwierig genug werden dürfte.
In ein paar Wochen wissen wir mehr! Inwieweit der FCB sich von Lewandowski und seinem Berater "erpressen" läßt, lässt sich doch seriös gar nicht feststellen, Stand heute.
Dass Mane offensiv vielseitig einsetzbar ist, ist mir nicht entgangen, aber er ist halt nur 1,74 groß.
Wir müssen hier ja nicht zwingend einer Meinung sein. Ich gehe davon aus, dass Mane für Gnabry kommt und Lewandowski die Freigabe erhält, wenn zusätzlich ein neuer MS verpflichtet werden kann, was schwierig genug werden dürfte.
In ein paar Wochen wissen wir mehr! Inwieweit der FCB sich von Lewandowski und seinem Berater "erpressen" läßt, lässt sich doch seriös gar nicht feststellen, Stand heute.Dass Mane offensiv vielseitig einsetzbar ist, ist mir nicht entgangen, aber er ist halt nur 1,74 groß.
Bayern wird nächste Saison sehr wahrscheinlich sowieso agieren wie nie bzw. selten zuvor. Ich denke Nagelsmann wird ab der nächsten Spielzeit mit Dreierkette spielen weswegen auch Pavard als RIV geplant wird. Mit Mazraoui und Davies hat man zwei offensivstarke und schnelle Außenbahnspieler. In dem Fall bräuchte man auch keinen klassischen Mittelstürmer.
Bayern wird nächste Saison sehr wahrscheinlich sowieso agieren wie nie bzw. selten zuvor. Ich denke Nagelsmann wird ab der nächsten Spielzeit mit Dreierkette spielen weswegen auch Pavard als RIV geplant wird. Mit Mazraoui und Davies hat man zwei offensivstarke und schnelle Außenbahnspieler. In dem Fall bräuchte man auch keinen klassischen Mittelstürmer.
macht denn dann außer Manu und den drei Franzosen-IVs noch irgendwer hinten mit...?
macht denn dann außer Manu und den drei Franzosen-IVs noch irgendwer hinten mit...?
Das wird man in Zukunft dann sehen aber eine 4-er Kette mit Mazraoui und Davies außen wäre ja noch offensiver.
In ein paar Wochen wissen wir mehr! Inwieweit der FCB sich von Lewandowski und seinem Berater "erpressen" läßt, lässt sich doch seriös gar nicht feststellen, Stand heute.Dass Mane offensiv vielseitig einsetzbar ist, ist mir nicht entgangen, aber er ist halt nur 1,74 groß.
Nö müssen wir nicht sein. Warten wir es ab. Ich glaube aber nicht, dass Bayern neben mane noch so einen Königstransfer (und das wäre mane) in einer transferperiode stemmen könnte ohne dass zb ein sane noch gehen müsste.
Wir werden sehen.
Die goldenen Jahre sind vorbei, wollen ja ziemlich viele weg mittlerweile
Fühlen sich halt alle nicht Wertgeschätzt genug…
Zu Lewy : Wenn er gerne (ohne finanziellen Hintergedanken) etwas Neues machen möchte, sollte man ihn meiner Meinung nach ohne großes „tam tam“ gehen lassen (natürlich muss eine Marktgerechte Ablöse fließen). Wir haben ihm viel zu verdanken, aber auch er hat dem FCB viel zu verdanken.
Völlihg überraschend natürlich.
Thomas Müller wird euch erhalten bleiben, sage ich mal voraus.
Völlihg überraschend natürlich.
Thomas Müller wird euch erhalten bleiben, sage ich mal voraus.
das ist klasse spock
https://amp.focus.de/sport/fussball…_107934366.html
das ist klasse spock
https://amp.focus.de/sport/fussball…_107934366.html
![]()
Was hat das mit mir zu tun, Robben?
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…3950.sport.html
Laut sport blöd Einigung Bayern Mane
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!